Ergebnis 1 bis 5 von 5

Diät und am WE Trotzdem feiern ?!?!

wollte mal fragen wie das ist, wenn man Unter der woche streng nach seinen Ernährungsplan ist und alles und dann Samstag abends richtig die sau raus lässt sprich suff und Disco

fällt sowas nun schwer ins gewicht oder eher weniger ?!?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was solln immer diese "bitte gebt mir euren segen"-threads?gibt unzählige threads zu dem thema, genauso wie zum thema alkohol. wenn du nicht drauf verzichten willst oder keinen bock drauf hast, so liegt es eh bei dir und die verantwortung für die entscheidung kann dir keiner abnehmen.

ist halt wie die frage, wenn ich viel alkohol trinke, wird das meine blutwerte verändern, auch wenn ichs nur 2 mal die woche mach? bringt halt nix.

Zitat Zitat von Para123 Beitrag anzeigen
    wollte mal fragen wie das ist, wenn man Unter der woche streng nach seinen Ernährungsplan ist und alles und dann Samstag abends richtig die sau raus lässt sprich suff und Disco

fällt sowas nun schwer ins gewicht oder eher weniger ?!?
    schwer

Ich hab meine Diät von 73 auf 63 in ~ 3 Monaten durchgezogen. War ~ 1 x pro Woche auf Party und habe mich nicht häufig zurückgehalten.

Hätte aber ohne Alkohol sicherlich besseren/schnelleren Erfolg gehabt.

von 73 auf 63 in ~ 3 Monaten
    das ist doch ganz gut... 10 Kg in 12 Wochen sind wirklich okay.

Das kommt auf mehrere Dinge an. Das kann vorher keiner so richtig sagen... also wenn du nur ein Hobbysportler bist dann kannst du das so machen und dabei dann abnehmen. Suff sollte aber hier nicht Vollrausch sein. Viele bauen sich in der Diät Fresstage ein, das habe ich auch gemacht. Dann habe ich mich an den Fresstagen zum Teil überfressen und trotzdem abgenommen. Es ist halt von vielerlei Dingen abhängig... wie viel Sport man macht und wie der eigentliche Ernährungsplan ist sind die wesentlichen Faktoren. Also mein Vorschlag ist (wenn du kein schlechtes Gewissen hast) es einfach auszuprobieren. Im schlimmsten Falle musst du auf Party verzichten.

Aber mal was anderes... warum in der Diät nicht auf alles verzichten und nach der Diät einfach umso mehr Party machen