Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: pickel

ich war gestern mal im drogeriemarkt und habe mich nach zinktabletten umgesehen.

die meisten sind mit vitamin c versetzt.

gibt es beim kauf irgendetwas zu beachten oder könnte ich diese auch kaufen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja ab zum artzt bin ich auch gegangen und die pickel sind jetzt weg aber clerasil ist scheisse

ich war gestern mal beim hautarzt, da ich in letzter zeit viele lästige pickel im gesicht bekommen habe.

es wurde auch ein allergietest gemacht, bei dem u.a. heraus kam, dass ich auf zerealien allergisch reagiere.
    ich esse täglich morgens ne große schüssel flakes. vielleicht sollte ich die mal weglassen.
    andere körner oder getreidesorten wurden jedoch nicht auf dem zettel vermerkt.

oder denkt ihr, dass ich die vollkornbrote auch mal weglassen sollte?

Was steht denn genau auf dem Zettel wogegen du allergisch bist?
    Ich dachte immer Zerealien wäre ein Überbegriff für verschiedene Getreidearten. Das würde dann nämlich bedeuten, dass du nicht nur auf eine Sorte allergisch bist und erstmal auch auf Vollkornbrot und andere Getreidearten verzichten solltest.

Ich weiß ja nicht warum du da nicht mit deinem Arzt drüber geredet hast...
    Interessant wäre ja auch zu wissen ob es wirklich um eine Allergie oder eine Glutenunverträglichkeit handelt.
    Sicher, dass es eine Allergie ist?

Grüße Bonesy

Ich kann euch das Gel , BPO von Cordes empfehlen...hat bei mir super geholfen ,ihr könnt euch ja mal den Link hier duchlesen ,da ist das Produkt und vorallem der Wirkstoff beschrieben.Kostet zwar ich glaube so 5,80 € rum in der Apotheke aber das hält 1. seeehr lange und 2. wirkt es

http://www.aknewelt.de/benzoylperoxid.htm

Zitat Zitat von Bonesy Beitrag anzeigen
    Was steht denn genau auf dem Zettel wogegen du allergisch bist?
    Ich dachte immer Zerealien wäre ein Überbegriff für verschiedene Getreidearten. Das würde dann nämlich bedeuten, dass du nicht nur auf eine Sorte allergisch bist und erstmal auch auf Vollkornbrot und andere Getreidearten verzichten solltest.

Ich weiß ja nicht warum du da nicht mit deinem Arzt drüber geredet hast...
    Interessant wäre ja auch zu wissen ob es wirklich um eine Allergie oder eine Glutenunverträglichkeit handelt.
    Sicher, dass es eine Allergie ist?

Grüße Bonesy
    also angekreuzt ist nur zerealien. die haben mir aber auch blut abgenommen und einen abstrich gemacht. ich werde das die tage mal mit denen besprechen, wenn die ergebnisse da sind.
    die cornflakes werde ich jetzt mal ein paar tage weglassen.

auf vollkornbrot verzichten zu müssen hingegen, wäre hart

Ich hab dir mal was rausgesucht: http://www.alles-zur-allergologie.de...ie/Roggen.html

An deiner Stelle würd ich versuchen die aufgelisteten Getreide Sorten (vorerst) weg zu lassen. Es kann trotz allem immer noch sein, dass deine Pickel wo anderes her kommen, wenn du sonst keine Beschwerden hast.
    Daher würde ich dir raten erstmal ganz drauf zu verzichten um zu sehen ob sich das Hautbild verbessert.

Sollte sich was tun, kannst du ausprobieren wie du auf welches Getreide reagierst...

Zur generellen Hautpflege bei Pickeln kann ich Salzseife empfehlen.
    Reguliert den Feuchtigkeittshaushalt der Haut super und das Salz wirkt einfach Prima gegen Unreinheiten. Kennt sicher jeder der mal ne Woche Urlaub am Meer gemacht hat.

noch eine frage.

ich habe mir noch einmal das ergebnis des allergietests angesehen. auf fisch-und milchprodukte reagiere ich wohl nicht allergisch. schließt sich die warscheinlichkeit, dass es nicht viell. an milcheiweiß liegen könnte somit aus oder wird so etwas erst im blutbild (auf das ich boch warte) sichtbar?

Zu Pickeln hab ich auch mal ne Frage und zwar als ich 10 Tage nicht trainieren konnte, gingen die Pickel langsam weg, aber nun kommen sie wieder, woher kommt das? und vor allem was kann man dagegen tuen?

Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    Zu Pickeln hab ich auch mal ne Frage und zwar als ich 10 Tage nicht trainieren konnte, gingen die Pickel langsam weg, aber nun kommen sie wieder, woher kommt das? und vor allem was kann man dagegen tuen?
    kann durch den schweiß, also das viele schwitzen kommen..

Die körpereigene Hormonausschüttung spielt dabei natürlich auch eine Rolle.. dagegen kannst und solltest du aber nichts machen.

Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen

heißt es nicht, schwitzen sei gesund und grade gut für die Haut ? -> Schadstoffausstoss? kann aber auch sein das ich mich irre

Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    Jo oder eben dadurch, dass Hanteln, Stangen etc. extremst bakterienverseucht sind und schon ein griff ins gesicht reichen kann.
    Dass der Hormonhalt derart durch Training gepusht wird ist zu bezweifeln...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte