Ergebnis 691 bis 705 von 1475
Thema: Neues Forenspiel - 2. Teil
-
21.02.2009, 19:25 #691
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.02.2009, 20:06 #692
muss ich hier eigentlich jeden einzeln motivieren?
-
22.02.2009, 23:29 #693
-
22.02.2009, 23:31 #694
Wir wären dann mit
Padi
Jens
Sky
Barbara
*sternchen*
K1LL3RK4RT0FF3L
melloo (?)
Wer will noch? LOS, ALARM!
-
22.02.2009, 23:33 #695
hund fetzt mit
-
23.02.2009, 01:35 #696
Ich fang schonmal ein wenig mit der Geschichte an. Es geht noch nicht los, wer will kann sich also immernoch anmelden.
Ganz London gleicht einer einzigen, endlosen Eiswüste. "Der schlimmste Winter seit Beginn der Wetter-Aufzeichnungen" und "Verlassen sie unter keinen Umständen ihre Behausung - Lebensgefahr" heißt es immer wieder im Fernsehen. "Witzbolde! Wie zum Teufel sollen wir unser Hotel auch verlassen? Die Schneeschicht ist schon gut 4 Meter hoch!" brüllt ein entnervter Jens dem Fernseher in der Hotellobby entgegen. Padi legt ihm besänftigend die Hand auf die Schulter. Jens schlägt Padis Hand weg. "Wir sind alle genervt, Jens. Schließlich sind wir schon 5 Tage hier eingeschlossen, aber es könnte uns weitaus schlechter gehen. Wir sind die einzigen Gäste hier im Hotel und es gibt so genug zu Essen und Trinken für die nächsten 2 Wochen." "Und die Heizungen laufen noch, so freieren dir wenigstens deine Zehen nicht ab!", scherzelt Sky. "Du kannst gleich mal deine Backen halten! Nur wegen dir sitzen wir hier fest!!!", brüllt Jens Sky entgegen! "Warum wegen mir?" "Du wolltest doch diesen beschissenen Winter-Urlaub machen! Wer ist denn schon so dämlich und macht im Winter Urlaub in England?!" "Und wer ist schon so dämlich und kommt mit?!"
-
23.02.2009, 01:56 #697
-
23.02.2009, 02:14 #698
Ein Raum weiter im Essbereich des Hotels sitzt das Ehepaar Barbara und Kurzhund samt Sohnemann Kartoffel zusammen am Tisch und versuchen ihren Nerven bei etwas warmen Tee zu entspannen. "Die 3 Jungs im Nebenraum, mit dennen wir angereist sind, sind verdammt laut! Was da wohl los ist?", fragt Barbara ihren Mann. "Was soll da schon groß los sein? 3 pupatäre Jungs sind das erste Mal ohne Eltern weg und wenn etwas nicht glatt läuft rasten die gleich aus. Können ja nicht alle so brave Jungs sein, wie unsere Kartoffel", sagt Kurzhund und tätschelt seinem Sohn den Kopf. "Papa, ich bin schon 14 einhalb Jahre alt, lass das. Das ist voll peinlich, ey!" Das Gespräch wird von Melloo unterbrochen. "Do you wollen some Schokolade?", fragt der sympathische Hotelbesitzer die Familie. "Aber gerne doch! Und danke nochmal, dass sie uns in dieser schweren Zeit kostenlos versorgen!" "No Problem, the government zahlt in such situations, when wir versorgen Tourists. I'll holen you some Schokolade." Doch kaum will sich Melloo auf den weg machen stürzt seine 10 Jahre jüngere Ehefrau Dana ins Zimmer, ruft total außer Atem "They're killing each other..." und deutet auf Sky, Padi und Jens im Nebenzimmer.
Melloo und Kurzhund stürtzen sofort ins Nebenzimmer und schaffen es grade eben noch Jens davon abzuhalten Sky mit einem Kerzenleuchter zu erschlagen! "SAG DAS MIT MEINER MUTTER NOCH EIN MAL UND ICH MACH DICH FERTIG!", brüllt Jens noch, bevor Melloo und Kurzhund ihn zu Boden reisen. "Bleib ruhig, Mann! Immer ruhig bleiben", redet Padi auf Jens ein. "Vielleicht sollten wir einfach alle schlafen gehen. Es ist schon verdammt spät", rät Barbara. Kurzhund begleitet Jens hoch auf sein Zimmer. Dana kümmert sich um denn am Boden liegenden Sky, was von Melloo aus dem Augenwinkel mehr als nur argwöhnisch beobachtet wird. Nach und nach gehen alle hoch, als letztes Barbara und ihr Sohn. "Toll, nach 5 Tagen endlich mal ein bisschen Action und meine Eltern machen gleich alles wieder kaputt", murmelt Kartoffel noch im hochgehen. 5 Minuten später schalten die Bewegungssensoren das Licht in der Lobby automatisch aus und es kehrt eine beunruhigende Stille in das Hotel ein. Eine Stille, die nur kurz in der Nacht von einem stumpfen Poltern und dem leisen Knacken von brechenden Knochen gestört wird...
-
23.02.2009, 08:27 #699
Nein, ich bin es nicht, obwohl ich schon der Meinung bin, daß man Kinder konsequent und hart durchgreifend erziehen muss! Und für seine freche Bemerkung auf der Treppe hat der Bub auch direkt eine Strafe bekommen! Ordnung muss sein!!! Ansehen ?
Das sieht mein Mann genauso wie ich....
-
23.02.2009, 09:45 #700
wollte doch nur die stimmung etwas lockern. war doch nur ein spaß. Ansehen ?
Zitat: "Deine Mutter ist so dumm, sie versucht gerade Linien mit einer Zick-Zack-Schere zu schneiden." Ansehen ?
immerhin kümmert sich jemand in diesen schwierigen zeiten um mich, auch wenn es melloo nicht gefällt. Ansehen ?
-
23.02.2009, 13:38 #701
-
23.02.2009, 17:11 #702
Halloooo????
ich will keine Blutflecken, die sind so schwer aus Teppiche/Tapeten und Kleidung zu bekommen.
ausserdem muss ich mich um das wohl der leute kümmern.
bin ja net umsonst im fleischerhandwerk tätig
-
23.02.2009, 17:14 #703
Wenn ich jmd töten würde, dann wäre ja auch die letzte nette Seele nicht mehr nett
Nene Leute, ich wars mit Sicherheit nicht Ansehen ?
-
23.02.2009, 17:17 #704
du bist schon sehr verdächtig, da dich doch keiner beschuldigt hat, aber gut zu wissen! Ansehen ?
-
23.02.2009, 17:27 #705
Geht doch noch nichtmal los oder?