Seite 31 von 99 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1475
    Seine Stimme zählt doppelt!

Zurück zum Thema:

Ich muss mich mal als Jäger outen - ist ja jetzt eh bald vorbei das Spiel. Demnach kann ich auch keine Doppelrolle einnehmen. Padi hat wenig zum Spielverlauf beigetragen ... so oder so, einer von uns beiden ist der Sauger ...

... Ich habe mein Outcomming gemacht, Padi?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    *lol* joa, das kannste allerdings gut...und bedenke immer, wer euch zum paar gemacht hat Ansehen ?
    Whoa, du verdammter Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

tja, damit hast du dich endgültig verraten weil ich der jäger bin ferox Ansehen ?
    und deshalb ist es mir jetz auch schei*egal ob ich getötet werde oder nicht, weil ich dich ferox auf jeden fall mit in den tod nehme Ansehen ?
    sky ist zu 100 % gut, also haben die guten ausnahmsweise mal gewonnen Ansehen ? naja, und ich hab nicht viel zum spielverlauf beigetragen? ferox, ich glaube ich war in diesem spiel aktiv genug Ansehen ?

naja, mir solls jetz egal sein wer als nächstes getötet wird, die guten gewinnen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    naja, und ich hab nicht viel zum spielverlauf beigetragen? ferox, ich glaube ich war in diesem spiel aktiv genug Ansehen ?
    Ansehen ?

Wenn hier jemand das Spiel unterhaltsam gemacht hat, war das jewohl ich mit gewissen "unterhaltsamen" Aktionen Ansehen ?

ich hab ja auch nicht davon gerdet dass ich der aktivste und beteiligste war ^^
    richtig lesenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Ansehen ?

Wenn hier jemand das Spiel unterhaltsam gemacht hat, war das jewohl ich mit gewissen "unterhaltsamen" Aktionen Ansehen ?

da ich ja mal wieder als erster gekillt wurde, konnte ich das spiel nicht unterhaltsam gestalten Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    ich hab ja auch nicht davon gerdet dass ich der aktivste und beteiligste war ^^
    richtig lesenAnsehen ?
    Interessiert mich auch nicht, ich musste nur einen dummen Kommentar machen Ansehen ?

da ich ja mal wieder als erster gekillt wurde, konnte ich das spiel nicht unterhaltsam gestalten Ansehen ? Ansehen ?
    tja und wen du nächste runde nicht als erster stibst bist du böse und wir hängen dich ! Ansehen ?

*seufz* ich glaub ich muss mal geschichtenerzähler spielen...dann bastel ich die regeln n bissle um...

*seufz* ich glaub ich muss mal geschichtenerzähler spielen...dann bastel ich die regeln n bissle um...
    Keine Sorge, soweit lassen wir es nicht kommen! Ansehen ?

Zitat von K1LL3RK4RTOFF3L
    Interessiert mich auch nicht, ich musste nur einen dummen Kommentar machen Ansehen ?
    Das is dir auf jeden fall gelungen Ansehen ?

du wirst einen besonders grausamen tod bekommen...

du wirst einen besonders grausamen tod bekommen...
    Allerdings, ich werde nämlich als Hexer versehentlich den Seher töten, welcher mit dem Jäger zusammen war. Dieser wird mich dann zu guter letzt erschießen. Ansehen ?

oder du wirst einfach aus schusslichkeit auf dich selber tippen...