Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1475
    Die Nacht weicht dem Tag und nach langem Ausschlafen trifft man sich im Esszimmer, wo man mit wachsendem Appetit Frühstücksflocken, Kaffee, Toast und Obst zu sich nimmt. Einer nach dem anderen trudelt ein und es macht sich heitere Aufbruchsstimmung breit- gleich gehts zum Turm!
    Auf dem Weg dorthin fragt mike, der zum ersten mal stocknüchten ist: Wo ist eigentlich Jens???
    Alles bleibt schlagartig stehen, als ihnen einfällt, daß er ja garnicht beim Frühstück war.
    Lachend ruft Ayland: " Die Schlafmütze hat bestimmt verpennt- ich geh ihn wecken!"
    Als er sich umdreht und gehen will, hält leo ihn am Arm fest. "Was soll das?" fragt Ayland.
    Leo deutet leichenblass aus dem Fenster auf das gegenüberliegende Turmfenster, genau da, wo man eigentlich das Schloss verlassen wollte. In der Fensteröffung hängt eine leblose Gestalt.
    " Es ist noch nicht vorbei"murmelt Killerkartoffel.
    "Es reicht" sagt Sky entschlossen, "wir müssen Jens´Körper bergen und diese Monster zur Strecke bringen- das sind wir ihm schuldig, nachdem er uns von dieser blutsaugenden Irren befreit hat!"

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wewillsee / Hauptmann
    Muscle-mike
    Sky
    Onkel Leo
    Ayland
    Killerkartoffel

sbingi/Amor Mensch Ansehen ?
    Padi92 Mensch Ansehen ?
    rv/ Mensch Ansehen ?
    *sternchen*/ Vampir/Dieb Ansehen ?
    melloo / Vampir Ansehen ?
    Jens1981 / Hexer/ Mensch Ansehen ?

Na, da Sky mit melloo recht hätte, würde ich sagen, wir hängen Leo. Eindeutige Sache.

auch wenn es mein untergang wird, LEO.. Ansehen ?

einfach zu verdächtig

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    auch wenn es mein untergang wird, LEO.. Ansehen ?

einfach zu verdächtig
    ihr werdet schon sehen was ihr davon habt, und was heisst hier verdächtig ? hier hat keiner einer richtige begründung dafür das ich ein wolf sein soll, sonder ihr folgt alle nur einer person Ansehen ? denkt mal drüber nach

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    genau ! :/
    mehr hast du nicht zu sagen, sei froh das mein kabel vom fön schon bei melloo kaputt gegangen ist, sonst währst du der nächste Ansehen ?

Ich bin etwas vewirrtAnsehen ?

Leo hat *Sterchen* beschuldig, die sich als Vampir rausgestellt hat, daraufhin dachte ich Leo sei ein Mensch... Ansehen ?
    Könnte aber auch ne taktik von Ihm gewessen sein...

"auch wenn es mein untergang wird, LEO.." Da haben sich wohl zwei gefundenAnsehen ? ... jaja, das würde einniges erklären wenn es so ist wie ich es mir denke... dann hätte Sky auf jedenfall rechtAnsehen ?

Riecht schon garnicht mehr nach Diskussion, eher nach klarer Abstimmung.

Also nehm ich das mal als Votum,oder? wer sich´s noch umüberlegt muß Veto schreien...

Wewillsee / Hauptmann
    Muscle-mike
    Sky
    Onkel Leo 3
    Ayland
    Killerkartoffel

sbingi/Amor Mensch Ansehen ?
    Padi92 Mensch Ansehen ?
    rv/ Mensch Ansehen ?
    *sternchen*/ Vampir/Dieb Ansehen ?
    melloo / Vampir Ansehen ?
    Jens1981 / Hexer/ Mensch Ansehen ?

Fehlen noch die Stimmen vom Beschuldigten selbst, von Ayland und vom sehr unscheinbaren Hauptmann.....Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Riecht schon garnicht mehr nach Diskussion, eher nach klarer Abstimmung.

Also nehm ich das mal als Votum,oder? wer sich´s noch umüberlegt muß Veto schreien...
    ich hab was dagegen ! basi sag ihnen doch das ich kein wolf bin....Ansehen ? rette mich !

Fehlen noch die Stimmen vom Beschuldigten selbst, von Ayland und vom sehr unscheinbaren Hauptmann..... Ansehen ?
    jungs seht diesen satz doch als tip von babsi seite, und rettet mich... Ansehen ?

Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte