Seite 4 von 99 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1475
    Wewillsee / Hauptmann
    Muscle-mike
    melloo
    Sky
    Onkel Leo
    Jens1981 / Hexer
    Ayland
    Killerkartoffel

sbingi/Amor Mensch Ansehen ?
    Padi92 Mensch Ansehen ?
    rv/ Mensch Ansehen ?
    *sternchen*/ Vampir/Dieb Ansehen ?
    Geändert von Barbara (07.08.2008 um 15:40 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so ists halt, wenn man sich mit anderen männern abgibt...und mich verschmät Ansehen ? !

wie sowas geht? ich hab ihr immer den hof gemacht, sie hat mich immer abblitzen lassen...hat aber ständig mit den filmproduzenten rumgemacht...hat sich hoch geschlafen...das war meine rache^^!

Hier nochmal die Regeln, zum Nachlesen:

Die Regeln

Vorspiel

Anmeldung
    Zunächst startet ein User ein Spiel. Damit wird er automatisch zum Erzähler. User die mitspielen wollen, müssen sich nun anmelden, indem sie in den Thread ihre Anmeldung posten. Die Anmeldung ist zeitlich so lange unbegrenzt, bis sich 8 Spieler gefunden haben. Ab diesem Zeitpunkt haben alle weiteren User, die sich am Spiel beteiligen wollen, nur noch bis Mitternacht dieses Tages Zeit sich anzumelden.

Spielvorbereitung
    Haben sich alle Spieler angemeldet, teilt der Erzähler allen Spielern per PN eine Rolle zu. Es gibt folgende Rollen in dem Spiel:
    Die Dorfbewohner: Sie bilden den überwiegenden Teil der Spieler. Sie haben die Aufgabe herauszufinden, welche Spieler Werwölfe sind und diese dann hinzurichten.
    Die Werwölfe: Sie haben die Aufgabe möglichst zu überleben und alle Dorfbewohner umzubringen. Jede Nacht werden sie zu Werwölfen und ermorden einen Dorfbewohner. Tagsüber geben sie sich als normale Dorfbewohner und müssen versuchen die Dorfbewohner gegeneinander aufzuhetzen und so dafür zu sorgen, dass sich die Dorfbewohner gegenseitig hinrichten.
    Armor: Ist ein normaler Dorfbewohner, mit der Ausnahme, dass er vor Spielbeginn 2 Mitspieler auswählen darf, die dann zu einem Liebespaar werden. Wenn einer der Liebenden stirbt, stirbt automatisch der andere Liebende aus Liebeskummer mit.
    Die Seherin: Auch sie ist eine normale Dorfbewohnerin, mit der Ausnahme, dass sie jede Nacht heimlich den Erzähler nach der wahren Rolle eines Mitspielers befragen darf. So weiß die Erzählerin relativ schnell, wer ein Werwolf ist und kann die anderen Dorfbewohner versuchen dazu zu bringen, diese hinzurichten. Doch sie muss aufpassen, dass sie dabei nicht als Seherin erkannt wird, da sie daraufhin meistens in der kommenden Nacht von den Werwölfen umgebracht wird.
    Der Jäger: Der Jäger ist auch ein normaler Dorfbewohner, der jedoch, wenn er stirbt, einen anderen User seiner Wahl mit in den Tod reißt. Das sollte natürlich nach Möglichkeit ein Werwolf sein.
    Die Hexe: Die Hexe ist auch eine Dorfbewohnerin, die jedoch die Macht hat, innerhalb eines Spiels einen Spieler, der in der so eben ermordet wurde, mit einem Zaubertrank wiederzubeleben. Auch hat sie die Macht einen Spieler sofort mit einem Todestrank zu töten. Für beides muss sie sich jedoch als Hexe outen und wird logischerweise auch meistens von den Werwölfen gefuttert. Sie hat von jedem Trank nur einen im gesamten Spiel zur Verfügung und kann an einem Tag nur einen der beiden Tränke einsetzen.
    Der Dieb: Der Dieb hat vor beginnen eines Spieles die Wahl sich zu entscheiden, ob er ein normaler Dorfbewohner oder ein Werwolf sein will.

Der Jäger, die Hexe und der Dieb sind nicht in jedem Spiel vertreten. Der Erzähler entscheidet anhand der Größe des Spielteams, ob einer oder mehrere dieser Rollen zugeteilt werden.

Armor hat nun die Aufgabe sich zwei User auszusuchen und "sie in einer zu verlieben". Er teilt hierzu Usernamen des Liebespaares dem Erzähler per PN mit. Der Erzähler teilt daraufhin den jeweiligen erwählten Usern mit, dass er/sie mit ihm/ihr ein Liebespaar bildet.
    Der Dieb, sofern einer im Spiel vertreten ist, teilt dem Erzähler mit, ob er ein Werwolf oder Mensch sein möchte.

Alle Rollen bleiben zunächst Geheim und dürfen nicht von den Spielern weitergesagt werden. Nur die Werwölfe bekommen die Identität der anderen Werwölfe vom Erzähler per PN mitgeteilt.

Damit dürften noch 3 Wölfe unter uns sein, oder? Ansehen ?
    Lasst uns den Hauptmann hängen Ansehen ?

Lasst uns den Hauptmann hängenAnsehen ?
    hauptmann ist immer gut Ansehen ?

also ist jens eine hexe oder wie?! Ansehen ?

haste noch nicht gewusst, dass ich ne frau bin O.O?

Zu seinem Jubiläum könnten wir auch melloo hängen Ansehen ?

Ich hab mich in letzter Zeit zu sehr auf die Kartoffel konzentriert, sry Ansehen ?

edit: ah kacke, kann man meinen letzten beitrag löschen? Ansehen ?

Zum Glück sind wir dieses arrogante, bissige, männerverahtende Oberdiva los! Gut gemach Mike und JensAnsehen ?

Hm, leo, Mike und Jens scheinen aufjedenfall Menschen zu sein, da alle drei Dana beschuldigt habenAnsehen ?

Ok ich bin erst gegen die Vampir-Maus gewessen als sie mich eiskalt abblitzen lassen hat... gut so, wenn wir alleine wären hät sie bestimmt an mir saugen wollen...Ansehen ? Dafür hat ich meinen spaß mit einem anderen... keine sorge S*y ich verrate den anderen nix!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    Gut gemach Mike und JensAnsehen ?
    Dankeschön. Haste wirklich gut gemacht Jens. Ansehen ?
    Aber im Moment habe ich keinen Verdacht, wer noch ein Werwolf sein könnte. :ratlos.

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Dankeschön. Haste wirklich gut gemacht Jens. Ansehen ?
    Aber im Moment habe ich keinen Verdacht, wer noch ein Werwolf sein könnte. :ratlos.
    du ? Ansehen ?

Wenn ich ein Wolf wäre, würde ich dann Dana hängen wollen würde? Ansehen ?