Seite 61 von 78 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1163
    Argh, mein Rücken hängt hinterher. Heute erst gemerkt das der noch einiges aufholen muss. Scheisse... Hoffentlich gibt sich das in ein paar Monaten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bin abgefuckt weil ich neues Auto will, aber kein Geld habe um mir eins zu kaufen, meine Karre ist son Schrotthaufen das gibts garnicht. Tüv wird der denke ich mal eh nicht bekommen.
    Reifen sind Schrott, Elektroprobleme, Lenkrad steht schief -.-

AArgh, ich war heute beim TÜV. bremsen sollten nach 5.000 km gewechselt werden.
    war im August bei einem der eine '''''''''Werkstatt'''''''' in einer alten Scheune hat wegen meinen Bremsen, da sie klackern. dieser meinte, mit meinen bremsen komm ich net durch den TÜV. Nun kam ich durch und hab das meinem Kumpel gleich mal unter die Nase gerieben.
    Dieser findet es gaaaaanz doof vom TÜV, mich damit noch fahren zu lassen..

tzzzz,manche eyyyy

steam acc mal wieder weg
    Wie kriegtn ihr das bitte hin, ich hab meinen seit 4 Jahren und bisher noch nie Probleme gehabt bis auf einen kleinen Zwischenfall (Sämtliche PWs etc. vergessen, aber das lies sich auch lösen)

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    steam acc mal wieder weg
    HAHHAHAHAHAH Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

MUHAHAHHAHAR

üarghhh, meine mom stresst mich mit Musterungsmüll.
    Glaubt ihr es is schlimm, wenn ich mir paar Tage davor (2^^) meine Haare auf 15mm (Wie ich sie immer trage) mach? Zivis hätten ja immer lange Haare und Soldaten werden wohl immer noch kahlgeschoren... Ansehen ?

Gestern malwieder mit meinem verdammten Heißluftföhn (Roller) unterwegs gewesen, auf einmal (das Ding fuhr 40) springt der Drosselungsring kaputt und dat Ding präscht da auf einmal mit über 60 lang, ich natürlich verstört aufn tacho geguckt und dabei die Straße ausn Augen verloren und mich derbe hingemault...Roller im Arsc, durfte den dann nac hause schieben (war 1 Uhr Nachts oder so), das dauerte ungefähr 2 Stunden Ansehen ?

Jetzt tut meine rechte Schulter höllisch weh und brusttraining wird eut auch fürn Arsch werden... Ansehen ?

Jetzt tut meine rechte Schulter höllisch weh und brusttraining wird eut auch fürn Arsch werden...
    Du meinst wohl eher es wird ausfallen müssen. Kuriere erst mal die Schulter aus. Gute Besserung Kurzhund!

Roller im Arsc
    seid froh drum :P

is doch gut dass dir nich mehr passiert is

Ansehen ? hast recht.

Danke

@ependinom: ja hab eh die schnauze voll von den dingern ^^

mich stresst grad eine jetzt ehmalige freundin. glaub die hat nicht mehr alle tassen im schrank.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    sozusagen deine ex ?
    nee wirklich zusammen war ich mit der nicht, aber lief schon "bissl" was Ansehen ? . aber haben uns eigentlich schon vertsanden, nur plötzlich macht sie dumm rum kp.

ohhhh ich glaub ich weiss jetzt warum. gestern hab ich mit ihr sms geschrieben. jetzt seh ich grad auf meinem handy das die wohl jetzt erst bei ihr angekommen sind. warscheinlich hat sie deswegen kb mehr mit mir zu schreiben weil ich ihn scheinbar nicht geantwortet habe.
    aber naja wenn sie gleich so dumm rum macht kann ich auch nichts dafür. an mädchen mangelts mir jeden falls nicht.