Ergebnis 1 bis 9 von 9

Anfängerfrage

Hi,

ich habe letztens mit dem trainieren begonnen. mein trainer meinte das ich Armino 9200 nehmen soll, damit hätte ich schon in den ersten wochen deutlichen muskelzuwachs! kennt jemand das produkt? 400 tabletten kosten 29€ ist das teuer?

kennt vielleicht jemand die firma corona-flex nutrition???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kauf es dir nicht, du hast so oder so deutlichen Muskelzuwachs in den 1. Wochen. Ernähre dich erstmal gut.
    Geändert von deranfänger (07.08.2008 um 17:20 Uhr)

Ganz ehrlich?

Ich empfinde sowas einfach nur als rausgeschmissenes Geld, vor allem als Anfänger.
    Ernähr dich gescheit und zieh nen harten TP durch, dann läuft das schon. Auch ohne Aminos.

Stimme zu, hab zuerst gelesen du trainierst schon ein Jahr, ka wieso

Meiner Meinung nach stellt sich hierbei auch die Frage nach der Trainerkompetenz. Er sollte Dir eigentlich einen vernünftigen Ernährungsplan aufstellen anstatt Dich auf teure Zusätze zu verweisen.

Ein gutes Whey Pulver reicht total aus, alles andere bringt nichts bzw nicht wenn die Ernährung allgemein nicht stimmt.

Bestimmt bieten die das in seinen Studio an, und der Trainer will die Kasse fühlen.

Und selbst das muss als Anfänger nicht sein. Einfach gescheit ernähren, das sollte erstmal reichen.

Ich finds hart , dass ein Trainer einem totalem Anfänger direkt irgendwelche Supplemente aufbabbeln will , noch dazu mit solch übertriebenen Versprechungen .

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Ich finds hart , dass ein Trainer einem totalem Anfänger direkt irgendwelche Supplemente aufbabbeln will , noch dazu mit solch übertriebenen Versprechungen .
    naja mit "mein trainer" meint er wohl denjenigen wo ihm im studio die geräte gezeigt hat ect. und das sind in den meisten fälle leute die nix wissen, zumindest bei mc fit , easy sporst und co.