Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    F5PHARMA absetzen, aber richtig

    hallo zusammen,
    ich möchte 4 wochen F5PHARMA einnehmen.
    jetzt stellt sich mir die frage, wie ich absetzen soll.
    reicht tribolus aus???
    bitte um mithilfe...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Erst einmal bitte deine Daten wie gewicht , Grösse, KFA und Trainingsdauer!
    Ich bin mir sicher, bei dir noch potential auch ohne Steroidmissbrauch da ist!
    Hoffe du hast dich über die Nebenwirkungen informiert, wenn ja ist es dein leben was du gefährdest...

    Ich weiß ja nicht was du dir davon versprichst, aber das im Präperat enthaltenen 1-Testosteron wird deine Achse genauso plätten wie andere Testosteron-Präperate. Heist wenn du minimal was aus der Kur mitnehmen willst musst du auch mit clomi absetzen.
    Aber ob sich all die Nebenwirkungen für die geringe zu erwartene Gewichtszunahme lohnen ist ne andere Frage...
    Da das Zeug wie andere orale Steroide deine Leber stark angreifen werden, musst du entweder an der Dosierung oder der Kurlänge sparen. Beides schränkt den Nutzen der Kur stark ein, 20mg 4wochen oder 15mg 6 wochen sind schon das äußerste. In der Zeit und der Menge wird es dir nciht viel bringen außer eine geschrottete Achse und leber.
    Um den Nutzen zu vergrößern könnte man es mit testoE kombinieren oder das Zeug einfach weglassen.

    Dies ist nur meine Laienmeinung, bitte warte noch drauf was die Steroidexperten hier sagen!

  3. #3
    stimmt daten:

    training seit ca. 5,5 jahren
    185cm
    105kg
    15% kf

  4. #4
    ich möchte 4 wochen F5PHARMA einnehmen
    Kannst Du Dir schenken, wenn es Dir überhaupt etwas Zuwachs bringen sollte, ist der anschließend genauso schnell wieder verschwunden. Von oralen Mitteln halte ich noch weniger als von den Injekt-Varianten, und 4 Wochen lohnen vorn und hinten nicht. Vergiß den Plunder.

  5. #5
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Kannst Du Dir schenken, wenn es Dir überhaupt etwas Zuwachs bringen sollte, ist der anschließend genauso schnell wieder verschwunden. Von oralen Mitteln halte ich noch weniger als von den Injekt-Varianten, und 4 Wochen lohnen vorn und hinten nicht. Vergiß den Plunder.
    Genau so sieht es aus. Kannst Dein Geld auch genauso gut in die Tonne kloppen...
    Oder noch besser: Schick es mir,ich lege es gut an

Ähnliche Themen

  1. Nandrolon Decanoat richtig Absetzen
    Von maxi122 im Forum Steroide
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 16:06
  2. Dianabol richtig absetzen?
    Von pumpitup3007 im Forum Steroide
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:37
  3. Prohormone richtig absetzen ?
    Von def.counts im Forum Steroide
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 16:49
  4. Traingsplan aber mal richtig ; )
    Von Your6iestBoy im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 22:28
  5. Testoviron Depot Richtig absetzen!
    Von Tommy L. im Forum Steroide
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 18:03