Ergebnis 1 bis 11 von 11

Suche gebrauchtes Handy

Hi Leute,

da ich leider mein Handy verloren habe (Motorola V 360) brauch ich nun ein neues.
    Da die meisten von Euch Ahnung davon haben, wollte ich kurz anfragen was Ihr mir empfehlen würdet bzw. ob vielleicht sogar jemand von Euch eines verkaufen möchte.

Was ich vom Handy erwarte:

Simlockfrei (sodass ich meine Prepaid-Karte damit benutzen kann)
    Telefonieren
    SMS schreiben
    Nicht zu kurze Akkulaufzeit
    inkl. Ladegerät
    ruhig gebraucht
    wenn's geht: Farbdisplay und evtl. MMS-fähig
    Preis unter 100 €, möglichst sogar bis ca. 50 €

das war's - sollte mittlerweile eigentlich jedes Handy können. In der Suchfunktion stoße ich leider immer auf die neuesten Modelle, die ich mir nicht leisten will, weil ich nicht allzuviel mit dem Handy mache (mein MP3-Player und die Nintendo DS reichen für den Rest .

[Leider hatte mein Bruder vor kurzem sehr schlechte Erfahrungen mit seinem Handy, das nach 3 Monaten einen Displaysprung erlitten hatte. Der Hersteller wies ihn mit der Begründung ab, dass dies nur auf unverhältnismäßige Gewaltanwendung zurückzuführen sei. Allerdings passierte das über Nacht und beim Ladevorgang. Hinterher hat sich herausgestellt, dass es mehr als 100 solcher Fälle bereits offenkundig gab und diejenigen, die das Handy ersetzt bekamen mit einem Anwalt aktiv werden mussten. Das will ich mir ersparen und frage deshalb lieber hier nach]

Vielen Dank schon einmal für Eure Tipps

Kampfkoloss

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab mir ein neues handy für 30 euro gekauft das sogar fotographieren kann^^...

Simlockfrei (sodass ich meine Prepaid-Karte damit benutzen kann)
    Telefonieren
    SMS schreiben
    Nicht zu kurze Akkulaufzeit
    inkl. Ladegerät
    ruhig gebraucht
    wenn's geht: Farbdisplay und evtl. MMS-fähig
    Preis unter 100 €, möglichst sogar bis ca. 50 €

also sowas bekommst du für den preis auch neu.

Dann schlag ich für dich mal schnell die Computerbild auf, die haben immer sowas.
    Schau dir vielleicht mal das Samsung SGH-C170 an. Kostet anscheinend neu, ohne Vertrag 38 Euro. Farbdisplay, aber nicht MMS fähig. Das LG KM500 kostet laut CB neu 23,9 Euro.
    Das Nokia 1680 hat ein Farbbildschirm, kostet 55 Euro, ist MMS fähig und hat sogar noch ne kleine Fotokamera. Das war alles, was ich so auf die schnelle an Schnäppchen finden konnte. ^^

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

@Massefreak: Welches Handy hast Du Dir denn geholt? Mach's nicht so spannend.

@muscle-mike: Ich werd dann auch mal in die Computer-Bild schauen. Hätte gedacht, dass die nur Handys der höheren Preisklasse haben bzw. solche, die erst mit Vertrag erschwinglich sind.

Zitat Zitat von KampfkoloSS! Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

@muscle-mike: Ich werd dann auch mal in die Computer-Bild schauen. Hätte gedacht, dass die nur Handys der höheren Preisklasse haben bzw. solche, die erst mit Vertrag erschwinglich sind.

bei aldi süd gibts ab morgen ein handy für 79,90, ich werds mir holen

Sony Ericsson T250i. hat glaub auch so 30-38 euro gekostet mit 5 euro startguthaben, mms fähig, kamera eigentlich alles.

aber halt shit. es ist kein dualband handy. man kann erst nach zwei jahren die karte tauschen... hab ich vergessen.

Mhm, danke. Ein Handy von Aldi wäre wahrscheinlich ganz gut für mich, allerdings komm ich nicht nach Aldi Süd und will auf keinen Fall ein Samsung Handy (das war die Firma, mit der mein Bruder so große Probleme hatte)

ich geh nacher in saturn, suche auch ein handy für unter 50 euro,meine Bedingung ist nur das es ein "Klapphandy" sein muss

ich schau für dich mit

Ich hab meine Handys immer bei eBay gakauft und hatte nie Proleme damit.
    (gut - außer mit dem Benq-Siemens-Ding - aber wer sowas kauft, ist selbr schuld -.-)

ich hab mir grade das vom alid geholt ( das letzte hier), ist halt ein handy zum telefonieren ohne großen schnick schnak, für mich reichts und für 80 euro ganz gut .

Hätte mit evtl. auch eines von Aldi geholt, aber von Samsung will ich keines mehr sehen
    Wahrscheinlich bestell ich mir jetzt ein gebrauchtes und ganz einfaches für 10 € von ebay.