Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1475
    wenn du meinst. Ansehen ?
    aber erwarte nicht, dass ich mich selbst nominiere. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von WeWillSee Ansehen ?
    wenn du meinst. Ansehen ?
    aber erwarte nicht, dass ich mich selbst nominiere. Ansehen ?
    das ist alles zu deiner rechtfertigung ? hängt ihn ! Ansehen ?

Ruhig Blut, zuerst müssen mal die Vampire saugen....

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ruhig Blut, zuerst müssen mal die Vampire saugen....
    dann sollen die mal hinne mache, ich muss gleich ins bett und will heute noch jemand tot sehen

Ich glaub, das klappt nicht mehr! ICH gehe jetzt nämlich ins Bett!Ansehen ?

leo,

nanana, sandmännchen is doch schon vorbei..

husch husch ins bettchen

Ansehen ? Zitat von Onkel-Leo Ansehen ?
    das ist alles zu deiner rechtfertigung ? hängt ihn ! Ansehen ?
    Wofür sollte ich mich rechtfertigen?

Am nächsten Morgen wacht die Crew gemeinsam auf. Ayland springt auf und zählt durch- alle noch da- puhh, Glück gehabt!
    Melloo springt in seine Trainingssachen und will erst mal ein wenig Frühsport machen. In seiner Eile hüpft er über rv, und bleibt mit dem Fuss hängen. Tschuldigung, alter Junge murmelt er und will weiter.
    Doch rv gibt keine Antwort. RV? fragt melloo und schüttelt ihn an der Schulter. rv´s Körper kippt auf den Rücken und melloo schaut in gebrochene Augen.
    "Oh nein, der Vampir hat wieder zugeschlagen, das kann doch nicht wahr sein!!!" rufet er entsetzt aus.
    Alle eilen herbei, nur um einen völlig ausgetrockneten Leichnam vorzufinden. Mehrere Bisse verunstalten seinen Hals und irgendeiner hat ihm die Schuhe geklaut.
    "Wir müssen handeln- sofort" sagt Leo, ehe er den Stielkamm aus dem Kulturbeutel holt.

Wewillsee / Hauptmann
    *sternchen*
    Muscle-mike
    melloo
    Sky
    Onkel Leo
    Jens1981
    Ayland
    Killerkartoffel

sbingi Mensch Ansehen ?
    Padi92 Mensch Ansehen ?
    rv Mensch Ansehen ?

Oh man, es fällt mir wirklich verdammt schwer das zu sagen, aber ich glaube rv wusste etwas. Dana Darling, auch wenn ich du seit langem die ersten Frau warst, für die ich nach dem Tod meiner Verlobten etwas empfand, glaube ich, du warst es.
    rv mein Freund, du warst einer der wenigen wirklich talentierten Schauspieler. Dein Tod soll nicht umsonst gewesen sein.

Ansehen ? Zitat von WeWillSee Ansehen ?
    Wofür sollte ich mich rechtfertigen?
    kann es sein das du das ganze bischen zu ernst nimmst ? Ansehen ?

irgendwie ist mir jens viel zu ruhig der ist normalerweiße immer vorne mit dabei, dana und er stecken bestimmt unter einer decke... und kartoffel ist auch zu ruhig...

tztztz immer auf die unschuldigen...wenn du mich jetzt wieder auf dem gewissen hast (zu unrecht natürlich)...dann biste mir langsam nen pott whey schuldig!

heeeey,

kommt mal runter, ich will hier meine karriere starten, nix anderes...

Zudem hasse ich Menschenfleisch.. das macht keine schöne Haut.

Der Jens baggert mich nicht an, also ist ER der Mörder

typisch frau...nie kann mans dir recht machen...

Jens, der Ruhige, Jens , der Zuverlässige, Jens, der Überlegte springt auf und brüllt:
    Ich weiß, daß Du es warst, Hexe!!! Ich hab Dich heute nacht rausschleichen sehen, dann hab ich Dich mit jemandem tuscheln hören- nachdem ich von der Toilette wiederkam, sah ich noch, wie Du Dich über rv gebeugt hast. Erst dachte ich, Du küsst ihn, aber jetzt weiß ich, was Du gemacht hast.
    Ich stamme aus einer langen Ahnenreihe von Hexern und mein Onkel hat mir das Handwerk gründlich beigebracht!!!
    Mit diesen Worten zieht er unter seinem Sweatshirt einen Holzpflock hervor, nimmt Mike im Vorbeilaufen die Whiskyflasche ab, stürzt sich auf Sterni und reisst sie zu Boden. Alle anderen keuchen entsetzt auf, sind aber starr vor Schreck.
    Lass mich, Du bist ja irre! schreit Sterni noch, aber da hat Jens den Pflock schon angesetzt und schlägt mit der Flasche zu. Tief schiesst der Pflock in Sternis Brust, die zum Entsetzen aller anfängt zu fauchen und zu zischen. Ihre Eckzähne werden lang, ihre Augen unterlaufen blutrot und verengen sich zu Schlitzen.
    Nein, nein, gurgelt sie noch, dann zerfällt sie zu Staub.
    Wer hätte das gedacht? Der Hexer macht seiner Familie alle Ehre und erledigt einen Vampir!
    "Puh, bin ich froh", sagt mike "das hätten wir hinter uns".
    "Irrtum" flüstert Jens"es hat gerade erst angefangen- die Toten hatten am ganzen Körper Bisswunden- das kann nicht nur ein Vampir gewesen sein"
    Geschockt schauen sich die anderen an- ehe sie wie wild durcheinander reden:

Die Diskussion geht weiter!
    Geändert von Barbara (07.08.2008 um 15:35 Uhr)

Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte