Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 66

Eier und Fisch ist das so gesund?

Ich habe das auf you tube gesehen und wollte mal euere Meinung hören, ich trainire noch nicht so lange und kenne mich auch mit der Ernährung nicht aus, mein Vorbild ist der Markus Rühl, ich hoffe in die Nähe seiner Leistung zu kommen, er hat ja mal gesagt das er keine Verbotenen Stoffe mehr nimmt ober da war er schon Riesig. Bitte nur ernste Antworten.
    http://de.youtube.com/watch?v=y_swvt0CLsc

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich glaube nicht, dass auch nur annähernd so viel Muskelmasse wie Rühl hat möglich ist ohne massiven Einsatz von Steroiden. Es ist gut sich hohe Ziele zu setzen halte es aber nicht für realistisch sogar mit Steroiden.
    Ei Protein wird von BBlern benutzt da es
    1. Schnell verwertet wird
    2. Im Gegensatz zu Casein nicht aufschwämmen soll, was wichtig ist vor dem Wettkampf

Rohe Eier essen würd ich nie und ist auch für die meisten unnötig. Fisch ist gesund weil er gute Fette enthält.

Hm

Bist Du das da auf dem Bild, das wäre doch schon was.

Bist Du das da auf dem Bild
    denke das is batista
    bzw bist du batista ????

das wäre doch schon was
    joa das is nich mehr "was" das is schon gut

Nein dies ist Batista ein Wrestler der WWE. Auch sein Körper ist schwer zu erreichen

Ich denke ein Bodybuilder ist sowas jeden Tag , auch der hat gute Muskeln ,finde ich , also ich wäre schon froh soviel zu bekommen in ein paar Jahren.

Zitat Zitat von Markus Brühl Beitrag anzeigen
    Ich denke ein Bodybuilder ist sowas jeden Tag
    Nie im Leben .

Lies dich echt mal im Ernährungsforum ein.

Markus Rühl ist auch mein Vorbild, allerdings mache ich mir keine illusionen jemals auch nur annähernd so auszusehen wie er.
    Ein solcher Körper ist nur mit einer begnadeten Genetik, massivem Medikamentenmissbrauch und einem Leben das zu 100% auf BB ausgerichtet ist möglich.
    Selbst wenn man den dritten Punkt erfüllen würde und moderat Steroide nimmt wird man nie so aussehen, siehe die etlichen AmateurBB die ähnlich diszipliniert leben. Markus Rühl ist einfach ein Ausnahmetalent mit einer brutalen Genetik. Aber auch ohne diese und ohne Steroidkonsum kann man als HobbyBB gute Erfolge erzielen und einen sehr muskulösen Körper erreichen.

Zur Ernährung: Fisch ist eine der besten Proteinquellen, da der Körper es gut verwerten kann, wenig KH und wenig, sogar sehr gesunde Fette enthält.
    Auch Eier sind in moderaten Mengen verzehrt sehr gesund, mehr als 4 Eigelb pro Tag könnten aber zu viel Cholesterin enthalten. Bei dem Eiweiß(also das weiße vom ei) kannst du so viel wie du möchtest von essen.Aber bitte nicht roh!
    also ich wäre schon froh soviel zu bekommen in ein paar Jahren
    Dafür braucht es aber sehr viel mehr als ein paar...
    Geändert von Landogar (12.08.2008 um 19:23 Uhr)

Ok mach ich.
    Aber es kann doch nicht sein das jeder wo einen guten Body hat auch gleich Anabolika nimmt oder?

Soll ich das Eiweiss in die Pfanne hauen oder gehen da zuviele "guten sachen" verloren?

Ok mach ich.
    Aber es kann doch nicht sein das jeder wo einen guten Body hat auch gleich Anabolika nimmt oder?

Nicht jeder, aber die Weltspitze sicher

Zitat Zitat von deranfänger Beitrag anzeigen
    Nicht jeder, aber die Weltspitze sicher
    Ohje da wackelt ja mein Weltbild, wenn alles aus der Hexenküche kommt.

Soll ich das Eiweiss in die Pfanne hauen oder gehen da zuviele "guten sachen" verloren?

nee kannste getrost in der pfanne braten

deranfaenger lügt !!!

die sagen doch alle selbst dass sie keine illegalen sachen nehmen !!!!!!!!!!!!

;D

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte