Seite 70 von 78 ErsteErste ... 2060666768697071727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1163
    Argh ich schein beidseitig kaputte Sehnen im äußeren Bereich der Kniekehle zu haben....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Tut weh beim Strecken der Beine, beim Anwinkeln und beim draufdrücken.

Ich muss heute noch nen Deutschaufsatz schreiben, Schulemäßig hab ich gerade ne Komplett-Blockade, der ganze Kram geht mir nurnoch tierisch aufn Keks. Mein Ordner sieht aus wie Soddom und Gomora und selbst das trifft es nicht ganz. (Einfach 50 Blätter uneingeordnet im Register unter "A" wie "Alles andere" Ansehen ? ) Hausaufgaben werden unterm Unterricht abgeschrieben, dabei wird natürlich darauf verzichtet die aktuelle Stunde mitzuschreiben, weil man entweder a) eh keine Lust hat oder b) mal wieder kein freies Blatt im Chaos findet. Dazu jeden Tag blank in das Unterrichtsfach und 5min vorher natürlich noch alles was geht ins Kurzzeitgedächtnis einballern.
    Boah, wenigstens hält der ganze Stress am Leben, aber etwas mehr Ruhe und Gelassenheit wär auch schön. Aber das schlimme ist ja: An allem bin einzig und allein ich schuld.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    was lernst du daraus?
    das ich immer nen OB mit mir rumtragen soll?Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    das ich immer nen OB mit mir rumtragen soll?Ansehen ?
    Ansehen ?

@Masshunter: Was denksten was ich in den letzten drei Jahren Schule gemacht hab ? Ansehen ?

@Shorty:Wie istn dein aktuelles Gewicht,des in deim Profil stimmt ja dann nicht mehr oder ?

Jo, so ist das nunmal. Das Problem ist nur das ich da immens Druck hab gudde Noten abzuliefern... Ansonsten würd's ja gehen^^

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Jo, so ist das nunmal. Das Problem ist nur das ich da immens Druck hab gudde Noten abzuliefern... Ansonsten würd's ja gehen^^
    Den Druck hab ich auch,ich bin jajetzt 9te und da gehts halt um Bewerbung etc.,zum Glück bin ich letztes Jahr net sitzen geblieben,aber dieses Jahr mach ich genauso weiter nur das ich besser lern,und seihe da hab ich plötzlich lauter einser und zweier,aber auch schon zwei 5er und eine 6 Ansehen ?

Aber der Rest läuft Momentan wieder ....

Gehst du auf ne Hauptschule Ryan? oder warum Bewerbung?

und seihe da hab ich plötzlich lauter einser und zweier,aber auch schon zwei 5er und eine 6
    Ansehen ?

da bleiben für die einser und zweier nicht mehr viele fächer übrig

Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Gehst du auf ne Hauptschule Ryan? oder warum Bewerbung?
    Nö bin vom Gymansium runter auf die Real,aber wir müüsen uns jetzt mit dem Zeugnis von der neunten Bewerben und bekommen jetzt auch Berudberatung und alles !!!!

@King: Nö wir haben doch schon über 30 Tests geschrieben,und da bin ich von Gesamtbild her eher gut !!!!

Ansehen ? Zitat von ryanshackler Ansehen ?
    @Shorty:Wie istn dein aktuelles Gewicht,des in deim Profil stimmt ja dann nicht mehr oder ?

88kg ca

und dann noch 10 kilo? da hast dir aber was vorgenommen shorty^^
    Ansehen ?

Heut trainieren gewesen und war absolut kacke Ansehen ?
    I-wie kraftlos, müde und all sowas... Ansehen ?
    hmm Mittwoch wirds hoffentlich besser Ansehen ?

jo, hab ja auch noch halbes jahr Zeit bis Sommer Ansehen ?