Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1475
    Ansehen ? Zitat von Wilton88 Ansehen ?
    wie und wann geht´s weiter.......
    du kannst sowieso erst in der nächsten runde einsteigen.. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Lächeln

wollt nur wissen wanns weiter geht Ansehen ? weiterhin viel spaß

Das ist wirklich gut beobachtet Sky, ich glaub dir mal. -> Melloo

Wewillsee / Hauptmann 1
    Muscle-mike
    melloo 5
    Sky
    Onkel Leo
    Jens1981 / Hexer
    Ayland
    Killerkartoffel

sbingi/Amor Mensch Ansehen ?
    Padi92 Mensch Ansehen ?
    rv/ Mensch Ansehen ?
    *sternchen*/ Vampir/Dieb Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    melloo und leo decken sich die ganze zeit, falls ich falsch liege tut es mir nicht leid.. Ansehen ?
    Und wenn sie ein Liebespaar sindAnsehen ? ...dann haben wir möglicherweise zwei Menschen getötet...
    mir ist das zu riskant auch wenn ich melloos post/fragen nervig finde Ansehen ?

Kartoffel (mit dem glauben das er eh nicht gehängt wir Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    Und wenn sie ein Liebespaar sindAnsehen ? ...dann haben wir möglicherweise zwei Menschen getötet...
    mir ist das zu riskant auch wenn ich melloos post/fragen nervig finde Ansehen ?

Kartoffel (mit dem glauben das er eh nicht gehängt wir Ansehen ? )
    Bin doch nur so sicher, weil ich nen Menschlein bin Ansehen ?

Sooo, da es nicht mehr anders ausgehen kann, gehts jetzt weiter:

Nach langen Anschuldigungen und zermürbenden Diskussionen entscheiden sich die verbliebenen Mitglieder für melloo.
    Seine Exekution jedoch gestaltet sich schwierig- schliesslich ist er der Fitteste von allen!
    Sky will nach ihm greifen, doch er weicht aus und sprintet los, quer durch die Halle. Muscle Mike torkelt hinterher, fällt aber schon nach 3 Schritten über seine eigenen Füsse. Mello setzt beherzt über einen Tisch. springt über das Treppengeländer auf die 5. Stufe und will nach oben verschwinden. Da jedoch streckt ihn der Fön nieder. Onkel Leo hatte ihn am kabel kreisen lassen und genau im richtigen Augenblick losgelassen! Der Fön trifft melloo am Hinterkopf und er stürzt. Ayland ist auch schon bei ihm und drückt ihn nieder.
    Killer dreht ihn um und WeWillSee hat endlich seine Schwäche überwunden, nimmt den Pfahl und rammt ihn mithilfe des Hammers in Melloos Brustkorb. Dabei muß er sich übel anstrengen, weil melloo seine kräftigen Brustmuskeln fest anspannt. beinnahe gelingt es nicht, doch auf einmal ist der Widerstand überwunden und das Holz verschwindet mit einem Schmatzen im Herzen des Auserwählten.
    Zur Erleichterung alle fängt mello genauso an zu fauchen, wie Sterni es erst vor wenigen Stunden tat. Die Erde erzittert noch einmal, dann ist der Spuk vorbei- wo melloo eben noch lag, liegt jetzt nur noch ein Häufchen Asche.
    Die Anwesenden sind erschöpft, aber froh.

Wewillsee / Hauptmann
    Muscle-mike
    Sky
    Onkel Leo
    Jens1981 / Hexer
    Ayland
    Killerkartoffel

sbingi/Amor Mensch Ansehen ?
    Padi92 Mensch Ansehen ?
    rv/ Mensch Ansehen ?
    *sternchen*/ Vampir/Dieb Ansehen ?
    melloo / Vampir Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Bin doch nur so sicher, weil ich nen Menschlein bin Ansehen ?
    Versteh ich nicht. Worin bist du dir sicher?
    Das du nicht gehängt wirst in dieser Runde steht schon fest und das mello gehängt wird auch.Ansehen ?

Der Tag schleicht nur so dahin, die Männer kriegen kaum was zu essen runtergewürgt und man sucht verzweifelt nach einem Weg aus dem Schloss.
    Zum abend hin, als es schon beginnt zu dämmern, zeigt mike auf ein Fenster in einem der TürmeAnsehen ? a! Wenn da einer rausklettert, dann kann er auf das Scheunendach springen und dann auf den Weg und Hilfe holen.
    Ja- aber dafür brauchen wir Licht! sagt Leo- lasst es uns morgen früh versuchen, wir sollten ja jetzt sicher sein, wo wir den zweiten Vampir gefunden haben!

Und so geht man in die Schlafzimmer, in der Gewissheit, endlich mal eine Nacht ruhig durchschlafen zu können.
    Die Nacht bricht herein!

Der Seher möge mir sagen, wessen Identität er wissen möchte, die Vampire, wen sie zum Abendessen wünschen!

Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    Versteh ich nicht. Worin bist du dir sicher?
    Das du nicht gehängt wirst in dieser Runde steht schon fest und das mello gehängt wird auch.Ansehen ?
    Ahh, jetzt verstehe ich, wie du das meintest Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    melloo und leo decken sich die ganze zeit, falls ich falsch liege tut es mir nicht leid.. Ansehen ?

also melloo !
    ich decke nie jemand, ich verdächtige alle ! und du bist der nächste Ansehen ?

Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte