Seite 40 von 78 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1163
    Ohh mann !!!! Müsste eigentlich lernen(hab aber keine <lust<)und jetzt hab ich auch noch meine Schüssel Haferflocken mit Milch im Bett umgekippt.

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ahhh, habe heute am Motorrad mal den ganzen Schrott abgebaut, also Verkleidung und noch son paar teile.

Der Heckrahmen ist verbogen Ansehen ? und der Kühler ist irgendwie nicht richtig fest, am Kühler sind 3 so "Haltedinger" wo der eigentlich irgendwo festgeschraubt wird. Der ist nur an einem festgeschraubt, bei den anderen 2 Teile sehe ich aber auch nichts wo man das dran schrauben könnte.Ansehen ?

so eine Schei*e... grad TV angemacht und was seh ich!! Bushido Konzert fällt aus Ansehen ?

so eine Schei*e... grad TV angemacht und was seh ich!! Bushido Konzert fällt aus
    falscher thread ?!
    sowas gehoert in den gute laune thread ;D

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    falscher thread ?!
    sowas gehoert in den gute laune thread ;D
    du hast doch kein Plan Ansehen ?

dad einzige wo ich mir bushido angucke is bei irgendwelchen tv sendungen wos um was geht ... und wo man merkt dass der typ garnich so dumm is

ich hab so übertriebenen MK in den quads...das ist nicht mehr schön, kann kaum gescheit gehen geschweige den in die hocke gehen.
    ich mag keinben MK und so übertriebenen hasse ich.

viel spaß, wenn du dich auf die schüssel setzt! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    viel spaß, wenn du dich auf die schüssel setzt! Ansehen ?
    das geht ja noch... aber das aufstehen is dann mies Ansehen ?

Hab grad auch extremen MK in den Beinen - am schlimmsten in den Waden!

Ich find's geil Ansehen ?

ich hab das gefuehl meine antibiotika vom onkel doktor helfen nich so richtig ... wann sollte man sich deutlich gesuender fuehlen ???

Nach 24 Stunden bei Erkältungen

hoffe du trainierst nicht noch! oO

lieg seit letzten freitag flach und seit montag antibiotika ... und fuehlen tu ich mich immernoch wie hingeschi**en :P

und seit 2 tagen esse ich wieder "normal" als wie vor krank sein

Seit Montag Antibiotika und kaum Besserung? Ab zum Arzt, Antibiotika wechseln! Hatte Achim auch schon mal- nach Wechsel gings auf einmal schnell besser!