Seite 63 von 78 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1163
    Hab heute morgen meine erste Bio-LK Klausur verhauen.
    Wenig und schlecht geschlafen.
    Muss noch n komplettes Kunstbild malen... DinA2 -.-
    Training fällt heute auch aus.

Bin dermaßen demotiviert.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie isn das, wenn ich Lactose Unverträglichkeit hab, bekomm ich dann eventuell auch von diesem Getränk dann Magenkrämpfe??
    Geh doch auf Nummer sicher, und verzichte vor der Fahrt auf das Zeug. Außerdem bekommst Du wenn ich es recht verstanden habe vorher ja noch den Befund oder?

Also, ich soll morgn früh um 8 da antanzen und bekomm dann n Getränk mit sehr viel Milchzucker, soweit ich das verstanden habe. Bevor ich das trinke wird Blutzuckerspiegel gemessen, dann 1 h danach, und dann 2 h danach! Denke, ich bekomm den befund gleich, außer die schicken das ein oder so...Ansehen ?

Geht mir jetzt aber darum, dass ich abends dann mitm Auto gegen 11 losfahr...und hab kB dann Krämpfe zu bekomm...werde davor keine Milch oder sowas mehr trinken, schön blöd war dasAnsehen ? Aber soweit könnte sich die Wirkung, bzw Unvertäglichkeit ja nicht ziehen, wenn ich das auf nüchteren Magen trinke wa?

Aber soweit könnte sich die Wirkung, bzw Unvertäglichkeit ja nicht ziehen, wenn ich das auf nüchteren Magen trinke wa?
    Aus dem Magen ist es dann längst raus, also kann es abends keine Magenkrämpfe verursachen.

Denke, ich bekomm den befund gleich, außer die schicken das ein oder so...
    Bei mir hat das einige Tage gedauert.

Die Frage ist, ob es sich um einen Enzymmangel (Lactasemangel) handelt, oder um eine Milcheiweißallergie.
    Mir wurde gesagt, dass sich bei allen drei Blutuntersuchungen (vor der Einnahme von Lactose, 1h danach und 2h danach) mein Blutzuckerspiegel keine Veränderung aufwies.
    Das deutet doch darauf hin, dass ich eben einen Mangel an Lactat habe und deshalb die Lactose nicht in Glucose und Galactat aufgespalten werden konnte.
    So müssten mir diese Lactrat Kapseln doch eigentlich helfen.

So müssten mir diese Lactrat Kapseln doch eigentlich helfen.
    Dir ja Richard, ich bezog das auf die Freundin von PeterZwo.

heute wieder bis 15:30 gepennt, wird wieder eng mit den scheiß Mahlzeiten...und die abgekackte Schulter tut immernoch weh.

heute wieder bis 15:30
    Ansehen ?
    Will auch wieder ausschlafen...

Mathe-LK: 5+
    Jawoll...hab damit gerechnet. Alles worauf die Aufgaben aufgebaut sind (Ableitungen) hab ich falsch Ansehen ?
    Bio-LK: 4
    Naja, ist eh nicht so super ausgefallen. Thema war Anpassung von Pflanzen und Tieren an abiotische Faktoren (Bergmannsche Regel und Co.). 2 Aufgaben. Beide eigentlich recht leicht aber die erste falsch vestanden wie 70% meines Kurses ^^.

Dafür Deutsch GK: 2-
    Dialoganalyse 'Don Carlos'. Hatte ein gutes Gefühl (wobei das bei mir heißt Note 3-5 Ansehen ? ).
    Erdkunde: 2
    Hab bei der Besprechung der Klausur 5 min aufgezählt was ich alles falsch geschrieben habe und letztendlich war es wohl doch richtig. Ansehen ?

Naja, aber an Bio und Mathe muss ich was machen.

Ich könnte so austicken... alles wieder scheiße! Habe null Motivation für die Schule. Das Kunstbild bekomm ich auch nicht hin, verkackter Naturalismus! -.-

Bin am überlegen, ob ich nach der 12 abgehe und eine Ausbildung anfangen soll. Mich kotzt das alles grad dermaßen an und Leistungseinbußen bzgl. der Noten kann ich mir gerade jetzt einfach nicht erlauben (Abipunkte usw.).

EDIT: KOPFSCHMERZEN HABE ICH AUCH!! -.-* Ich hab keine Lust mehr...

mensch patta, du machst deine probleme nur größer als sie sind Ansehen ? in ein paar tagen sieht die sache wieder anders aus, handel jetzt nicht überstürzt!
    ne ausbildung kannst du auch nach der 13 anfangen, das eine jahr schaffst du noch. jeder personaler sieht es lieber, wenn du dein abi, wenn auch vllt nicht mit nem <2,5 schnitt durchgezogen hast, als wenn du nach der 12 dein handtuch schmeißt.
    und scheiß auf kunst, ich hatte in meinem letzten bild einen punkt Ansehen ? den mist den man in schulen als kunst beigebracht bekommt verdient die bezeichnung nicht. unsere lehrerin war eine alte schreckschraube jenseits der 50 die mit minirock und gefälschtem d&g gürtel zur schule kam, im unterricht nur über sex geredet hat und nebenher eine affäre mit unserem polnischen ex-armeeausbilder-sportlehrer hatte Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von r3volv3r Ansehen ?
    und scheiß auf kunst, ich hatte in meinem letzten bild einen punkt Ansehen ? den mist den man in schulen als kunst beigebracht bekommt verdient die bezeichnung nicht.
    Ja, eben. Wir bekommen eben nichts mehr wirklich beigebracht. Dei Alte regt mich so auf. Keine Zeichentechniken mehr oder sonst was. Die zeigt uns 'nen Film wo diverse Bilder, die aus dem Naturalismus entstanden sind, und gibt uns dann den Arbeitsauftrag. Das wars. Der Rest wird alles vorrausgesetzt. Ich könnte einfach nur kotzen oder irgendetwas klein schlagen.

Nach den Sommerferien war ich super motiviert und jetzt nach den Herbstferien beträgt meine Motivation = 0.

unsere lehrerin war eine alte schreckschraube jenseits der 50 die mit minirock und gefälschtem d&g gürtel zur schule kam, im unterricht nur über sex geredet hat und nebenher eine affäre mit unserem polnischen ex-armeeausbilder-sportlehrer hatte
    Kann das wer in den Spaß & Gute Laune Thread verschieben?Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Kommt in meine SigiAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ich hab einen verdammt Dauerkrampf, Muskelkater, Verspannung oder was auch immer in meiner rechten Hand von vielen Schreiben. Normalerweise bin ich ein ganz fauler und drücke mich um jede Schreibarbeit in der Schule, aber diese Woche musste ich richtig hart ran. Grade eben habe ich noch eben schnell das gesamte Deutschheft meiner Freundin abgeschrieben, weil wir das morgen abgeben müsse. Ansehen ?

Grade eben habe ich noch eben schnell das gesamte Deutschheft meiner Freundin abgeschrieben
    Gehste auch mit deiner Freundin in eine/n Klasse/Kurs? Ansehen ?