Seite 55 von 99 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1475
    Und ich habe gehört das Sky nach Menschen hungrig ist, da das Fleisch der Menschen perfekt zum Muskelaufbau geeignet ist. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Upps! Das WE hatte ich keine Zeit für den PC.....na egal, machen wir hier weiter....

Mir ist kalt!!! Ich brauche jemanden zum Ankuscheln!!! Der Jens ist schön warm und kuschelig...okay, was haarig aber eben schön warm. Ich werde mich da mal schön nah ransetzen....
    ich bin zwar fett aber noch lange nicht haarig Ansehen ? Ansehen ?

Sag mal Hakan, täusche ich mich, oder wachsen Dir seit gestern Haare aus den Ohren??? Und Du knurrst so komisch, wenn du die anderen anguckst.....gruselig hier.....

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Upps! Das WE hatte ich keine Zeit für den PC.....na egal, machen wir hier weiter....

Mir ist kalt!!! Ich brauche jemanden zum Ankuscheln!!! Der Jens ist schön warm und kuschelig...okay, was haarig aber eben schön warm. Ich werde mich da mal schön nah ransetzen....

Klingt sehr verdächtig Ansehen ?

Es war Nachts nachezu unmöglich zu schlafen. Draußen hörte man die Werwölfe ununterbrochen durch die Straßen laufen. Doch irgendwann sind auch die letzten Flüchtigen im Keller unter dem Lärm knurrender Werwölfe und umfallender Mülltonnen eingeschlafen.
    Am frühen Morgen wird die Gruppe von einem Sonnenstrahl, der durch das kleine Kellerfenster fällt, geweckt. Doch Babsy liegt nicht dort, wo sie eingeschlafen ist. Sie liegt in der Ecke von Keller. Kaum wiederzuerkennen, entstellt und halb aufgefressen. Nun ist klar: Es sind Werwölfe in Menschengestalt unter den Menschen.

Wer soll erhängt werden?

Dabei:
    - Padi92 (Hauptmann)
    - Jens1981
    - milchbubi
    - K1LL3RK4RT0FF3L
    - pHrEeK
    - SkY
    - Dicktator
    - melloo
    - hmm...egal

† Barbara - Seherin

Jens muss getötet werden, Barbara hat es schon vorhergesehen. Deswegen musste sie auch als erste sterben-.

Mir scheint die Kartoffel auch etwas ruhig, so als hätte sie etwas zu verbergen... Ansehen ?
    Hängt ihn!

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Hakan..
    hab ich jetzt gewonnen?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    hab ich jetzt gewonnen?
    Jep du darfst dich outen wer du bist.Ansehen ? Ansehen ?

Da hät ich ja fast das Forenspiel vergessen..mhm ..ich bin für Jens! Sein Avatar scheint mir seeeeehr verdächtig

Damit ich auch net zu ruhig rüberkomme oder dass ich was zu verbergen hätte, werde ich auch mal wählen...hmmm joa...ich vote Jens1981...is doch die Wahl zu Germany's Next Topmodel oder?Ansehen ? Ansehen ?

man, immer auf dieselben...das wird langsam langweilig...