Seite 60 von 78 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1163
    Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    Naja man liest einen Post und dann sieht man ah da hat jemand wieder was darauf geschrieben, schaut nach und dann ist es nur ein smiley. :-/
    Gut wenns dich stört lass ich des halt,dann wäre das Problem auch geklärtAnsehen ? .....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    nichtAnsehen ?
    naja muss haushalt machen
    Jo ich auch aber ich machs immer Abends......des nervt sowat von..Ansehen ?

Naja bin hier eh nicht so aktiv. Mach was du willst^^ Solangs nich zu schlimm is Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ryanshackler Ansehen ?
    Jo ich auch aber ich machs immer Abends......des nervt sowat von..Ansehen ?
    Wenn ich das alles Abends erst machen würde, dann würde mich meine Mutter TÖTEN Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Wenn ich das alles Abends erst machen würde, dann würde mich meine Mutter TÖTEN Ansehen ?
    Hat meine auch immer gemacht aber du kannst des ja mit der Zeit dehnen,so wie früher,durft ich nur nä halbe Stunde an n PC aber irgendwann hab ich immer länger gemacht und jetzt ist es ihnen egalAnsehen ?

dreck, hab wieder so ein nerviges gefühl in der brustwirbelsäule. glaub ist wieder ein wirbel drausssen -.- das nervvvvvt sooo!!!

war fr auf dem wasen !!!

zunächst alles suuuper lustig ...
    nachts zur bahn gelaufen -dann schuckt mich plötzlich (aus spaß) ein sehr sehr guter kumpel und ich flieg voll auf s maul

endergebnis des abends

4 maß = 2000 kcal
    1 fettiges hähnchen 700+ kcal
    mein ellenbogen ist total verbeult und eingedellt hat geblutet wie sau und jetzt bildet sich ein kruste die immer aufreißt wenn ich den arm anwickel
    meine hüfte ist total aufgeschürft und tut höllisch weh beim laufen
    ...
    ...
    ...

ICH HÄTTE ECHT DAHEIM BLEIBEN SOLLEN !!!!

btw 0,5kg abgenommen seit dem we;-((und weitertrainieren ist noch ein paar tage nicht möglich Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Mach Panthenolsalbe auf die Wunde, um das geschmeidig zu halten. Gute Besserung!

Ich komm aus der Schule, bin richtig heiß aufs Training, hau mir eine Coffeintablette rein und fahr zum Studio.
    Da angekommen ist die Tür zu und auf dem Schild mit den Öffnungszeiten steht: MO ab 15 Uhr.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Ich komm aus der Schule, bin richtig heiß aufs Training, hau mir eine Coffeintablette rein und fahr zum Studio.
    Da angekommen ist die Tür zu und auf dem Schild mit den Öffnungszeiten steht: MO ab 15 Uhr.Ansehen ?
    Und...bist nach Hause gerannt Ansehen ?

gehste sonst montags net ins training?

gehste sonst montags net ins training?
    Sonst? Hatte 2 Wochen Ferien und bin erst um 14 Uhr aufgestanden Ansehen ?