Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Kcal zuwenig?

40 Kg ist 'ne Menge Holz. Kannst stolz auf dich sein!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wahnsinn was du da geschafft hast. Bin schwer beeindruckt. Will selbst ne ganze Menge abnehmen, scheitere aber oft an meiner nicht vorhandenen Motivation.
    Wie hast du dich am Anfang motivieren können am Ball zu bleiben?

das ist viel zu wenig für dich. wenn du besser abnehmen willst, pack mehr eiweiß und kohlenhydrate rein und mach cardio nebenbei.

Zitat Zitat von Big Baba Beitrag anzeigen
    das ist viel zu wenig für dich. wenn du besser abnehmen willst, pack mehr eiweiß und kohlenhydrate rein und mach cardio nebenbei.

MH?

Erstens hat er Cardio gemacht, zeiwetens hat er 40 kg abgenommen, und drittens ist die Defi wohl vorerst vorbei, nächstes mal Lesen, dann posten!

Zitat Zitat von Dream51 Beitrag anzeigen
    MH?

nächstes mal Lesen, dann posten!
    seh ich ein. hab nur frage gelesen und gleich gepostet..

Ja , genau die Defi ist erstmal vorbei. Jetzt mache ich mehr Krafttraining als Cardio und auch den Ep hab ich nun angepaßt nach mehr Eiweiß. Abgenommen habe ich insgesamt 45 kg.
    Jetzt will ich mal 10 kg wieder rauf und dann folgt wieder ne Defi.
    Mit der Motivation hatte ich gar kein Problem ehr schon mit der Diziplin. Nun ja habs aber durchgezogen. War meine erste Diät die ich jemals gemacht habe und auch zum erstenmal das ich Sport gemacht habe.
    Vielen Dank auch für eure lobenden Worte , ohne dieses Forum wäre ich nie soweit gekommen, denn heir steht ja einem eine ganze Menge an Fachwissen zur Verfügung, wenn man denn zu filtern weiß. Aber wenn man genug hier liest weiß man schnell wer hier wirklich Ahnung hat.
    Gruß Manfred

Zitat Zitat von tuepfel Beitrag anzeigen
    Ja , genau die Defi ist erstmal vorbei. Jetzt mache ich mehr Krafttraining als Cardio und auch den Ep hab ich nun angepaßt nach mehr Eiweiß. Abgenommen habe ich insgesamt 45 kg.
    Jetzt will ich mal 10 kg wieder rauf und dann folgt wieder ne Defi.
    Mit der Motivation hatte ich gar kein Problem ehr schon mit der Diziplin. Nun ja habs aber durchgezogen. War meine erste Diät die ich jemals gemacht habe und auch zum erstenmal das ich Sport gemacht habe.
    Vielen Dank auch für eure lobenden Worte , ohne dieses Forum wäre ich nie soweit gekommen, denn heir steht ja einem eine ganze Menge an Fachwissen zur Verfügung, wenn man denn zu filtern weiß. Aber wenn man genug hier liest weiß man schnell wer hier wirklich Ahnung hat.
    Gruß Manfred
    hast es auf den punkt gebracht!

was machst jetz für nen plan und wieviel im überschuss bist? wie lange machst schon den andere ep (zum zunehmen)? nicht dass du wieder zuviel zunimmst bzw. zu schnell

btw. gz zu deinem erfolg, schon beeindruckend!

Also als EP habe ich eigentlich vom Prinzipnoch denselben wie am Anfang der Diät habe diesen nur von den Mengen schon während der Diät erhöht auf 2800kcal habe damit aber weiter abgenommen.
    Mit 3200 kcal jetzt über 4 Wochen halte ich mein Gewicht konstant.
    Training mache ich nun 3 x die Woche Kraft und 3 x die Woche Cardio.
    Krafttraining habe ich einen 3er Split aus dem Forum hier , bis jetzt nur mit kleinen Gewichten die ich jetzt langsam steigen werde dem entsprechend werde ich dann auch die kcal hochsetzen. Beginne mal mit 100 kcal mehr über 4 Wochen und dann mal sehen was passiert.
    An das wiegen des Essens hab ich mich inzwischen schon super gewöhnt und überhaupt gehts mir super mit der Lebensumstellung.Nun ja , bin spät dran aber besser wie nie.
    Werde immer mal wieder was posten wies so läuft.
    Gruß Manfred

Da will ich auch hin - ok bei mir sollen es etwa 25-30 kg werden die runter müssen -
    aber schlägt ja ungefähr in die gleiche Kerbe.

Wie lange hast du insgesamt zeitmäßig gebraucht, um von deinem Startgewicht
    auf 89 kg zu kommen?
    Geändert von HerrTausD (28.12.2008 um 16:35 Uhr)

Angefangen ernsthaft das durchzuziehen habe ich am 15.07. 2008. Habe aber mit 135 kg angefangen. Am15.07 waren es noch 121 kg. Also 32 kg in 6Monaten und für die ersten 14 nochmals 4 Monate die waren aber ohne EP und ohne TP sondern nur durch Ernährungsumstellung und dem weglassen von Gewohnheiten die man so lieb gewonnen hatte. (Feierabendbier, Currywust und Pommes,usw)
    TP derzeit sieht so aus.

Der GP sieht so aus.4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen
    3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Gestrecktbeiniges Kreuzheben
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
    3 Sätze soviel wie geht Klimmzüge
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Fliegende (Boden)
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Military Press
    2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Kickbacks oder Trizepsstrcken hinterm kopf
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Crunches
    vorher 10 min Hometrainer zum aufwärmen
    danach 10 min dehnen
    ingesamt um die 100 min für den kompletten Plan
    Gruß Manfred

So nun habe ich die ersten 6 Wochen mit meinem Ganzkörperplan rum.
    Habe nun in der kurzen Zeit auch schon etwas Muskeln zugelegt, trotz kcal defizit. Bin schon gespannt darauf wie es weiter geht. Werde weiter berichten.
    Gruß Manfred

Seite 3 von 3 ErsteErste 123