Seite 87 von 99 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1475
    So ich fasse mal kurz zusammen:

Wählen:
    1 milchbubi
    1 Barbara
    - Jens1981 (Hauptmann)
    - creepingdeath

@creepingdeath: Für wen stimmst du denn nun? Normal zählt eine einmal abgegebene Stimme...

@milchbubi: Sehr schön, dass du wieder da bist. Hoffe, du hattest einen angenehmen Urlaub.Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Pff, dann vertrau ich halt mal der Babs und stimm für Milchbubi... Hängt jetzt eh alles an Jens.

nun haben sich ja jens und bubi schon als wölfe geoutet^^

Jens kann aber eigentlich kein Wolf sein, denn dann wär das Spiel ja bereits gegessen gewesen
    Dann hätten Jens (seine Stimme zählt x2) und Milchbubi für einen Menschen gestimmt und somit hätte der Mensch 3 Stimmen, was die anderen beiden nicht wiedergut machen könnten

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Jens kann aber eigentlich kein Wolf sein, denn dann wär das Spiel ja bereits gegessen gewesen
    Dann hätten Jens (seine Stimme zählt x2) und Milchbubi für einen Menschen gestimmt und somit hätte der Mensch 3 Stimmen, was die anderen beiden nicht wiedergut machen könnten
    ja, genau das haben sie doch gerade gemacht.... babsi gekillt... wenn creeping auch nen wolf ist, dann ist das spiel zu ende. wenn er keiner ist, wird er in der nächsten nacht gefressen^^

Dann verschwind ich noch schnell bei Tageslicht aus dem Studio... ich grab mir schnell 'nen Tunnel mit den Eiweiß-Messbechern! :P

^^ santa ist n schlaues bürschchen^^...

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    ja, genau das haben sie doch gerade gemacht.... babsi gekillt... wenn creeping auch nen wolf ist, dann ist das spiel zu ende. wenn er keiner ist, wird er in der nächsten nacht gefressen^^
    Ja das mein ich ja^^
    Aber dann hatten die Menschen sowieso keine Chance mehr zu gewinnen, wenn Jens ein Wolf ist

Jetz kannst du dich sowieso outen, allehaben ihre Stimme endgültig angegeben außerdem bist du der Hauptmann, ihr habt gewonnen Jens^^

aber das leckere creepingdeath-steak könnte noch wegrennen^^...

Glaub mir, dafür friert es noch zu sehr... Ansehen ?

Wählen:
    3 Barbara
    2 milchbubi
    - Jens1981 (Hauptmann)
    - creepingdeath

Nach einer denkbar knappen Abstimmung soll Barbara das Zeitliche segnen. Die arme hat gegen die drei starken Herren nicht den Hauch einer Chance und hängt auch alsbald. Doch die Barbara war kein Werwolf, sondern ein Mensch, genauer gesagt mit der Rolle des Jägers. Noch kurz bevor ihr Lebenslicht entgültig erschloschen ist, packt sie sich einen der drei Herren und reißt diesen mit in den Tod...wer solls sein?

Dabei:
    - Jens1981 (Hauptmann)
    - milchbubi
    - creepingdeath

† Padi92 (Hexe)
    † Short Dawg (Mensch - Liebespaar)
    † Nescient (Werwolf - Liebespaar)
    † muscle-mike (Mensch - Hauptmann)
    † SantaSergio (Seherin)
    † Ayland (Amor)
    † Barbara (Jäger)

Damit ist das Spiel auch vorbei, denn unter den 3 letzten Überlebenden befinden sich 2 Werwölfe und nur noch 1 Mensch, sprich die Werwölfe haben das Spiel gewonnen.
    Von mir aus darf Barbara, wenn sie will, noch einen mit in den Tod nehmen und gucken, obs ein Werwolf ist oder ob sie den letzten Menschen in den Tod reißt.^^