Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43
    rofl, na dann sehen wir uns heute vllt. dort, denn ich fahr jetz dann hin, mir nen kübel schoko protein 85 und l-gluta. kaufen

edit: btw. umgerechnet ist das eiweiß von krafticus billiger als die eigenmarke des anderen shops

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    rofl, na dann sehen wir uns heute vllt. dort, denn ich fahr jetz dann hin, mir nen kübel schoko protein 85 und l-gluta. kaufen

edit: btw. umgerechnet ist das eiweiß von krafticus billiger als die eigenmarke des anderen shops
    Nein heut bin ich leider nicht dort ... aber das is ja mal lustig, das ich von dem noch nie was mitkriegt hab, von dem Shop. Kaufst du das Eiweiß von Krafticus?

ja hab ich doch eh schon geschrieben.

ja hab ich doch eh schon geschrieben.
    tja manchmal überseh ich auch was

hmm verdammt, der besitzer des shops is noch bis ende nächster woche oder so auf urlaub, die habn atm. rel. eingeschränktes sortiment. kein gluta. bekommen, weil kein preis drauf gestanden ist und die doofe vertretung mir das nicht verkaufen wollte. oh man ... ich wollte ihr den 5kg banane eimer aufsetzen (banane schmeckt echt grauenhaft)

rofl, da würd ich durch die Decke gehen. Ich kann ihnen das nicht verkaufen.

Zitat Zitat von deranfänger Beitrag anzeigen
    rofl, da würd ich durch die Decke gehen. Ich kann ihnen das nicht verkaufen.
    ich bin normal total impulsiv und auch sehr schnell auf 180 wenn du verstehst was ich mein, insofern wundert es mich sehr, dass ich nicht ausgetickt bin ... jetz im nachhinein

hmm verdammt, der besitzer des shops is noch bis ende nächster woche oder so auf urlaub, die habn atm. rel. eingeschränktes sortiment. kein gluta. bekommen, weil kein preis drauf gestanden ist und die doofe vertretung mir das nicht verkaufen wollte. oh man ... ich wollte ihr den 5kg banane eimer aufsetzen (banane schmeckt echt grauenhaft)
    Hab mein Whey bis jetzt immer in Banane gehabt, aber der Geschmack ist ja überall anders, is ja ne andre Marke ... welche Geschmacksrichtung kannstn empfehlen?

also banane mit wasser schmeckt echt grauenhaft, schmeckt so als ob da pappe mit drinnen wäre ... also ich hab vanillie whey und schoko, erdbeere mk-prot.

kann alle 3 empfehlen. erdbeere schmeckt halt sehr künstlich, ich steh aber auf den geschmack ... nur erdbeeren schmecken wirklich komplett anders

erdbeere schmeckt halt sehr künstlich, ich steh aber auf den geschmack ... nur erdbeeren schmecken wirklich komplett anders
    Ja das is irgendwie überall so ... manchmal sogar bei Eis. Trotzdem schmeckts meistens gut. Danke.
    Ich werd wahrscheinlich Erdbeer MK Protein ausprobiern.
    Wenns mir nicht shcmeckt, dann muss ich trotzdem 4kg davon essen, wie geil

1kg kostet 19,90€ wennst dir 2x 1kg kaufst, kostet das kg nur noch 17,90, kannst also 2 verschiedene geschmäcker testen

1kg kostet 19,90€ wennst dir 2x 1kg kaufst, kostet das kg nur noch 17,90, kannst also 2 verschiedene geschmäcker testen
    Wie komm ih überhaupt auf 4kg? Der Eimer hat ja 5 ^^
    das isn guter Tipp, ich probier echt zuerst mal die Geschmacksrichtungen

Zitat Zitat von slobo^- Beitrag anzeigen
    moin,

hat jemand erfahrungen mit dem "bionedix profi protein 80", welches landogar empfohlen hat?

mfg

Seite 3 von 3 ErsteErste 123