Seite 20 von 78 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1163
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    würde ich nicht schaffen an einem Tag 2 Wochen durchzuziehen
    ab Montag

mein gott bist du pingelig Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich war gestern bis 5uhr unterwegs und heute gehts mir voll beschissen. ich werde alt Ansehen ?

ich habe mich erkältet...

mein piercing verheilt nicht so gut..naja..

Bin gestern auf ne Abi-Party gegangen. Auf einmal schreit ein Türsteher:"Ab jetzt nurnoch über 18!!"

Bitte?!

Die Party war kein bisschen überfüllt, naja... überall waren Securities blablabla.
    Aber ich bin dann einfach mal ein bisschen um die Stadthalle rum...und siehe da, der DJ Eingang. Bin dann da an sowas hochgeklettert, bin direkt hinterm DJ-Pult auf der Bühne rausgekommen und hab sofort den erstbesten ganz selbstverständlich gefragt wo der DJ ist, der hat mir das auch sofort gesagt, bin dann zu dem hin, hab mir ein Lied gewünscht und hab Party gemacht^^

Aber auch nur solange bis irnson Typ hingefallen ist..einige haben versucht den hochzuheben, aber der war wohl schwer. Dann hab ich ihn hochgehoben und RATSCH, meine teure Diesel Hose ist einmal durchgerissen...meine Beine waren vom tanzen so aufgepumpt gewesen...und dann noch diese Kreuzhebe Bewegung...naja...

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Bin gestern auf ne Abi-Party gegangen. Auf einmal schreit ein Türsteher:"Ab jetzt nurnoch über 18!!"

Bitte?!

Die Party war kein bisschen überfüllt, naja... überall waren Securities blablabla.
    Aber ich bin dann einfach mal ein bisschen um die Stadthalle rum...und siehe da, der DJ Eingang. Bin dann da an sowas hochgeklettert, bin direkt hinterm DJ-Pult auf der Bühne rausgekommen und hab sofort den erstbesten ganz selbstverständlich gefragt wo der DJ ist, der hat mir das auch sofort gesagt, bin dann zu dem hin, hab mir ein Lied gewünscht und hab Party gemacht^^

Aber auch nur solange bis irnson Typ hingefallen ist..einige haben versucht den hochzuheben, aber der war wohl schwer. Dann hab ich ihn hochgehoben und RATSCH, meine teure Diesel Hose ist einmal durchgerissen...meine Beine waren vom tanzen so aufgepumpt gewesen...und dann noch diese Kreuzhebe Bewegung...naja...
    UNd dann bist du noch grün geworden und hast unverständliches vor dich hin gebrüllt... Ansehen ?

UNd dann bist du noch grün geworden und hast unverständliches vor dich hin gebrüllt...
    Das 2. stimmt, hab mit meinen Kumpels alle Lieder mitgegröhlt Ansehen ?

Wuaaah, habe Sonnenbrand im Gesicht, vordere u. hintere Schultern, Arme, Waden und Brust.
    Ist schon scheiße wenn weiss ist wie ein Schneeman und dann die Sonnencreme vergisst.

Ich könnte sowas von brechen...

In meiner Wohnung wurde laminat werlegt. erst wollten wir das machen, aber haben gesagt, lass das mal nen profi machen.
    wir haben die alte teppiche raus gerissen und da eben noch dieser belag drunter,wie gummi oder so.der klebte am boden und der kerl,der das laminat verlegt hat sagte, das kann so bleiben..

GANZ TOLL, mitten in der Küche sackt man voll ab, weil da dieser Belag wohl nicht drunter war und das jetzt tiefer ist,als aussen von der Küche. Wie assi ist das denn..
    Beim drüber laufen bemerkt man es..

Im Wohnzimmer ist es top, da da der alte Teppich drin geblieben ist.der war neu und war überall fest verklebt.da ist alles gerade und lässt schön drüber gehen..

das kotzt mich echt an...
    Geändert von *sternchen* (31.08.2008 um 12:42 Uhr)

Hab mich gerade ne halbe Stunde lang rasiert und es is immer noch nich alles ab Ansehen ? Scheiß Arbeit...

Tausch ma?

Ich darf/muss morgen wieder in der Arbeit sitzen...

ich musste eben helfen, bratwurst zu machen...

eier aufschlagen, füllmaschine zusammen setzen, därme vorbereiten, dann bratwurst trennen, zählen, in kiste legen und weg fahren.-.

20kg bratwurst...
    woooow

nee danke, ich bin froh dass ich noch anderthalb jahre zeit hab
    mein freunde sind jetzt alle abiklasse und müssen danach raus. gott segne amerika! ^^ (oder eher mein Jahr dort)