Seite 84 von 99 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1475
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    na wir haben doch noch unseren hellseher...also noch alles im grünen bereich. und ein wolf ist auch schon platt Ansehen ?
    Naja, ihr müsst erstmal als Menschen selber erkennen, wer der Seher ist, ohne dass die Wölfe es bemerken, denn sonst fressen sie hin Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

man sind die menschen diesmal schlecht

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    ersma n Nachfolger bestimmen und dann kann könnt ihr abstimmen, wer gehängt werden soll.^^
    Bevor man anfängt abzustimmen hat man eig. ne diskusionsrunde wo vermuttungen aufstellt... dann sagst du jetzt stimmt ab. Richtig?

Trotz das wir in der letzten Runde einen Menschen erhängt haben, hab Ihr es mir zu verdanken das ein Wölflein drauf gegangen ist... den ich bin Amor -der LiebesgottAnsehen ? ..in trauer über den gefallenen HauptmanAnsehen ?

Ihr seid mir alle zu verdächtig, deswegen soll milchbubi mein Nachfolger werden!

Dabei:
    - milchbubi (Hauptmann)
    - Ayland
    - Jens1981
    - SantaSergio
    - creepingdeath
    - Barbara

† Padi92 (Hexe)
    † Short Dawg (Mensch - Liebespaar)
    † Nescient (Werwolf - Liebespaar)
    † muscle-mike (Mensch - Hauptmann)

Okay, muscle-mike hat einen Nachfolger bestimmt. Allerdings sollte ich für alle erwähnen, dass milchbubi seit gestern im Urlaub ist...

Entweder muscle-mike entscheidet sich dann nochmal um oder es bleibt so und ihr diskutiert und stimmt dann ab, wer gehängt werden soll...

dann mach mer milchbubi platt Ansehen ? dann ist schon jemand anderes hauptmann...

Na gut, dann soll Jens Hauptmann werden! - Der tote Hauptmann hat gesprochen!

Dabei:
    - Jens1981 (Hauptmann)
    - milchbubi
    - Ayland
    - SantaSergio
    - creepingdeath
    - Barbara

† Padi92 (Hexe)
    † Short Dawg (Mensch - Liebespaar)
    † Nescient (Werwolf - Liebespaar)
    † muscle-mike (Mensch - Hauptmann)

Okäse, Jens1981 ist ab jetzt euer neuer Hauptmann. Dann diskutiert mal und stimmt ab, wen ihr hängen sehen wollt.

PS: Sorry, dass da bei mir solange gedauert hat, aber mein Internet ist seit gestern abend tot und die scheiss Telekom ist gerade dabei das Problem zu beheben. Ergo, ich bin grad am Rechner von nem Kumpel. Ich hoffe mal, dass die von der Telekom das PRoblem bis morgen behoben haben, denn Ostern ohne Internet ist ja mal absolut nicht vertretbar.Ansehen ?

Ich vertraue irgendwie niemandem, also überzeugt mich! Ansehen ?

Kurz zur Info: Die Telekom hats gebacken bekommen, dass mein Inet wieder funzt. =)

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Kurz zur Info: Die Telekom hats gebacken bekommen, dass mein Inet wieder funzt. =)
    Heftig, was geht denn mit dennen? Ich hätte gewettet, dass das mindestens bis Mittwoch gedauert hätte!

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Heftig, was geht denn mit dennen? Ich hätte gewettet, dass das mindestens bis Mittwoch gedauert hätte!
    Jo von sowas bin ich auch ausgegangen, aber zum Glück ist dies nicht eingetreten. Ich glaub dann wär ich auch krepiert.Ansehen ?

So Leute seht ma zu, dass ihr das bald gebacken bekommt, wer gehängt werden soll. Ich will meine Geschichte weiterspinnen.Ansehen ?

Wow, wie alle schweigen Ansehen ?

Also Das Santa noch im Spiel ist kriegt man ja garnicht mit, so still wie der ist... bist du doch sonst nicht. Was zu verbergen?Ansehen ?

irgendwie pennen alle...hängen wir jetzt jemanden oder nicht?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    irgendwie pennen alle...hängen wir jetzt jemanden oder nicht?
    Scheinbar schon...Ansehen ?

Damit das hier mal wieder geordnete Züge annimmt: Bis morgen 12 Uhr mittags muss jeder seine Stimme abgegeben haben, wen er hängen sehen will.