Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

PimpMyDreirad's EP + TP Tagebuch

Soooo.

Gestartet wird:

Montag 11.08.2008 Ortszeit 8:00 Früh

Fitness auf nüchternen Magen

8:30 h / TE

50 mg. Ephedrin + 200 mg Coffein Ergänzung

20 Km Radfahren

20 Einheiten Crunshes
    20 Einheiten norm. Sit ups

3 Sätze a 12 Wdh Latt
    3 Sätze a 12 Wdh Bizeps Curls
    3 Sätze a 12 Wdh Bankdrücken

Trainingsdauer ca 1 Stunde und 10-20 Minuten

9:10 - 9:30 1ste Nahrungsaufnahme

Protein Shake

100g = 395
    83 g Protein , 6 g Kohlenhydrate, 3 g Fett

Milch

300 ml = 114 kcal

10,5 g Protein , 14,7 g Kohlenhydrate , 1,5g Fett

11:00 h

1 Vollkorn Brötchen ohne irgendwas

100 g laut Kaloma

205 kcal , 42g KH, 1g Fett, 6 g Protein

12:00

Nexte TE

2 Stunden Schwimmen

14:00

Nexter Protein Shake

Siehe oben

16 Uhr

Vollkornbrötchen m 50 g Putenbrust

258 kcal , 43g KH, 3g Fett, 6 g Protein

Nach 16 uhr Nix mehr

Gesamt:

3 Liter Wasser ( die ich nicht angeführt habe weil es klar ist)

1481 kcal , 126,4 KH , 13g Fett , 199g Protein

Das ist mal der Montag , sehe gerade sind wenig Kcal aber von den KH her würd es passen fürs abnehmen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Fitness auf nüchternen Magen
    Hier fängt es schon an! Das solltest du beim Krafttraining auf keinen Fall machen. Beim Cardio okay... wenn man vorher BCAA´S nimt oder Wheyprotein...

Nach 16 uhr Nix mehr
    Das ist fatal...

1481 kcal , 126,4 KH , 13g Fett , 199g Protein
    Viel zu wenig! Ich meinte... äh ähm... viiiiiieeeeeellllllll zu wenig!

Welche Tipps von mir und meinem Artikel hast du beachtet?
    Den?
    - Schwere Grundübungen (Bankdrücken, Lh-Rudern, Dips, Kniebeuge, Kreuzheben)
    oder den?
    - Der ganze Körper wird trainiert!
    vlt. den?
    - Anschließend Postworkoutshake bestehend aus ~0,7g/kg Dextrose und 30g Whey Protein
    Ja? oder überlesen?
    - Wenn Cardio, dann an BB-freien Tagen
    und was ist mit denen?
    - Keine Hungerphasen! Alle 3-4h etwas kohlenhydrat- und proteinreiches essen.
    (Achso, deswegen isst du ab 16h stundenlang nichts mehr)
    - Gegen Abend so gut es geht auf Kohlenhydrate verzichten
    (Ist deine letzte Mahlzeit deswegen ein Brötchen?)

Katastrophal! Du schindest deinen Körper, kein Wunder, dass er dir nicht gehorchen will....

Leute ihr könnt schon Lesen oder es geht hier ums abnehmen und du hast gesagt CARDIO Muskelfleisch UND GENAU IN DER 1sten Zeile steht 20 km Radfahren ich mein hallo?

Ich ess ab 16 uhr nix mehr weil jeder mann weis ab spätestens 18 uhr stellt sich die stoffwechsel geschwindigkeit wieder ein fürn nexten tag hätte ich ein so hohen stoffwechsel müsste ich nichtmal ein thread machen und da ich davon ausgehe in normaler mensch zu sein ist es ab aller aller spätestens 17 uhr sense 2-3 h kann niemand einhalten oda stehst du nach 2 stunden schlaf auf machst dirn sandwich und haust dich dann wieder für 2-3 h hin?

Will ich sehen bezweifel ich stark

Und somit halt ich den tipp mit GK ein , und den tipp mit den 2-3 h essen SOWEIT ES möglich ist also wo ist dein problem Aggro Morski?
    Geändert von PimpMyDreirad (10.08.2008 um 21:06 Uhr)

houston, wir haben einen hungerhaken!

viel zu wenig futter! und dann auch noch ephe reinpfeifen.. nich sonderlich klug.

Zitat Zitat von dom86 Beitrag anzeigen
    houston, wir haben einen hungerhaken!

viel zu wenig futter! und dann auch noch ephe reinpfeifen.. nich sonderlich klug.
    weißt du überhaupt was ephe ist?

Ja Dom86 ich sagte ja ist nurmal der Montag lies dir mein letzten Satz von Anfangsthread durch da mach ich noch was.. weis nur noch nicht was weil die protein shakes machen mich immer so satt

Was ist mit meinem Comment, Threadsteller?

Hab dir doch schon geantwortet ich find von dein Hilfe Thread hab ich mehrere sachen eingehalten siehe oberen Thread

PS Ich verstehe es gerade nicht wieso ihr euch so aufregts das ist doch gut zusammen gestellt es ist nicht 1 portion aufeinmal es sind 4-5 portionen übern tag verteilt

Ich mach GK training

Und das mit Cardio auf nüchternen magen ist auch gut also wo ist das problem?

Leute ihr könnt schon Lesen oder es geht hier ums abnehmen und du hast gesagt CARDIO Muskelfleisch UND GENAU IN DER 1sten Zeile steht 20 km Radfahren ich mein hallo?
    Ja! Und dadrunter steht CRUNCHES, SIT UPS, LATZÜGE, BIZEPCURLS, BANKDRÜCKEN, ich meine hallo?

Ich ess ab 16 uhr nix mehr weil jeder mann weis ab spätestens 18 uhr stellt sich die stoffwechsel geschwindigkeit wieder ein fürn nexten tag
    Quatsch!

Ess mehr! 2200 kcal sollten bei dir wirklich drin sein wenn du vernünftig diätest und so viel Sport machst wie du sagst.

Ja Gut die Kraftübungen sind dabei weil Benzinpreise undso möchte ich kraft extra machen müsst ich entweder was zu futtern ins studio mitnehmen oda 2 mal in fitness center fahren...

Also isses besser den Protein Shake zwischen cardio und kraftsport zu trinken?

Also mach ich es so Zuerst Cardio Dann Protien Shake und dann ne halbe stunde später ( Kotzgefahr) Krafttraining ?

Und statt 3 Liter wie ich freundlicherweise hingewiesen wurde trink ich mhm 5 Liter sind doch ok?
    Geändert von PimpMyDreirad (10.08.2008 um 21:18 Uhr)

Zitat Zitat von PimpMyDreirad Beitrag anzeigen
    Ja Gut die Kraftübungen sind dabei weil Benzinpreise undso möchte ich kraft extra machen müsst ich entweder was zu futtern ins studio mitnehmen oda 2 mal in fitness center fahren...

was meinst du damit?

ps: ja dom, ich weiß es. was denkst du warum er ephe nimmt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte