Seite 96 von 99 ErsteErste ... 46869293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1475
    also viele wölfe könnens net sein...gibt n armor, gibt die hexe, den hellseher u den jäger? oder täusch ich mich?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

armor kann auch ein wolf sein, und der jäger kann entscheiden ob er ein wolf sein will oder mensch..

@Jens1981: Eine Hexe gibt es dieses Mal nicht, aber sonst ist alles vertreten.

@LittleWayne: So, wie ich das lese, ist beides falsch.

Armor: Ist ein normaler Dorfbewohner, mit der Ausnahme, dass er vor Spielbeginn 2 Mitspieler auswählen darf, die dann zu einem Liebespaar werden. Wenn einer der Liebenden stirbt, stirbt automatisch der andere Liebende aus Liebeskummer mit.
    Der Jäger: Der Jäger ist auch ein normaler Dorfbewohner, der jedoch, wenn er stirbt, einen anderen User seiner Wahl mit in den Tod reißt. Das sollte natürlich nach Möglichkeit ein Werwolf sein.

aber ein armor kann doch trotzdem ein wolf sein oder?
    ups den jäger habe ich verwechslet mit dem dieb Ansehen ?

Ich denke unser Hauptmann ist auch ein Werwolf, die beschuldigt alleAnsehen ? Ansehen ?
    Geändert von LittleWayne (24.04.2009 um 19:46 Uhr)

fällt euch nicht auf wer hier offensichtlich ein wolf ist? Ansehen ?

@Little: Bisher war bei uns der Amor immer ein Mensch und ich hab das auch immer so aufgefasst!
    Jetzt sind ja eh erst mal die Wölfe dran und dann mal sehen, ob uns der Seher was zu sagen hat. Mist, ich war mir bei Dr. Sentoz total sicher!!!!

Da jeder Flüchtling Angst vor der nächsten Nacht hat, haben sich alle Flüchtlinge auf der Brücke eingefunden, um dort zu nächtigen. Kurze Zeit nachdem alle ins Land der Träume entsprungen sind, erklingen plötzlich die Alarmglocken der Müllpresse. Von dem Ohren betäubenden Lärm aus dem Schlaf gerissen fällt allen sofort auf, dass einer von ihnen fehlt. Schnell machen sich alle auf den Weg zum unteren Bereich des Raumschiffs, in dem sich die Müllpresse befindet. Nachdem Hauptmann Barbara die Presse ausgeschaltet hat, versuchen die anderen zu ergründen, was mit der Müllpresse los war. Schnell stoßen sie auf die Ursache des Problems, welches die Alarmglocken hat ertönen lassen, denn Padi92 und Jens1981 ziehen die stark verstümmelte Leiche von LittleWayne aus der Presse. Was zuerst nach einem Unfall aussieht, entpuppt sich sehr schnell als Mordattentat der Werwölfe, denn LittleWaynes Leiche weist nicht nur Spuren von der Müllpresse auf, sondern ist auch an diversen Körperteilen angefressen...

Dabei:
    - Barbara (Hauptmann)
    - Padi92
    - creepingdeath
    - Jens1981
    - muscle-mike

† milchbubi (Mensch - Liebespaar)
    † Nescient (Mensch - Liebespaar)
    † Sentoz (Mensch)
    † LittleWayne (Mensch - Seherin)

Ich habe gerade mal nachgerechnet und wenn ich mich nicht irre, gibt es nur noch eine Kombination, wie die Menschen gewinnen können.

sorry babs, aber du musst leider hängen...ich vertrau unserem seher...

Ansehen ? Welcher Seher denn???
    Versuch mal mich zu hängen, und die Wölfe haben gewonnen, denn ich bin ein Mensch und habe 2 Stimmen. Woher willst Du denn wissen, wer der Seher ist? Der hat sich doch garnicht geoutet und somit kann nur eines die Schlussfolgerung sein: DU BIST EIN WOLF!!!!!

haha babs Ansehen ?
    lies doch mal richtig, die geschichte ging weiter ^^ ich war die seherin und wurde gehängt ^^ und ich hatte beide richtig geraten Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Edit: schaut lieber mal was ich am anfang sagte xD
    Geändert von LittleWayne (25.04.2009 um 19:09 Uhr)