Seite 29 von 78 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1163
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich hab mit 13 8,10m gestossen. In sowas war ich schon immer begabt. Mein bestes Ergebnis auf 100m waren 16,9 Sekunden, 2000m bin ich in der Schule nie durchgelaufen, aber 600m mal auf zeit und da hatte ich.....ach, was geht das Euch überhaupt an?!?Ansehen ?

Ich hasse Schulsport, alles, was ich jemals gut konnte, waren Sportarten, die man in der Schule nicht macht. Ich wurde immer belächelt. Hätten die irgendwann mal Gewichtssport angerissen, oder wären wir mal reiten gegangen, wäre ich endlich mal gut gewesen. Aber als Mädchen musste man ja Volleyball spielen, Gymnastik machen,laufen und über den Kasten hocken- ich hab den jedes mal umgeranntAnsehen ?

Mit 13 soweit stossenAnsehen ? Cool
    Auf 100m 16,9s??Biste Rückwärtsgelaufen??Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Beim 600m-Lauf kam ich von 62 Mädels als vorletzte ins Ziel. Die letzte war schlimme Asthmatikerin...Ansehen ? Ich bin absolut laufunbegabt, Langstreckenschwimmen allerdings kann ich gut, auch wenn auf der kurzen Distanz jeder schneller ist als ich. Auf 100m hat mich fast jeder, auf 800m nur gute Schwimmer mit regelmässigem Training.

Bei mir ist es irgendwie umgekehrt,ich bin schon seit der 7ten klasse der beste von der schule in 2000m oder 5000m läufen aber in kugelstoßen und ball weitwurf die absolute nieteAnsehen ? roll:Ansehen ?

aber leider gibts ja bei den bundesjugendspielen(zumindest bei uns keinen 2000m lauf mehr)und ich blamier mich immer bei den anderen disziplienenAnsehen ?

edit:ich glaub da sind jetzt 100 rechtschreibfehler drin(naja egal)

Ich bin der schnellste Läufer im Coopertest und bei allen Kraftübungen immer am weitesten gewesen, aber keine Ahnung was ich da gestoßen hab -.-

Weitwurf mit nem 200g Ball 64m oder so Ansehen ? Ansehen ?

Laufen bzw. alles was mit Kondition zu tun hat bin ich voll die Flasche, aber wer brauch schon Kondition. Ansehen ?

Was habt ihr alle für geile Schulen?
    Bei uns gibt es sowas wie Kugelstoßen nicht. Wir haben auch nur eine Halle zur Verfügung, da kann man nur billige Spiele spielen. Ansehen ?

Ich höre von anderen auch immer, dass sie Speerweitwurf machten, oder Weitsprung. All das ist bei uns gar nicht möglich.

Hättes mal nicht ne Waldorfschule besuchen sollen Ansehen ?

In meiner alten Schule hatten die sogar ne Schwimmhalle. War ein Becken, das war 16m oder so lang.
    Ich glaube draußen sind 6 Basketballkörbe, 1 Hartgummi platz und 3 Aschenplätze oder so.

Speerweitwurd wird da glaub ich nur im Abi gemacht wenn man Sport LK gewählt hat, weiss ich aber nicht genau.

richard, ich wohn aufm dorf und unser gymnasium hat eine eigene multifunktionshalle und einen sportplatz mit tartanbahn, volleyballplätzen usw. theoretisch könnten wir sogar stabhochsprung machen, da hat unser lehrer aber angst vor Ansehen ?
    das ist aber auch nur möglich weil du hier auf dem land die grundstücke für nen apfel und ein ei bekommst, in köln kostet die fläche wohl mehr als die halle an sich

Unser Sportlehrer wollte damals den Kurzatmigen demonstrieren wie locker man laufen kann, nach 3000 m wirkte er nicht mehr sehr frisch, bei 5000 m war er am Ende. Ich war mitgelaufen und meinte dann zu ihm: okay, aufgewärmt sind wir jetzt, kann es nun losgehen? Ansehen ?

-_- Gestern alles gemischt getrunken.
    Resultat war: War um 3 Uhr zu Hause, konnte erst um 10 Uhr heute morgen einpennen, bin nun wieder wach und immer noch müde...

Demnächst bleib ich wieder nur bei Bier -.-

Lass einfach das Bier weg und trink nur das andere Ansehen ?

Ich trinke eigentlich nie Bier und wenn dann nur Weizen, sonst immer Woda Redbull oder andere Cocktails, Bier schmeckt mir nicht wirklich.

Ach so, es geht darum dass das Saufen schmeckt? Ansehen ?

Gehört bei mir aufjeden Fall mit dazu, bevor ich nur Bier trinke was mir garnicht schmeckt trinke ich das mit Cola gemischt oder garnicht.
    Wenns irgendwas anderes gibt, egal ob Sangria, Wodka - o oder sonstwas nehm ich alles ausser Bier.

Ich machs umgekehrt, ich trink nur Bier und auch nur richtiges (Nicht so nen Chemie-Müll wie Becks, V+ Ansehen ? und all die anderen Trendbiere...).
    Davon passt mittlerweile soviel rein, dass ich mich auf das Niveau einer Schnapsleiche saufen könnte Ansehen ?