Seite 36 von 99 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1475
    Onkel Leo
    Padi 2
    Jens 5
    Mass
    RV 1
    Wenne
    ferOx
    Mike
    Sterni 3
    Dicktator
    Kerker

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Somit ist es vollbracht- der Anführer ist gewählt! Jens wird die Truppen in die Schlacht führen!
    Während man noch den neuen Kriegsherrn feiert, wird das grosse Tor schlagartig aufgerissen und 5 Soldaten des Königsheeres stürmen herein- mit einem königlichen Kurier auf den Schultern- tot!
    Dre Anführer des Trupps kniet vor Jens nieder und spricht:
    "Mein Herr, diser Kurier wurde von uns westlich der Grenze gefunden- von unseren Feinden gemeuchelt! Sie dachten, er sei tot und haben ihn liegen lassen. Als wir ihn fanden, lebte er noch. Er hat mitangehört, daß unsere Feinde mehrere Spione in unsere Reihen geschleust haben, die uns mit Mordanschlägen schwächen wollen."
    Die Gruppe schaut sich entsetzt an. Wer von ihnen könnte denn ein Spion sein???
    Die Rollenverteilung schicke ich heute abend von zu hause nach!

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    ich wähl auch den Jens
    Du hast Jens getötet Ansehen ?

Jens = Spion? , bringt ihn um!
    spaß jens Ansehen ?

So, jetzt sollte jeder eine PN mit seiner Rolle erhalten haben. Amor möge mir bitte mitteilen, welche Spieler das glückliche Paar sind, dannach gehts weiter!

So, die Liebenden haben sich gefunden- die Spione mögen mir mitteilen, wer gemeuchelt werden soll, der Seher , wessen Identität er wissen möchte!

eigentlich könnte das spiel bzw die diskussion ja jetz beginnen oder^^

war bestimmt wie immer der hauptmann hängt ihn Ansehen ?
    Ansehen ?

Gemach! Hab gerade im Job viel zu tun.....
    Die Ritter ziehen sich zur Beratung zurück. Es wird ein feudales Mahl kredenzt und dazu gibt es Wein und Ale.Man redet und diskutiert intensiv, wie man den Feind am besten in die Kniee zwingen könnte. Padi hört aufmerksam zu, wie Jens gerade von den Langbögen aus England und ihren Vorteilen berichtet. Er schiebt sich eine kandierte Frucht in den Mund, kaut,schluckt, fängt an zu röcheln und fällt tot um!
    Die Frucht war vergiftet. Alle springen besorgt auf und laufen zu ihm, um ihn zu retten, doch zu spät- sein Herz hat schon aufgehört zu schlagen.
    Sterni verzieht entsetzt das Gesicht und fängt an zu weinen, ferOx Brust entrinnt ein tiefes Grollen und Leo schreit: Das gibt Rache!!!
    Doch am merkwürdigsten verhält sich Kerker. Er schmeisst sich auf Padis Körper und schreit hysterisch. Padi, mein Padi!!!! Ohne Dich kann ich nicht leben- adieu Du grausame Welt! Mit diesen Worten reisst er sein Messer aus dem Gürtel und stürzt sich selbst hinein. Binnen weniger Augenblicke ist auch er tot.
    "Was war das denn?" fragt Mass entsetzt.
    Wusstest Du nicht- die beiden waren Halbbrüder- Padi hat Kerker damals aus der Gefangenschaft im gelobten Land befreit, seitdem ist er ihm bedingungslos überall hin gefolgt, nie verliess er ihn!
    Die Gruppe ist bestürzt! Kaum hat die Gegenseite zugeschlagen und schon gibt es zwei gute Männer auf einmal zu beklagen. Das schreit nach Vergeltung!!!

Onkel Leo
    Jens
    Mass
    RV
    Wenne
    ferOx
    Mike
    Sterni
    Dicktator

Kerker / guter Ritter Ansehen ?
    Padi / guter Ritter Ansehen ?

Man bringt die beiden Toten in die Kapelle, wo sie aufgebahrt werden. Der Totengräber kommt, um die Leichen zu waschen und für die Beerdigung vorzubereiten.
    Währenddessen beratschlagen die anderen, wer wohl der Spion sein könnte. In die hitzige Diskussion platzt der Totengräber und bringt ein Amulett in den Raum: Die trug Padi um den Hals- er war der Seher. Was für ein herber Rückschlag!

Oh man, wie bitter...
    Alle auf Jens! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Oh man, wie bitter...
    Alle auf Jens! Ansehen ?
    um von dir abzulenken ?