Seite 94 von 99 ErsteErste ... 4484909192939495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1475
    Dr. Sentoz versucht, mich in Misskredit zu bringen, weil ich ihn gestern gerügt habe. Seine medizinische Abteilung sieht aus wie ein Saustall! Überall liegen benutzte Spritzen rum, Mullbinden liegen auf dem Boden und die Untersuchungsliege hat nen dreckigen Bezug! Aber so ne Schlamperei lass ich nicht durchgehen!!!! Sauerei!!!!Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ach dann hast DU all meine Spritzen benutzt... und ausserdem, wen ich dich beauftragt die Praxis zu putzen und es nicht machst... das kann ich eigentlich nicht zulassen. Jeder steht auf der liste und kann sehen wann derjenige dran ist und gestern warst du dran mit sauber machen und wenn du nicht kannst, musst du halt einen ersatz suchen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Oh Gott, nicht schon wieder so ne Schnarchtütenrunde - und ich bin auch noch mit dabei! Ansehen ?

Wie willst du das jetzt machen, Freak?
    a) Alle haben gleich viele Stimmen (null) und das Zufallsprinzip entscheidet
    b) Du setzt eine neue Deadline
    Na ich hoffe doch mal, dass "b)" noch irgendwie zu verwirklichen ist...2 Leute haben ja schonmal ihre Stimme abgegeben.

Neue Deadline: Heute (24.04.09) 17 Uhr

Wählen:

2 Sentoz
    1 Jens1981
    - Barbara (Hauptmann)
    - Padi92
    - creepingdeath
    - LittleWayne
    - muscle-mike

Ich als Commander soll PUTZEN?!? Ansehen ? Du spinnst wohl!!!!Ansehen ?

du bist der commander, aber ich der Dr. ... wer ist wohl wichtiger... ich bin der der DICH rettet wenn du verwundet wirst, denk mal drüber nachAnsehen ?

Ha! Du und retten, da lachen ja die Hühner!!!
    Zwei meiner besten Männer sind tot. Gute Menschen! Und, hast Du die retten können? Und das Serum, an dem Du arbeitest, um Werwölfe zu entlarven- das klappt nie!! Und warum nicht? Doch nur, weil Du Dein Rudel deckst, Du oller Wolf, Du!

Keine schlechten Argumente, jedoch je mehr du dich anstrengst mich an den Galgen zu bringen, desto mehr zeigst du damit dein wahres Gesicht, denn ich habe erkannst das du nicht zu uns gehören kannst. Nun missbrauchst du dein Amt uns Menschen auszurotten, doch das wird DIR nicht gelingen, denn wir sind EIN Volk, ein starkes Volk, welches sich von keinem vernichten lässt, das gute wird Siegen.

Jaaa, ein starkes Volk von Wölfen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    Nun missbrauchst du dein Amt uns Menschen auszurotten, doch das wird DIR nicht gelingen
    Wir sind die Menschen und du gehörst zu den Wölfen, selbst wenn ich fallen sollte, mein Volk wird dich durchschauen, dich jagen, und dich töten, zusammen mit dem rest deines verlogenen Wolfsrudels.

Ha! Versuch ruhig von Dir abzulenken. Mich aufhängen wäre fatal- wie soll denn die Menschheit überleben, wenn die einzige Menschenfrau an Bord tot ist, hä? Ansehen ?

Ebenfalls für Sentoz! Ansehen ? Ansehen ?
    Immer diesen armen Jens erhängen..

littlewayne, du machst einen fehler, willst du wirklich einen deines eigenen volkes hängen sehen, höre auf dein Herz und du wirst das richtige tun, lass diich nicht von den wölfen blenden

Wählen:
    3 Sentoz
    1 Jens1981
    - Barbara (Hauptmann)
    - Padi92
    - creepingdeath
    - LittleWayne
    - muscle-mike

Sentoz schau doch mal auf deine Sigi, das hört sich stark nach nem blutrünstigen Wolf an. Ansehen ?
    Erhängt Sentoz!! Ansehen ? Ansehen ?