Seite 80 von 99 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1475

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du bist der dämlichste Hund unter der Sonne, Baby!!!!
    Milky hat zuletzt noch geschrieben, daß man sich NICHT selber wählen kann!Ansehen ?
    Genau deswegen wähle ich den Köter.....Ansehen ?

Wählen:
    2 muscle-mike
    1 Ayland
    1 Short Dawg
    - Padi92
    - milchbubi
    - Jens1981
    - SantaSergio
    - Nescient
    - creepingdeath
    - Barbara

Stimmt, sich selbst zum Hauptmann wählen geht glaub ich nicht.^^

So, ich hoffe wir schaffen es, dass der Rest bis heute abend abgestimmt hat, sodass wir dann anfangen können. Ich denke mir derweil schonmal ne Geschichte aus.^^

ganz klar Mike ist der richtige mann für die position.
    Meine stimme hat er.

Verdammt...vielleicht sollte ich die regeln doch mal lesen... ^^

Wählen:
    6 muscle-mike
    1 Ayland
    1 Short Dawg
    - Padi92
    - milchbubi
    - Jens1981
    - SantaSergio
    - Nescient
    - creepingdeath
    - Barbara

Jo das ist mehr als eindeutig, damit ist muscle-mike euer Hauptmann.

Ich werde gleich mal die Rollen verteilen und mit der Geschichte beginnen.^^

Na gut, meine Stimme war wohl nichtig. ^^

So, der Hauptmann steht fest, die Rollen habe ich eben per PN verteilt, es kann also losgehen.

Es ist Gründonnerstag, einen Tag vor Karfreitag und Ostern, das Fest des Konsums und der leidigen Pfunde, steht vor der Tür. Am späten abend dieses Gründonnerstages haben sich einige Sportbegeisterte in einem großen Fitnessstudio eingefunden, um, damit sie in den kommenden Tagen ein nicht allzu schlechtes Gewissen haben, nochmal ein Extratraining durchzuziehen. Dass es den ganzen Tag über schon heftigst geschneit hat, hat sie von dem Vorhaben am Gründonnerstag nochmal spät abends trainieren zu gehen, auch nicht abgebracht. Mittlerweile ist es schon nach Mitternacht und als die ersten mit ihrem Training durch sind und das Studio verlassen wollen, müssen sie feststellen, dass es in der Zeit, in der sie trainiert haben, so heftig geschneit hat, dass sie allesamt eingeschneit sind und vorerst kein Weg mehr aus dem Studio herausführt. Dies teilen sie natürlich den anderen mit und alle versammeln sich, um zu beraten, wie es nun weitergehen soll. Doch als ob dies nicht genug wäre, erfahren die im Fitnessstudio Eingeschneiten durch den studioeigenen TV-Channel, dass das im Studio neu angebotene Eiweiß fatale Nebenwirkungen hat, welche die Personen, die dieses konsumiert haben, in der Nacht zu Werwölfen mutieren lässt...mit einem enormen Appetit auf Menschenfleisch. Unter den im Studio eingeschneiten Sportlern sind natürlich einige dabei, die dieses Eiweiß nach dem Training konsumiert haben, allerdings Stillschweigen bewahren, um nicht vom aufgehetzten Mob gelyncht zu werden, was natürlich dazu führt, dass jeder dem anderen misstraut und die Angst größer und größer wird...

Iiiich bin ja vieeeel zu geizig,um im Studio für teuer Geld nen Shake zu kaufen, den ich zu hause für ein paar Cent selber machen kann- wofür hab ich mir nen teuren Tuppershaker gekauft!!!Ansehen ?

So hier die Werwölfe sollen sich mal absprechen, wen sie als erstes fressen wollen und mir das bitte mitteilen, damit ich die Geschichte weiterspinnen kann.Ansehen ?

Ich kanns nicht sein, ich nehm ja gar keinen PWO-Shake Ansehen ?