Seite 19 von 99 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1475
    du bist aber besonders schlau...dafür solltest du erhängt werden, weil nur so schlaue leute wie du so nen plan aushecken können!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von fer0x- Ansehen ?
    Fitness Test Ansehen ?

Mal sehen wie sich mein Alter Ego schlägt Ansehen ?
    Schlagen? Wo? Ansehen ?

Na ... ich werd mich doch wohl nicht am ersten Tag kloppen wollen Ansehen ?

Pünktlich um 18 Uhr trifft man sich in der grossen Halle, wo Laufbänder, Ergometer, Gewichte, Turnmatten und eine lange Laufbahn vorhanden sind. Die Halle ist recht groß und unübersichtlich.
    Da sind ja alle, sagt der Funktionär:legen wir also los!
    Als erstes werden wir Euch alle auf dem laufband testen, erst Sprints und dann Ausdauer.
    "Oooch menno, Ausdauer, Sprint, laufen, wie doof!" mault Sterni.
    Wir sind doch aber noch garnicht komplett! ruft Wilton.
    "Wer sollte denn bitte noch fehlen?" fragt Mike. Leo lässt einen Haargummi mit Blume um seinen Zeigefinger kreiseln. "das hier hab ich eben draussen im Gang gefunden, doch der Besitzer ist nicht auffindbar!"
    Jens fehlt. "Was wollte er denn in der Vorbereitungszeit machen?" fragt Padi.
    "Laufen- er wollte aufs Laufband, für seinen Sport muß er ja die Figur halten" sagt Sky.
    Alle schauen sich an, dabei wird es sehr,sehr still. Im Hintergrund hört man ein leises Surren, von einem rythmischen Klack!Klack!Klack! begleitet. Irritiert ruft der Funktionär: Hausmeister, machen sie doch mal die gesamte Beleuchtung an, man kann da hinten im Cardiobereich ja garnichts sehen!
    Die Lampen blitzen auf, die Sportler schliessen geblendet die Augen,ferox macht sie als Erster wieder auf. Oh, mein Gott!
    Da läuft das Laufband ganz rechts auf Höchstgeschwindigkeit- und zieht bei jeder Umdrehung die platte, leergesaugte Hülle von Jens mit sich. Jedes mal, wenn der Kopf um die Ecke sust, schlägt er auf dem Boden auf und macht Klack!
    Das Band wird schleunigst abgestellt, der Sportarzt eilt sofort zu Jens- oder dem, was von ihm übrig geblieben ist, und untersucht die Leiche, während die verbliebenen 8 Sportler sich um das Laufband drängen und zusehen.
    Der Sportarzt schaut hoch: Energiesauger!!!
    Aber- wie kann so was wie da denn passieren? fragt Killer- eher interessiert als entsetzt, wie sich das für einen UFC-Fighter gehört.
    "Ganz einfach, während er lief kam ein Energiesauger und zapfte ihn an, irgendwann verliert er dann schlagartig alle Kraft und fällt. In diesem Fall ist er mit den Füssen hängengeblieben und vom Laufband immer weiter mitgeschleift worden. Grausamer Tod!".
    Alle sind geschockt, doch plötzlich fangen alle an, sich wie wild gegenseitig zu beschuldigen...
    Geändert von Barbara (20.08.2008 um 15:06 Uhr)

Ansehen ? und ich muss die sauerei auch noch entdecken

wissen die energiesauger eigentlich untereinander wer noch ein sauger ist oder sind die auf sich allein gestellt ? sprich babsi wählt einen sauger aus der bestimmen darf wer als nächstes stirbt ?!

Ansehen ? und ich muss die sauerei auch noch entdecken

wissen die energiesauger eigentlich untereinander wer noch ein sauger ist oder sind die auf sich allein gestellt ? sprich babsi wählt einen sauger aus der bestimmen darf wer als nächstes stirbt ?!
    mach doch nicht so, als ob du nicht wüsstest wie der hase läuft! willst doch nur ablenken, weil du selber so ein sauger bist... Ansehen ?

nein ohne spaß ich spiel das erste mal mit
    das sagen alle sauger! Ansehen ?

alle sauger spielen das erste mal mit ? Ansehen ?

mein gott ja ok ich lass es mit den fragen nachher werde ich echt verdächtigt ...

dabei spiel ich wirklich das erste mal mit Ansehen ?

mein gott ja ok ich lass es mit den fragen nachher werde ich echt verdächtigt ...
    das wirst du schon! Ansehen ?

---

neee mal im ernst.

die sauger kennen- und sprechen sich ab.

Danke ... hättest du's gleich gesagt, wärs nicht aufgefallen ... aber nee Ansehen ?

hmm netter tod Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    ich vermute es war sterni, sie istschlielich gewichteheberin und kann von kraft gar nicht genug bekommen, sie brauchte jens energie Ansehen ?

^^ *lol* wenigstens haste dir was witziges ausgedacht...
    ihr werdets schon sehen...ohne mich wirds laaaaaaangweilig Ansehen ?