Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Nachtlinsen

Ansehen ? Zitat von frank26 Ansehen ?
    Hi
    aber eine Laseroperation ist mir zu riskant und zu teuer

frank
    zu teuer ? rechnet euch mal aus was ihr im leben (jetzt schon) für brillen ausgegeben habt, also ich hab mit meinen 22 jahren schon 5-6 brillen gehabt, und die dinger kosten ja auch mal locker 200-300 euro. da währe schon ne OP drin gewesen....

riskant JA zu teuer NÖ !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Onkel-Leo Ansehen ?
    zu teuer ? rechnet euch mal aus was ihr im leben (jetzt schon) für brillen ausgegeben habt, also ich hab mit meinen 22 jahren schon 5-6 brillen gehabt, und die dinger kosten ja auch mal locker 200-300 euro. da währe schon ne OP drin gewesen....

riskant JA zu teuer NÖ !
    Absolut, stimm ich zu.

Und ich werd auch im Laufe der nächsten Monate immer schön Geld beiseite legen, denn ich werd mich tatsächlihc operieren lassen. Mir ist es das Geld wert.

Absolut, stimm ich zu.

Und ich werd auch im Laufe der nächsten Monate immer schön Geld beiseite legen, denn ich werd mich tatsächlihc operieren lassen. Mir ist es das Geld wert.
    ich würde es auch machen, aber bin mir nicht sicher ob man das bei mir kann, und vor allem hab ich schiss vor der sache mir bei vollem bewusstsein ein 5 meter (bischen übertrieben) großes gerät fors auge spannen zu lassen damits offen bleibt... schon jetzt beim gedanken daran fangen meine augen an zu tränen... Ansehen ?

Meine Schwester hat die OP machen lassen und ich war im Raum mit drin, ist echt nix Schlimmes dran. Nur die Klammern, die die Augen aufhalten sind etwas unangenehm. Nach paar Minuten ist alles vorbei und man kann nach Hause. Der Heilungsprozess ging auch sehr schnell. Sofort nach der OP konnte sie schon viel besser sehen, als vorher ohne Brille und hätte sogar schon (von der Sehfähigkeit) Auto fahren dürfen. Nach 1, 2 Tagen war alles dann wieder in Ordnung und sie konnte wieder arbeiten.

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Meine Schwester hat die OP machen lassen und ich war im Raum mit drin, ist echt nix Schlimmes dran. Nur die Klammern, die die Augen aufhalten sind etwas unangenehm. Nach paar Minuten ist alles vorbei und man kann nach Hause. Der Heilungsprozess ging auch sehr schnell. Sofort nach der OP konnte sie schon viel besser sehen, als vorher ohne Brille und hätte sogar schon (von der Sehfähigkeit) Auto fahren dürfen. Nach 1, 2 Tagen war alles dann wieder in Ordnung und sie konnte wieder arbeiten.
    Darf man fragen was sie bezahlt hat?

Jo aber lasst euch gut aufklären.
    Selbst wenn es gut verläuft kann man Nebenwirkungen wie Nachtblindheit und so bekommen.
    Außerdem darf sich meineswissen die Fehlsichtigkeit seid 5 Jahren(oder 3?) nicht mehr geändert haben, sonst kommt eine Op nicht in Frage.

Darf man fragen was sie bezahlt hat?
    Uff, da fragste mich echt was... Ich frag mal morgen nach, erinnere mich gegebenfalls dran.

solche OPs kann man auch gut in Thailand machen lassen und danach schön Urlaub machen. Dort kostet das weitausweniger und da sollen wohl auch sehr gute, spezielle Ärzte sein.

Ansehen ? Zitat von GhettoNerd Ansehen ?
    solche OPs kann man auch gut in Thailand machen lassen und danach schön Urlaub machen. Dort kostet das weitausweniger und da sollen wohl auch sehr gute, spezielle Ärzte sein.
    Ja da hab ich auch mal so ne Doku gesehn, es ging um Operationen im Ausland:
    ne Zahnop (ne spezielle)
    ich glaub Brustvergrößerung oder verkleinerung
    und eben Laser Op

alle 3 OPs warn extreeem billiger als in D oder Ö.

Allerdings war nur die Laser OP ohne Nebenwirkungen und zu 100% erfolgreich. Sowohl bei Zahn als auch bei Brust OP gabs irgendwelche Komplikationen, und beide Patienten soweit ich mich erinnere haben im Inland korrigieren lassen müssen, und im Endeffekt mehr als das Doppelte gezahlt, was sie im Inland normal bezahlt hätten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12