Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 66
    Sry 4 OT:
    Du bisd weiblich und möchtest wie Markus Rühl aussehen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    deranfaenger lügt !!!

die sagen doch alle selbst dass sie keine illegalen sachen nehmen !!!!!!!!!!!!

;D
    Ja eben , es kann doch nicht sein das die alle lügen!

Entschuldigung

Da hab ich einen Fehler gemacht. Natürlich als Man möchte ich annähernt so aussehen aber ohne Chemiesche Stoffe zu benutzen, das muss doch möglich sein , ich kann mir ja noch vorstellen das die mal Anabolika genommen haben um zu testen , aber doch nicht tauernt , da geht doch mehr kaputt im Körber.

nimm ma die rosarote brille ab... ganz oben sind se alle voll drauf.

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Markus Rühl ist auch mein Vorbild, allerdings mache ich mir keine illusionen jemals auch nur annähernd so auszusehen wie er.
    Ein solcher Körper ist nur mit einer begnadeten Genetik, massivem Medikamentenmissbrauch und einem Leben das zu 100% auf BB ausgerichtet ist möglich.
    Selbst wenn man den dritten Punkt erfüllen würde und moderat Steroide nimmt wird man nie so aussehen, siehe die etlichen AmateurBB die ähnlich diszipliniert leben. Markus Rühl ist einfach ein Ausnahmetalent mit einer brutalen Genetik. Aber auch ohne diese und ohne Steroidkonsum kann man als HobbyBB gute Erfolge erzielen und einen sehr muskulösen Körper erreichen.
    Es ist so und nicht anders. Wie alt bist du eigentlich?

Gluteus Max-imus was sagst denn Du zu dem Video ist das gesund?

Ich bin 17 und habe mich erst seid ich den Markus mal im Fernsehen gesehen habe für Bodybuilding interesiert, allso ich habe echt keine Ahnung.

Na dann lies dich mal im Ernährungsforum ein, denn man muss nicht so einen Quatsch machen wie in diesem Video. Stecke dir hohe aber auch realistische Ziele und Trainier fleißig dann wirst du schon im 1. Jahr deutliche Erfolge erzielen.

Danke das macht mut!

Milch, Eiklar und Fisch sind generell eine feine Sache, sehr gesund und immer willkommen. Warum der Typ im Video das Zeug roh herunterspült kann ich nicht sagen. Vielleicht hat er eine Wette verloren oder so.

Unnötig?

Also ist es nicht sinnvoll das ganze roh zu verzehren?

Nö. Erstmal die Gefahr einer Lebensmittelvergiftung bei leicht verderblichen Lebensmitteln (wie Ei und Fisch) und dann sind gegarte Lebensmittel in der Regel leichter verdaulich.

Hallo ich bin neu im Bodybuilding , kannst Du mir ein Paar Tips geben?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte