Seite 34 von 78 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1163
    So mein Date für heute hat sich nicht gemeldet! Vergess ich sie halt auch, schade!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kein Train und kein Forum seit was weiß ich wieviel Tagen aber es gibt mich noch.. und euch anscheinend auch: wenigstens was Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    kein Train und kein Forum seit was weiß ich wieviel Tagen aber es gibt mich noch.. und euch anscheinend auch: wenigstens was Ansehen ?
    Scheiß Schweiz. Ansehen ?

hab schon seit ner woche kniebeschwerden, kann mein bein gar nicht richtig anziehen und beim fussballspielen kaum laufen! ich habe keine ahnung woran es liegt

sind die mieten da unten so hoch dass du dir kein internet mehr leisten kannst? :P

Ansehen ? Zitat von r3volv3r Ansehen ?
    sind die mieten da unten so hoch dass du dir kein internet mehr leisten kannst? :P
    zumindest ein Fitnessstudio kann ich mir da unten nicht leisten. Muss also das beschissene Angebot zu miesen Zeiten der Uni annehmen.
    Internet sollte aber demnächst endlich kommen Ansehen ?

hab gestern eine auf die nase bekommen, jetzt ist sie gebrochen. am montag muss ich sie richten lassen Ansehen ? . ich seh aus...

Ansehen ? Zitat von Sandmann15 Ansehen ?
    morgen ist wieder schule Ansehen ?
    und das nach einer Woche dauerparty, ich könnte Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    hab gestern eine auf die nase bekommen, jetzt ist sie gebrochen. am montag muss ich sie richten lassen Ansehen ? . ich seh aus...
    WAS hast DU gemacht?Ansehen ?

Internet sollte aber demnächst endlich kommen
    Errichten die Schweizer endlich ein Telefonnetz? Ansehen ?

Bin gerade nach Hause mit meinem Roller gefahren ...durch ne 30er Zone...ok ich war vielleicht was schneller aber aller höchstens 40 ...mein Dinge fährt ja grad mal 60 oder so ,aber aufeinmal rennt da nen Mann und ne Frau auf die Straße ,und schreit mich voll an ...ich bin angehalten und der macht mich da voll zur Sau von wegen ,"friesiertes Mofa" "hier ist ne 30er Zone,ich möchte meine Kinder nicht von sonem scheiß Dinge überfahren haben " usw....die Frau is dann um mein Flöppchen rum gegangen hat das Kennzeichen laut gesagt und meinte irgendwas von wegen Polizei...jetz mach ich mir sorgen wie ernst ich das nehmen muss...ich hab zwar nicht getunt ,aber halt entdrosselt ...

Im Prinzip versteh ich den Kerl ja ,aber ich fands irgendwo ne Unverschämtheit dass der mich soo anmachen muss ,der hat richtig geschrien ,außerdem würde da ein Erwachsener mit nem Auto mehr wie 30 fahren ,würde das kein Schwein interessieren ,aber mit mir Jugendlichen kann man das ja machen....dabei fahre ich schon ziemlich vorsichtig und "rase" ,soweit das mit meinem Dinge möglich ist, nur da wo ich weiß dass ichs kann
    Geändert von Dicktator (21.09.2008 um 18:11 Uhr)

So

ich stand jetz seit halb 1 in der Grillbude.
    ich bin nass, dreckig und stink nach Bratwurst.

die leute haben uns leer gekauft. später haben wir noch frikadellen verkauft..
    nun ist alles alle..

und ich stiiiiiiink so furchtbar...

IIIIHHHHHH
    durch den Qualm, Rauch und alles....BÄÄÄH

ich eine lebendige Bratwurst..

WO ist die duuuusche