Seite 71 von 99 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1475
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    also da es so lange gedauert hat, bis sich die werwölfe einig waren, kann es nur heissen das einer der user die lange nicht online waren einer der wölffe ist. also jens, der hund, phreek oder sogar milchbubi Ansehen ?

ich tippe aufn hund und jens
    deine stimme zählt net Ansehen ? du hättest so oder so mich gewählt.Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hmm...egal´s Argument klingt ehrlich gesagt einleuchtend, Jens, du bist verdächtig Ansehen ?

hmmm ich finde padi und hmm egal schieben irgendwie die schuld schöna uf andere

ich nehm padi

meine seemansseele steht in sprituellem kontakt zu der hexe und sucht die olle schrulle so lange heim, bis sie mich wiederbelebt hat.

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    also da es so lange gedauert hat, bis sich die werwölfe einig waren, kann es nur heissen das einer der user die lange nicht online waren einer der wölffe ist. also jens, der hund, phreek oder sogar milchbubi Ansehen ?

ich tippe aufn hund und jens
    Bidde? Ich hab ja wohl regelmäßig was gepostet...bin quasi 24/7 online Ansehen ?

Hmm gute Frage...ich wähle Short Dawg, der is so ruhig...

Man man man...ich bin so ruhig weil ich meistens nur in die fachbezogenen Threads und Spammthreads reinlinse und mir dann nach 2 tagen oder so erst einfällt dass ich hier mitspiele, wenn der Thread gerade oben auftaucht^^

Sky ist der Wolf, hängt ihn! Erst schreibt er wie behaart er ist und direkt versucht er es mir in die Schuhe zu schieben, weil er glaubt ihr würdet darauf reinfallen, nach dem Motto "Hund <-> behaart"...seid ihr wirklich alle so töricht? Ansehen ? Ansehen ?

Nächste Runde
    3 Short Dawg
    1 SkY
    1 Padi92
    1 Jens1981
    - milchbubi
    - pHrEeK
    - hmm...egal
    - SantaSergio (Hauptmann)
    - Barbara

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    meine seemansseele steht in sprituellem kontakt zu der hexe und sucht die olle schrulle so lange heim, bis sie mich wiederbelebt hat.
    Blablabla.....ich hasse es, wenn Du mich Hexe nennst, aber bitte!!!
    Ich bin die Hexe und da ich sicher bin, daß wir ohne King nicht an Land finden- denn er ist der Einzige, dem mit dem Kompass umgehen kann- bittesehr- ich belebe King wieder. Ist eh besser, ehe ich sterbe was zu unternehmen, als meinen Status geheim zu halten und dann doch gefressen zu werden!!!
    Ach ja, und ich habe keine Ahnung, wer ein Wolf ist, aber der Einfachheit halber und weil ich Hinrichtungen liebe, wähle ich aus Spaß an der Freud auch den Hund.
    Habe fertig!

Auf der anderen Seite.....die Wölfe kennen sich ja untereinander und wissen , wer Mensch ist. Wenn da am Anfang schon 3 Stimmen gegen Shorty stehen, sollte man sich lieber mal diejenigen ansehen, die da so schnell zusammen gegen ihn hetzen.....hmmmm....

Nächste Runde
    3 Short Dawg
    1 SkY
    1 Padi92
    1 Jens1981
    - milchbubi
    - pHrEeK
    - hmm...egal
    - SantaSergio (Hauptmann)
    - Barbara
    - KingKikapu (<- Lebt wieder)

wow, das ist mal ne geile hexe! danke! Ansehen ?

bevor sie gefressen wird, sollte sie sich padi92 vornehmen, der verhält sich seeehr verdächtig.

und weil padiwolf heute nacht sowieso dran glauben muss, stimme ich für short dawg.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    bevor sie gefressen wird, sollte sie sich padi92 vornehmen, der verhält sich seeehr verdächtig.

Schade nur, dass ich ein Mensch bin^^

und weil padiwolf heute nacht sowieso dran glauben muss, stimme ich für short dawg.

Wenn ich ein Wolf wäre, was ich nicht bin, wieso müsste ich dann diese Nacht dran glauben?
    Hoffen wir erstmal, dass Babsy nicht den Falschen zum Leben erweckt hat Ansehen ?