Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 83

Mörder von Potzlow wieder frei!

Der Mörder, der zusammen mit ein paar rechten "Weggefährten" in Potzlow einen 16-jährigen Jungen ermordet hat, ist wegen guter Führung nach nur 6 Jahren Haft wieder frei.

Diese Verbrecher hatten den Jungen über Stunden brutalst gefoltert, weil er das falsche Outfit trug. Anschließend zwangen sie ihn in eine Bordsteinkante zu beißen, und der jetzt entlassene Haupttäter sprang ihm mit voller Wucht mit seinen Springerstiefeln auf den Kopf, wodurch dieser zerbarst. Anschließend entsorgten sie den Leichnam in einer Jauchegrube.

6 Jahre für brutalen Mord aus niederen Motiven? Sind die denn völlig irre? Wer macht solche idiotischen Gesetze, wer richtet derart milde???

Ich koche vor Wut, was für ein scheiß Staat! Ansehen ?

Die noch früher entlassenen Mittäter stehen übrigens inzwischen erneut unter Anklage, unter anderem wegen Naziparolen und Verwendens von Symbolen verfassungsfeindlicher Organisationen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

*mir dreht sich der Magen um*

Wie widerlich und grausam ist das...

was für ein scheiß Staat!
    Man sieht es doch immer wieder, dass es keine Gerechtigkeit mehr gibt. Könnte jetzt einen langen Text dazu schreiben. Ansehen ?

Das was du schreibst macht mich traurig und wütend zugleich.

Dieses Verhalten unserer rechtsprechenden Organe ist ja nicht neu. Du bist zwar aus guten Grunde wütend, aber überraschend ist das doch nicht, oder?

Es bleibt zu hoffen, dass man trotz der neuen Auffälligkeiten demnächst nicht wieder von den Tätern hört ... und niemand sich wieder auf skurrile Weise dafür rechtfertigt einen Wiederholungstäter freigelassen zu haben.

habe das vor 6 jahren auch mitbekommen. echt schrecklich was da passiert ist !

das schlimme ist, dass es einem heut zu tage überall passieren kann, dass man an so idioten gerät :/

achtung dummheit!:

als vater des operfs könnte ich für nichts garantieren. SELBSTJUSTIZ

das schlimme ist, dass es einem heut zu tage überall passieren kann, dass man an so idioten gerät
    Ja warum wohl? Erstmal müssen die einen überhaupt kriegen, und dann 6 Jahre oder weniger, was soll da abschrecken? Das nimmt man doch gern mit, für seinen "völkischen Gedanken". Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    achtung dummheit!:

dazu muss ich sagen, dass ich nie der meinung war, das der tot durch den staat verhängt werden darf !

selbstjustiz hingegen würde ich wahrscheinlich auch durchführen, wenn jemand meinem kind etwas antun würde..

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    achtung dummheit!:

Jetzt würde ich Ihn mir packen. Schön in den Wald, an einem Baum festbinden. Sein Schniedelloch mit Sekundenkleber zu kleben und langsam mit Getränke füllen.

Ich habe vor vielleicht 2 Monaten mir eine Ausgabe vom Spiegel gekauft. Dort standen auch grausame Beispiele von Verbrechen und wie milde diese bestraft wurden. Z.Bsp. hat ein drogensüchtiger Täter sein Kind das noch ein Säugling war dauernd geprügelt bis er irgendwann starb. Daraufhin lagerte er es in einer Tiefkühltruhe zu hause. Als die Polizei dahinter kam und seine versifte Bude stürmte meinte er "Es war ein Versehen aber mir glaubt ja eh keiner!". Es wurde verhandelt das es kein Mord war sondern Körperverletzung mit Todesfolge weil er ja nicht wissen konnte... ich will hier gar nicht weiter drauf eingehen... aber das Arme Kind hatte ca. 20 Knochenbrüche und eine kaputte Lunge. Er bekam nur einige Jahre Haft!

Ich denke da genau wie Robert das das System schwerwiegende Fehler begeht mit teils fatalen Folgen.

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Jetzt würde ich Ihn mir packen. Schön in den Wald, an einem Baum festbinden. Sein Schniedelloch mit Sekundenkleber zu kleben und langsam mit Getränke füllen.
    pervers... Ansehen ? aber die gerechte strafe Ansehen ?

Das nimmt man doch gern mit, für seinen "völkischen Gedanken".
    Das sind dann immer die "Jungs", die sich meist in großen Gruppen auf Ausländer stürzen um sie tot zu schlagen. Meistens sind diese Ausländer, die von solchen rechten Gruppierungen angegriffen werden, auch noch gut integriert, denen man (bis auf das Aussehen) gar nicht anmerkt, dass sie aus dem Ausland stammen.

Und wenn Krieg ausbrechen würde, wären diese Schläger bestimmt die Ersten, die sich dünn machen und vor den Auseinandersetzungen fliehen würden.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Der Mörder, der zusammen mit ein paar rechten "Weggefährten" in Potzlow einen 16-jährigen Jungen ermordet hat, ist wegen guter Führung nach nur 6 Jahren Haft wieder frei.

Diese Verbrecher hatten den Jungen über Stunden brutalst gefoltert, weil er das falsche Outfit trug. Anschließend zwangen sie ihn in eine Bordsteinkante zu beißen, und der jetzt entlassene Haupttäter sprang ihm mit voller Wucht mit seinen Springerstiefeln auf den Kopf, wodurch dieser zerbarst. Anschließend entsorgten sie den Leichnam in einer Jauchegrube.

6 Jahre für brutalen Mord aus niederen Motiven? Sind die denn völlig irre? Wer macht solche idiotischen Gesetze, wer richtet derart milde???

Ich koche vor Wut, was für ein scheiß Staat! Ansehen ?

Die noch früher entlassenen Mittäter stehen übrigens inzwischen erneut unter Anklage, unter anderem wegen Naziparolen und Verwendens von Symbolen verfassungsfeindlicher Organisationen.
    Ich glaub ich Spinn!
    Mir drehts alles um! Hab das damals bei American History X gesehen und fand das absolut wiederlich...

Sowas auch noch in der Realität ausführen und mit "nur" 6 Jahren Gefängnis davon kommen ist doch echt unterste Sau!
    Zumal er sich im Gefängnis sicherlich wohl gefühlt hat unter Gleichgesinnten.

Hey,

genauso läuft es dann mit dem ''kannibalen von Rotenburg'' ab.
    Ich bin gespannt,wann der hier wieder rum läuft.

Und viele Jugendliche sagen doch schon von sich aus, das sie die Strafen in Kauf nehmen..

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte