Seite 62 von 78 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1163
    warscheinlich hat sie deswegen kb mehr mit mir zu schreiben weil ich ihn scheinbar nicht geantwortet habe.
    ihm Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

"ihr"

er hat doch mit nem mädel geschrieben.

Eine der miestesten Nachrichten ever.....(also, gäb auch schlimmere...) .... Hab wahrscheinlich (leichte?) Lactose unverträglichkeit...Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Morgen früh erstma Lactosetoleranz Test...wenn ich das hab raste ich aus...wie soll ich dann mein scheiß EW zusammbekomm?!Ansehen ? Ansehen ? Egal morgen Test, und wenn ich das hab ab in die Theraphie...

Quatsch! Wenn Du das hast, ab in die Apotheke, Lactrase- Tabs kaufen. Mach ich auch. damit kannste alles weiter essen wie vorher!

Mh, weiß nicht...Naja , morgn früh erstma den test! Und dann mal schaun was sich so ergibt!

babsi, manche leute wollen nicht, dass man ihnen hilft... Ansehen ?

Hab ich auch grad gedacht, Baby!Ansehen ?
    Naja, ich wäre froh gewesen, wenn mir das damals einer gesagt hätte, hätte ich nicht selber rumexperimentieren müssen...

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Hab ich auch grad gedacht, Baby!Ansehen ?
    Naja, ich wäre froh gewesen, wenn mir das damals einer gesagt hätte, hätte ich nicht selber rumexperimentieren müssen...
    Ansehen ? danke für den tipp, falls ich mal so etwas haben sollte Ansehen ?

Naja, ist ja noch nichtmal sicher, dass ich es hab...hab morgen den Test!^^ Wenn ichs hab, dann werd ich mir die tabs auf jeden holen, wenn es was bringt, aber Freundin von meinem besten Kumpel hat auch lactose unverträglichkeit, und noch so einige andere Unverträglichkeiten und bei der haben es keine Tabs & so gebracht, die ist nu in Theraphie...

Morgen erstmal den test machen, und dann erstmal in Urlaub, und dann mal sehen, was sich ergibt.....

Aber erstmal DANKE Babs, hab des falsch rübergebracht, war grad etwas aufgelöst!Ansehen ? :-*

die ist nu in Theraphie...
    was gibbed denn fuer therapien dafuer ?

Ich habe Hunger und finde nichts zu essen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cusn Ansehen ?
    Ich habe Hunger und finde nichts zu essen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ein richtiger BBler sollte immer was im Haus haben !!!!! Ansehen ?

(Ich auch nicht) Ansehen ?

Eine der miestesten Nachrichten ever.....(also, gäb auch schlimmere...) .... Hab wahrscheinlich (leichte?) Lactose unverträglichkeit... Morgen früh erstma Lactosetoleranz Test...wenn ich das hab raste ich aus...wie soll ich dann mein scheiß EW zusammbekomm?! Egal morgen Test, und wenn ich das hab ab in die Theraphie...
    Ich wurde vor 2 Wochen auf Laktose Intoleranz getestet. Wusste aber schon vorher, dass ich Laktose nicht sonderlich vertrage.
    Das Ergebnis hat es dann bei mir bestätigt.
    Naja, da musst du mit leben. Habe gefragt, ob es sich verschlimmern kann, wenn ich weiterhin meinen Quark jeden Tag esse.
    Da hieß es, dass es normalerweise so bleibt wie es ist. Allerdings bis an dein Lebensende. ^^
    Ich verzichte weiterhin nicht auf meine EW Quellen. Ich muss allerdings aufpassen, wann ich Milchprodukte zu mir nehme, weil 1-2 Stunden danach meine Mitmenschen geruchsmäßig ziemlich bedrängt werden könnten. Ansehen ?
    Außerdem kann Milch bei mir starke Magenkrämpfe auslösen.

Wenn Du das hast, ab in die Apotheke, Lactrase- Tabs kaufen. Mach ich auch. damit kannste alles weiter essen wie vorher!
    Danke Babsi!!!
    Ansehen ?
    Sowas habe ich gesucht. Bin dir echt dankbar.

die ist nu in Theraphie...
    was gibbed denn fuer therapien dafuer ?
    Ich wüsste auch nicht, dass es dafür Therapien gibt. Wenn man einmal eine Unverträglichkeit hat, dann bleibt die doch auch.

Die Frage ist, ob es sich um einen Enzymmangel (Lactasemangel) handelt, oder um eine Milcheiweißallergie. Ist es das erste, dann kann man wie Babsy schon schrieb das Enzym einfach supplementieren. In Falle einer Allergie hingegen sollte man das Allergen meiden. Manchmal hilft auch ein bißchen experimentieren, manchmal werden Harzer Käse oder Quark noch vertragen, Milch hingegen nicht.

bei mir ist es ganz komisch...hatte an tagen wo ich milch un quark gegessen/getrunken hab , oft auch keine krämpfe..ich glaub, wenn das liegts bei mir an der menge oder so, wenn sowas geht...kp werd ja morgn sehen wie es ist...bekomm die krämpfe i-wie immer abends...o.O

Wie isn das, wenn ich Lactose Unverträglichkeit hab, bekomm ich dann eventuell auch von diesem Getränk dann Magenkrämpfe?? Weil fahre morgn in Urlaub, 14-16 h Auto, dann Magenkrämpfe..Ansehen ?