Seite 22 von 78 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1163
    Ich war in der Probezeit 3 Wochen krankgeschrieben wegen eines doppelten Kreuzbeinbruches- ist ne grosse Firma und war überhaupt kein Problem. Ich hab eher die Erfahrung gemacht, daß kleinere Firmen da weniger tolerant sind als Große.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey,

wir sind ein kleiner Betrieb und würden keinen in der Probezeit rausschmeißen,weil er was ernstes hat.
    Wenn uns einer was vorgaugeln würde,sähe es anders aus.

Mach dir kein Kopf

Ich sagte ja auch "eher"!!!!!!!
    Denn ich kenne das aus kleinen Firmen in mehreren Fällen

Babsy,
    war doch gar nicht so an dich gerichtet..wollt nur sagen,wie es bei uns ablaufen würde.

wir mussten einer azubi absagen,sie hat auch nur die Probezeit gemacht.
    sie wog 115 kg bei 1,65 und sie konnte gar nicht als nach hinten laufen,was sie aber musste bzw müßen wir alle eben viel laufen.
    sie schafft das nicht und konnt danach nicht mehr,schweißgebadet etc
    dann hat sie uns angelogen und das handy immer in der hosentasche gehabt und wenn sie was holen sollte, hatte sie als sms gemailt..

und noch so ein paar dinger...

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    nur noch am buckeln, die wochenenden durch und dann auch noch diese bescheidenen arbeitszeiten. training geht auch nur noch sporadisch. bin voll fertig. nachts wache ich mit rücken- und nackenschmerzen auf, tags schmerzt und sticht es in jeder position und bei jeder bewegung und verursacht kopfschmerzen.
    Arbeiten wir bei der gleichen FirmaAnsehen ?
    Kopf hoch, was dich nicht umbringt...macht dich größer und stärkerAnsehen ?
    lass deinen Rücken und Nacken ordentlich massieren... hat bei mir zwar nix geholfen aber ich such weiter nach der perfekten massageAnsehen ?

omg, eine woche dauerkrach mit meiner freundin.. :/

Ich krieg keinen Latspread hin, das ist total unsymmetrisch weil ich den Lat rechts wesentlich besser anspannen kann =(
    Außerdem ist mein rechter Lat größer als der Linke ^^

Hab 2 Weisheitszähne rausbekommen.
    Wollte eigentlich alle 4 auf einmal, da ich aber nicht ordentlich auf die Spritze anschlug mussten sie nach den Schüssen 4 zu Beginn sicher noch um die 10 mal nachspritzen, was zur Folge hatte dass ich fast kollabiert wäre.

So widerlich das knacksgeräusch wenn sie ihn raushebeln.

Und der untere war wso widerspenstig dass der Arzt ihn vierteilen musste Ansehen ?

Mudda stresst rum, wegen sonem dämliche Schulprojekt... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gluteus Max-imus Ansehen ?
    Hab 2 Weisheitszähne rausbekommen.
    Wollte eigentlich alle 4 auf einmal, da ich aber nicht ordentlich auf die Spritze anschlug mussten sie nach den Schüssen 4 zu Beginn sicher noch um die 10 mal nachspritzen, was zur Folge hatte dass ich fast kollabiert wäre.

So widerlich das knacksgeräusch wenn sie ihn raushebeln.

Und der untere war wso widerspenstig dass der Arzt ihn vierteilen musste Ansehen ?
    Hör bitte auf...
    Erinnert mich an meine 4 die draußen sind...
    Da ham die rumgewerkelt wie bei nem Auto!

Das lustigste war aber, wie sie mir einen 4er Zahn (ist glaub ich ein Eckzahn) gezogen ham...
    Hab nichts gespürt und die ham angerissen wie wild... ham mir sogar den Kopf halten müssen... grad das ich ned zu lachen begonnen hab Ansehen ?

Große Zähne und ein zu kleines Gebiss dafür sind ein Fluch! Ansehen ?

ich bin immernoch erkältet + leichte hals- und nervige kopfschmerzen.

vom letzten training hab ich noch so heftige MK das ich heute nicht pumpen kann, aber mit der erkältung wohl eh nicht das gelbe vom ei... Ansehen ?

Alles beschissen.
    Gestern war Schulsport. Wir machen Handstand, Flugrolle usw. Während des Unterrichts war eigentlich alles in Ordnung. Nachmittags war ich oben im Homegym, habe alles für`s Bankdrücken vorbereitet, legte mich auf die Hantelbank und drückte das Gewicht aus der Ablage. Da war dieser stechende Schmerz im linken Unterarm. Wahrscheinlich irgendeine Zerrung.
    Jedenfalls konnte ich das Gewicht einfach nicht mehr hochstemmen. Musste es dann abrollen und habe erstmal viel weniger Gewichte aufgelegt um zu gucken, was passiert.
    Pustekuchen, das war nicht viel besser. Habe dann niedergeschlagen das Train ausfallen lassen.
    Und heute morgen wirds nicht besser. Meine Sehnenentzündung am rechten Handgelenk ist wiedergekehrt. Alles nur wegen dem ****** Schulsport.
    Kann jetzt erst mal die nächsten 3 TE`s ausfallen lassen und hoffen, dass es bis zur nächsten Woche wieder geheilt ist. Ansehen ?

am montag wieder schule Ansehen ?

aber auch nicht schlimm ^^ dann wieder nen anständigen rythmus!
    und sport 4h ..:! juhu!

Die gehen mir momentan mal wieder alle ein wenig auf die Nüsse... Thema Arbeiten. Meine Schwester war zu Besuch (3. Lehrjahr). Sowas von nervig. Als ob es nicht reichen würde, dass meine Eltern mich unter Druck setzen ich solle mir doch nen Nebenjob suchen, nein, sie bombt mich auch damit zu.

Ich gehe mittlerweile jede Ferien arbeiten und komme auch so gut aus. Ich kann mir regelmäßig neue Klamotten kaufen und auch mal was unternehmen, aber da ich außerhalb der Ferien eh wenig großartig was unternehme, brauch ich das Geld nicht, kann mir das Arbeiten so gesehen in der Schulzeit "sparen". Es kommen dann halt Argumente wie: "Ja, du kannst doch nicht Mama & Papa immer wegen Klamotten anpumpen." und son Dreck. Wobei das gar nciht stimmt (s. Punkt oben). Sie wohnt doch gar nciht mehr hier, sie weiß gar nciht mehr was hier vor sich geht.
    Dass ich mit Schule z.B. auch viel um die Ohren habe wird natürlich ausgeblendet, nach dem Motto: "Das macht sich alleine."

Naja, gleich pumpen, dann ists wieder ein wenig erträglicher der ganze Scheiß. Man wird hier so unter Druck gesetzt, das gibts nicht. Und da soll man Lust haben etwas zu tun, egal was.

während meinem referat ging der feueralarm los! und es war nur ein dummer test, danach sollte ich weitermachen und hab es verhauenAnsehen ? Ansehen ?