Seite 32 von 78 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1163
    Dazu das ich meinen Fuß nicht hochbekomme hat der nichts gesagt.
    Wie bitte??? Sprich ihn nochmals darauf an, das ist doch nicht normal. Da dürfte ein Nerv ne Macke haben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Werde ich morgen nochmal machen, muss ja glaube ich nach dem Röntgen eh noch mal zu dem Arzt.

ich warte seit 1 woche darauf dass mein kumpel sein office wieder an laden kricht ... jetzt will ihc dahin und dann sagt mir mein bruder dass er mir das auch geben kann .... er hat ja noch meins bei sich irgendwo rumliegen ...

.... wie geschi**en geladen ich auch wieder bin ....

So bin wieder da, Zeh ist gebrochen und da ist wohl nen kleines Stück abgesplittert oder so.
    Habe den Arzt dann nochmal darauf angesprochen wegen dem Fuß, da hat der gesagt das das warscheinlihc durch die Fehlbelastung kommt weil ich ja gestern auf der Ferse gegangen bin. Als ich dann meinte das ich das schon seit vorgestern morgen habe meinte der das ich anscheinend vorher schon eine Fehlbelastung hatte. Bekomme den Fuß aber jetzt nen Stück wieder angehoben, "zieht" aber vorm Schienbein irgendwie, schwer zu beschreiben.

edit.
    Geändert von boocha1337 (19.09.2008 um 16:59 Uhr)

waaahhhh

bei uns an der weide stehen appelbäume mit wunderschönen knallroten äpfeln und keiner holt sie sich. da meine kollegin gerne backt,kocht, etc wollt ich ihr welche mitbringen.
    Erst nahm ich die äpfel von unten,dann stieg ich auf dem baum und kletterte als weiter rauf..
    dann wars vorbei..der ast krachte und dana flog samt äpfel runter. auuuutsch...

hab ich doch wieder gut gemacht..
    schöne schrammen,jacke kaputt, dreckig...roooofl..

So bin wieder da, Zeh ist gebrochen und da ist wohl nen kleines Stück abgesplittert oder so.
    Habe mir meinen kleinen Zeh auch gebrochen, als ich mal meinem Kater hinterhergelaufen bin und mit voller Wucht (keine Schuhe und Socken an) gegen eine Schrankkante geknallt bin.
    Die Stelle wurde heiß und schwoll an, niemand war zu Hause und ich hab mir einfach einen Kühlakku drauf gemacht und das wars. Beim Arzt bin ich nie gewesen und nach ein paar Wochen hatte ich auch keine Schmerzen mehr.
    Jedenfalls hat der kleine Zeh einen Wulst an der Stelle, wo wahrscheinlich der Bruch war und manchmal schläft der Zeh ein. Ansehen ?
    Ich glaube ich wäre besser zum Arzt gegangen.

ich bin erkältet Ansehen ?

hoffentlich werd ich bis sonntag wieder gesund Ansehen ?

Heut inne Stadt gefahren um mich bei H&M neu einzukleiden.
    H&M war nur für Kinder und Frauen -_-

Bei uns in der Innenstadt gibt es alleine auf 2 Einkaufsstraßen, die nebeneinander liegen 7 H&M Läden. ^^
    Da hättest du sicher was gefunden.

Ich finde sowas sowieso ungerecht, die Frauen kriegen ihre eigenen fetten Bereiche und wir haben dann immer so eine kleine Ecke wo man sich was raussuchen kann^^

Deswegen sind wir auch schneller vom Shoppen zu Hause als ihr!

Ansehen ?

wie war das noch bei erkältung ?`viel vitamin c und zink ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wie war das noch bei erkältung ?`viel vitamin c und zink ?
    Selbst mit wirst du sie bis Sonntag nich los^^ außer es ist ne leichte ohne Schnupfen und Husten^^ aber leider gibbet es sowas nich...

hab halsweh und son quatsch und halt gelenke tun weh

bzw wenn es nich weggeht ... hilft es kurzeitig wenn ich schmerzmittel oder etwas anderes nehme ?
    Geändert von ependinom (19.09.2008 um 21:12 Uhr)