Seite 44 von 78 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1163
    oje, wollte mich grad mit einem mädchen treffen und noch ner freundin von der und nem kolleg. wurde dann die ganze zeit gestresst was wir machen sollen wobei die da was ausmachen von dem ich nicht mal was weiss und ich soll dann spontan was entscheiden. also sag ich gehn wir bowlen oder kino. das will aber die andere nicht....die will ums verrecken was trinken, das will ich nicht ums verrecken weil wir das letztens schon gemacht haben und ich einfach nicht gern gechillt was trinken gehe.

jetzt wurde ich so lang genervt bis ich gesagt hab ich mach garnichts mehr. die geht mir so langsam nur noch auf den sack. jedes WE das gleiche teater. auserdem ist sie ne totale partytussi und redet von nix anderem. und ich hab weniger bock bzw mir ist halt BB wichtig und kann deshalb nicht immer party machen bzw stock nüchter kb dazu.

naja ende vom lied, ich glaub ich schiess sie in den wind. passt nicht so recht zu mir...Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey

mein Bruder haben sie nicht zur Musterung geholt.
    Als er angeschrieben wurde, war er in der Lehre und als er fertig war, war er ihnen zu alt.
    Er kam drum herum.

Mein Kumpel kam auch drum herum, er ist kräftig gebaut.
    Er stellte sich auf die waage mit schweren schuhen,schweren klamotten und war wohl zu schwer. zack,ausgemustert..

hehe

Mein Kumpel kam auch drum herum, er ist kräftig gebaut.
    Er stellte sich auf die waage mit schweren schuhen,schweren klamotten und war wohl zu schwer. zack,ausgemustert..
    Wie hat der das denn gemacht? Ansehen ?

Nen Kumpel von mir hat T1 bekommen, der is ordentlich übergewichtig, hat Schwierigkeiten mit der Augenkoordination, bisschen weitsichtig, krummer Rücken, die Körpergröße allerdings ideal Ansehen ?

Keine Ahnung...

Er stellte sich auf die waage und dann durft er gehen. ausgemustert..

bekannter von mir: top fit, alles passt, einziges kleines "problemchen": paar kg übergewicht (sieht man ihm gar nicht an) --> T2

anderer bekannter: fett, nur am kiffen, beoffen bei der musterung, kondition wie n stein --> auch T2

...die spinnen doch alle

ich bin bis auf ne skoliose eigentlich körperlich auch tip top, habs aber auf t5 geschafft.

Ansehen ? Ansehen ?

Wie haste das denn geschafft ?

On topic: Bin gerade richtig abgefuckt, es ist richtig geiles Wetter, es wurde über Internet mit nen paar Leuten ne Tour geplant und ich sitz hier weil mein Motorrad schrott im Garten steht.
    Dazu kommt das ich in den Herbstferien eine WOche Urlaub habe und nicht fahren kann Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Geändert von patsenriver (27.09.2008 um 13:17 Uhr)

ich hab von gestern n mega schädel....

und zum thema musterung...die machen doch eh was se wollen u wie se bock drauf haben...ich hab außer mein wewechen am arm nix (hab damals auch noch keine brille gehabt (ok, jetzt auch nur 1 diop)) und bin trotzdem t7 geworden Ansehen ?

bw-arzt: "jetzt machen sie doch bitte 10 liegestütze."
    jens: "oh je. ufff, puuuuuh, keuch, ääääääääääääächtz, herr dr. i konn nimme."
    bw-arzt: "ok, t7."

Ansehen ?

ne, war eher so:

röngtenbilder gegeben...
    bw-arzt: ich weiß nicht ob wir das riskieren sollen, was meinen sie?
    ich: keine ahnung, ich bin kein arzt:
    bw-arzt: dann mach mer lieber t7...sicher ist sicher^^

(btw. zu dem zeitpunkt durfte ich keine liegestütze machen^^ - ärztlich verboten)

und danach biste erstmal ins studio zum kreuzheben und kniebeugen?! Ansehen ?

^^ ne da ich hab erst mit 23 oder 24 Ansehen ? mit m training angfangen...
    mit 16 hatte ich n jahr weitestgehend sportverbot und dann mit 17 auch nochmal n 3/4jahr komplett sportverbot.

Wie haste das denn geschafft ?
    ich hab die ganzen röntgenbilder und unterlagen von kleinen weh wechen die ich zu großen hoch gespielt habe mit gebracht... doch die wollte er garnicht mehr sehen nachdem er was spezielles gelesen hat. will hier aber nicht sagen was Ansehen ? . er meinte dann nur mir kann man kein gewehr in die hand geben Ansehen ? .