Seite 86 von 99 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1475
    Obwohl es mittlwerweile aufgehört hat zu schneien, sind die Temperaturen draußen immer noch nicht gestiegen, sodass es noch einige Tage dauern kann, bis die im Fitnessstudio Eingeschlossenen von Rettungskräften außerhalb befreit werden können. Auch das Essen im Mitarbeiter-Kühlschrank neigt sich langsam dem Ende. Das hatte Ayland von allen zuerst bemerkt und wollte sich nochmal einen kleinen Mitternachtssnack genehmigen. Doch dazu kam er nicht mehr, denn die anderen finden am nächsten morgen seine Überreste im ganzen Mitarbeiterraum verteilt...

Dabei:
    - Jens1981 (Hauptmann)
    - milchbubi
    - creepingdeath
    - Barbara

† Padi92 (Hexe)
    † Short Dawg (Mensch - Liebespaar)
    † Nescient (Werwolf - Liebespaar)
    † muscle-mike (Mensch - Hauptmann)
    † SantaSergio (Seherin)
    † Ayland (Amor)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jens muss also ein Mensch sein, sonst hätten die Menschen ja jetzt schon verloren

wie funzt den das game, würde gerne mal mitmachen^^

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    wie funzt den das game,
    guckst du hier: Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    würde gerne mal mitmachen^^
    Warte ab, bis die Runde vorbei ist (bei 4 noch verbleibenden Spielern dauerts net mehr lang) und wenn ne neue Runde gestartet wird, kannste hier reinschreiben, dass du mitspielen willst.

Argh, wieso hat Santa denn keinerlei Hinweise geliefert? Ansehen ? Na ja, jedenfalls ist milchbubi ja scheinbar nicht mehr da, also würde ich Babs vorschlagen!

Scusi, war die letzten Tage nicht im Netz aus persönlichen Gründen....Ansehen ?
    Hmm....sieht ja garnicht gut aus!
    Da ich kein Werwolf bin, bin ich ne arme Sau- weil ich bald gefressen werde mangels weiterer Menschen.....Milchbubi ist eh nicht da, können wir auch den zuerst mal hängen.
    Also bin ich für Milchbubi!

Nene, irgendwie glaub ich dir nicht, Babs! Ich würde erstmal dich den Galgen hochführen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Argh, wieso hat Santa denn keinerlei Hinweise geliefert? Ansehen ? Na ja, jedenfalls ist milchbubi ja scheinbar nicht mehr da, also würde ich Babs vorschlagen!
    was soll ich denn auch für hinweise liefern, wenn ich nur zwei nächte hatte zum "sehen" und nur menschen erwischt habe^^
    ausserdem bist du sicher selber nen wolf, wolltest mich ja auch hängen sehen Ansehen ?

Dann hätteste ja wenigstens indirekt sagen können, wer ein Mensch ist Ansehen ?
    Ausschlussverfahren tuts ja auch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Dann hätteste ja wenigstens indirekt sagen können, wer ein Mensch ist Ansehen ?
    Ausschlussverfahren tuts ja auch Ansehen ?
    nach der ersten nacht, in der ich "sehen" konnte, wurde mike direkt gefressen.... Ansehen ?

Sooo, Creeping- wenn ich den Galgen hochgeführt werde, stibst Du direkt-wetten?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Sooo, Creeping- wenn ich den Galgen hochgeführt werde, stibst Du direkt-wetten?
    hehe, ich weiß warum, ich weiß warum... lol^^

Na gut, also bist du die Jägerin. Wenn niemand anderes die Rolle für sich beansprucht gehen wir halt doch auf Bubi, wobei ich es irgendwie sinnlos finde, würde der Spielleiter das Spiel weiterführen mit einem einzigen verbleibenden Werwolf, der auch noch im Urlaub ist. Oo

Ich bin für Babara, ich glaub das mit dem Galgen hat sie nur zur Ablenkung gesagt und auf mich konnte sie das ganz gut schieben, weil ich im Urlaub war.

Wenn ihr mich tötet macht ihr nen großen Fehler!!

Achso danke für euer Verständnis.