Seite 18 von 99 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1475
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Hab Wilton eben ne PN geschrieben, wenn er bis morgen mittag nicht geantwortet hat, machen wir ohne ihn weiter. Ich mag das garnicht, wenn sich Leute hier anmelden und dann ohne Erklärung einfach nicht mitmachen! Der nächste, der das macht, kriegt ne Verwarnung!Ansehen ?
    Wetten, Babsy hat wilton für 24h gesperrt und regt sich jetzt über ihn auf? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Cool

lol,

willste gelten mach dich selten. Bin jetzt da leutz. ich bin für Mike. Nichts für ungut ^^.

Toll, jetzt sind wir Mikes **-Würstchen
    Ansehen ?

Onkel Leo
    Sky 1
    Sterni 1
    Padi
    Mike 4
    Jens
    Killer 2
    ferOx
    Wilton88 1

Ich warte noch auf die PN von Amor, wer das Liebespaar ist, dann gehts weiter....

Ehe der Funktionär auch nur die Sportler begrüssen kann, fängt einer der 9 an zu reden, und sofort ist allen klar: der hier ist der Anführer, der Hauptmann der Gruppe!!!
    Mike schaut sich in der Runde um und meint: "Na, da haben wir ja eine bunte Truppe zusammen- ich will nur mal hoffen, daß ihr alle fair spielt!
    Das Gemurmel verstimmt schlagartig und Sternis fragt mit tiefer Stimme: Glaubst Du wirklich, wir hätten Energiezafper unter uns???
    Mike schaut sie an und meint: Noch nichts aus Berlin gehört? Da sind von 16 Sportlern nur 4 übriggeblieben!
    Mein Gott, denkt der Funktionär, und wir dachten, wir könnten das geheimhalten!
    "Nun, meine Lieben, hier wird das nicht geschehen- bei uns ist alles Kameraüberwacht und die Appartements sind abgeschlossen und nur mit dem persönlichen Fingerabdruck zu öffnen!"
    Die Gruppe schaut sich unschlüssig an. "Jetzt wollen wir uns aber dem Sport widmen- um 18 Uhr wird die erste Prüfung in der Halle anstehen- ein allgemeiner Fitnesstest. Bis dahin habt ihr den Tag zur freien Verfügung, um euch vorzubereiten"
    Die Sportler verlassen den Raum, um ihren Vorbereitungen nachzugehen. Einer von ihnen wird allerdings die Halle am abend nicht lebendig betreten.

Bitte liebe Energiesauger, schickt mir Eure Entscheidung, wer wird den Kader nicht erreichen?
    Der Seher möge mir mitteilen, wessen Identität er wissen will!

ich hau mir jetz ersma ordentlich reis und nudeln rein...den fitnesstest will ich schließlich nich verkackenAnsehen ?

*heimlich ein glas nutella unter Padi's essen misch*

na klasse, so n fitness test hasse ich, da war ich in der schule schon nicht gut.. rooofl..

boar jens, wenn du mir was unters essen mischt, bist du dran..

muhahaaa..

ne, bei dir trau ich mich net, du bist ja dreimal so breit wie ich Ansehen ?

der jens mischt mir doch nur nutella in mein essen, weil er von sich selbst nicht genug überzeugt ist, also andere schwächen muss, heißt: wenn er wirklich gewinnen will, muss er den anderen die fähigkeiten absorbieren...enttarnt Ansehen ?