Seite 15 von 99 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1475
    Fettiges Kartoffelstäbchen mit Salz bestreut? Na, wenn Dir das besser gefällt, als Killer....Ansehen ?
    Allerdings geb ich zu, in diesem Thread ist Killer vielleicht nicht der beste Name um zu überlebenAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bisher angemeldet:

Onkel Leo
    Sky
    Sterni
    rv
    Padi
    Mike
    Jens
    Killer
    ferOx

Morgen Mittag, 12 Uhr ist Annahmeschluss!Ansehen ?

Morgen Mittag, 12 Uhr ist Annahmeschluss!
    blubb

Joh, Ihr müsst Euch was gedulden, hab morgen 15 Leute zum Brunch hier und backer gerade Kirschtarte, Butterkuchen, Olivenbrot,Vanillehefezopf,Kräuterbrot,Traubenquar kkuchen,Foccacias, Ziegenkäsebrot, Muffins.......blablabla....Ansehen ?

Ab elf bis drei....

Tut mir leid, dass ich erst so spät damit komme, aber die Runde hat ja noch nicht begonnen Ansehen ?
    Ich melde mich mal ab vom Spiel, mein blödes Internet lässt es einfach nicht zu, dass ich länger als 30 Sekunden am Stück online bin, danach bin ich wieder draußen.

kein problem...wilton88 ersetzt dich gerne!

Ansehen ? Zitat von fer0x- Ansehen ?
    Wann geht's denn los ?
    alle warten auf babsi, aber die hat heute stress... spätestens denk ich morgen Ansehen ?

Diesmal dabei sind:
    Onkel Leo
    Sky
    Sterni
    Padi
    Mike
    Jens
    Killer
    ferOx
    Wilton88

Gut denne! Fangen wir also an.
    Es ist Januar 2012, es hat sich einiges in der Sportwelt getan. In den letzten Jahren hat sich eine Gruppe von jungen Menschen kräftig weiterentwickelt und jedes Jahr gibt die Regierung eine Menge Geld für diese hochbegabten Sportler aus. So wird denn jedes Jahr im Januar in mehreren Städten zu einem Probetraining gebeten, wo die jungen Sportler beweisen können, was in ihnen steckt.
    Diese Probeplätze sind sehr begehrt- noch begehrter aber sind die anschliessenden Förderungen, von denen der Staat jedoch nur wenige an die Besten vergibt!
    Unangenehmerweise- wie das immer so ist, wenn es um viel Geld geht- ruft das Verbrecher auf den Plan. Neben den hochbegabten jungen Sportlern hat sich eine Subkultur von Menschen gebildet, die mit unangenehmen Mitteln den fairen Menschen ihre sportliche Energie abzapfen und sich selbst einverleiben, um damit selber Höchstleistungen abliefern zu können. Diese Sportenergie reicht immer nur einen begrenzten Zeitraum, dann müssen die "Energiezapfer" sich ein neues Opfer suchen, dem sie seine Energie abzapfen. Das wäre allein schon sehr unangenehm, aber wird noch unangenehmer, wenn man bedenkt, daß der angezapfte Mensch bei diesem Vorgang an totaler Erschöpfung stirbt!

In diesem Jahr hat es eine Gruppe von 9 Sportlern geschafft, zum Probetraining in der Nähe von Münschen eingeladen zu werden. Die Anlage ist brandneu und nach den neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen ausgestattet, jeder Athlet hat ein eigenes kleine Appartement und alle werden gut versorgt, wobei jedoch jeder neben dem gemeinsamen auch individuell einen Teil seines Trainings gestalten kann.
    Am 2. Januar nun versammelt sich im Besprechungsraum I des Sportinstitutes die Gruppe.
    Der betreuende Funktionär schaut in die Runde und entsinnt sich, wer da so vor ihm sitzt:
    Da wäre erst mal die einzige Frau im Team, Sterni. Im Alter von 23 entwickelte sie plötzlich ein begnadetes Talent für das Gewichtheben. Sie schaffte es innerhalb von 5 Monaten, sich bis in die erste Bundesliga hochzusporteln. Die nächsten olympischen Spiele sind nicht mehr weit, Sterni scheint das Zeug zur Olympiasiegerin zu haben. Okay, mit ihrem enormen Talent hat sie zwar 20kg zugenommen, aber die Muskeln an den Beinen, Armen und dem Rumpf stehen ihr echt gut. Sie ist selbstbewußt und auch daß sie sich täglich rasieren muß stört sie nicht wirklich- Hauptsache das Gewicht wird zur Strecke gebracht! Der Funktionär sieht sich schon im Rampenlicht stehen, wenn diese Athletin wirklich zur N01 gekrönt wird- noch vor den Russen und den Chinesinnen!
    Dann geht sein Blick nach links: Leo! Der Mann hat Klasse! Bei den letzten Biathlon-Weltmeisterschaften hat er angekündigt, daß er Großes vollbringen kann- jeder Schuss ein Treffer, allerdings müßte die Lauftechnik noch verbessert werden, und sein Temperament muß man im Zaum halten. Hat er doch seine Waffe auf den Konkurrenten aus Frankreich angelegt, nachdem dieser eine despektierliche Bemerkung über Leos Laufstil machte...wenn man ihn jedoch in den Griff bekommt, wäre er eine große Bereicherung für den Sport!
    Sky...gut, der Mann ist als Hammerwerfer wirklich nicht zu verachten, seine breiten Schultern und der böse Blick machen schon was her, aber irgendwie ist er ein undurchsichtiger, geheimnisvoller Mann, der zwar sportlich gute Leistungen bringt, aber bisher nie bei grossen Turnieren antrat. Unser Funktionär will herausbekommen, warum das so ist, und ob man ihn bis zu den olympischen Spielen noch mental fit bekommt- die weiten, die er im Training wirft liegen jedenfalls alle über Weltrekord!
    Padi, der erst mal als Fussballer sein Glück versuchte, sitzt neben Sky. Jetzt hat er allerdings mit Basketball seine Bestimmung gefunden! Es hat alle verwundert, als er mit 18 noch mal satte 30cm gewachsen ist, aber das war wohl Schicksal...er passt sich in jede Mannschaft ein, sein Problem ist jedoch,
    daß er unentwegt essen muss- ständig, überall, dabei ist er schlank, ja nahezu dünn. Da muß der Sportarzt und der Ernährungswissenschaftler noch mal intensiver dran...
    Mike- der eben an das Fenster tritt, um in den Hof zu schauen. Mike ist nach erfolglosem Studium bei einem Sportcheck aufgefallen, da er nahezu jede Sportart mühelos beherrscht. Ihn wollen die Funktionäre zum Zehnkämpfer aufbauen- oder doch moderner Fünfkampf? Da wäre noch ein Platz im Olympiakader frei. Leider hat Mike ein Problem: Zum modernen Fünfkampf gehört auch das Springreiten. Und Mike hat Angst vor Pferden. Panische Angst!
    Der Funktionär schaut jetzt nach rechts. Und seufzt. Jens. Ach Gott ,wer hätte denn gedacht, daß auch mal Männer im Synchronschwimmen mitmachen würden??? Und wer wäre jemals auf die Idee gekommen, daß die Schwimmteams gemischt antreten würden? Aber Jens macht sich gut im schwarz-rot-goldenen Badeanzug und der Nasenklammer. Insgeheim hat unser Funktionär schon seine Vorurteile, aber Jens ist einfach zu gut, als daß man unfreundlich zu ihm sein könnte....
    Neben Jens sitzt Killer, die Kellerkartoffel. So lächerlich wie sein "Künstlername" ist auch seine Aufmachung. Im goldenen T-shirt mit pinker Leggings, lilanen Sportschuhen und dutzendweise Goldketten um den Hals redet er ständig, niemals ist er ruhig. Die meisten Menschen sind nach kurzer Zeit genervt. Leider traut sich das aber keiner , ihm zu sagen, denn Killer die Kellerkartoffel ist UFC-Fighter, Und zwar einer der brutalsten Sorte. Nachdem das gesamte Boxteam aber vor 2 Monaten positiv getestet wurde, sucht man händeringend nach Ersatz- Killer ist die Hoffnung No1 auf einen guten Boxer im Schwergewicht!
    Neben ihm, mit gut 2 m Abstand steht ferOx. Der junge Mann nun ist ganz nach dem Geschmack des Funktionärs, groß gewachsen, gut gebaut mit einem männlich schönen Gesicht ist er perfekt für die Vermarktung! Mit ihm als Werbeträger könnte man alles verkaufen!!! Sein strahlend weisses Lächeln und der knackige Hintern sind wie geschaffen für die Werbung. Leider ist seine Faulheit ihm hinderlich. Sehr begabt im Schwimmen- hat er doch vor Jahren einen gewissen M.Phelps im Training geschlagen- hat er seitdem allerdings nie wieder von sich Reden gemacht, weil er lieber auf der Pirsch nach jungen Frauen ist, als zu trainieren. Jetzt jedoch hat sein Vater ihm den Geldhahn abgedreht, dammit er endlich mal anfängt zu arbeiten. Ihm ist es ernst, jetzt mit dem Sport Karriere zu machen, doch er hat immer noch wenig Lust auf tägliches, stundenlanges Training.
    Der letzte im Bunde ist Wilton- ein gänzlich unbeschriebenes Blatt.
    Unser Funktionär kennt ihn noch garnicht und entnimmt lediglich den Unterlagen vor sich, daß Wilton als hochbegabt gilt. Kann er sich garnicht vorstellen, bei dem , was er da vor sich sieht: Lange Rastalocken und jetzt fängt der Kerl doch auch noch an, sich hier vor allen Leuten einen Joint zu drehen?!? Was bitte soll das denn???

Ehe der Funktionär auch nur die Sportler begrüssen kann, fängt einer der 9 an zu reden, und sofort ist allen klar: der hier ist der Anführer, der Hauptmann der Gruppe!!!
    Ich bitte nun die Gruppe, ihren Hauptmann zu wählen, ich werde in der zeit die Rollen zulosen. Das hab ich nämlich noch nicht gemacht....Ansehen ?

Wow, astrein geschrieben, Respekt !

Ich bin für Wilton - das unbeschriebene Blatt Ansehen ?

PS: Irgendwie hat es micht beängstigt, dass du bei meiner Beschreibung ins Schwarze getroffen hast Ansehen ?

Blond oder dunkelhaarig???Ansehen ?