Seite 7 von 78 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1163
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    ja aber das kommt imme so komisch wenn jemand fragt "was macht dein vtaer beruflich?" -"schrotthändler" ^^
    du machst dir wohl sehr viel drauß was andere leute von dir denken ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Hustler1989 Ansehen ?
    oder so.... aber brutto... netto bleiben da vllt. 1200€

abzügl. Kurzhund sein essen... da bleiben dann noch 200€ oder so übrig Ansehen ?
    oO ... von 2500 Brutto sollen nur 1200 Netto bleiben ?
    1300€ abgaben ist aber nicht schlecht Ansehen ?

ja schon leo, bisschen.

@hustler: ja genau wegen diesem scheiß...

mein vater hat nen gewerbe, zahlt ans finanzamt etc...

dann gibts da diese asozialen "schrottdiebe" die das ganze kram klauen und an großhändler verscherbeln, die haben kein gewerbe und zahlen nix, keine sau macht was dagegen weil man denen eh nimehr abnehmen kann, die wohnen ja alle 2 wochen woanders....

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Schüler haben viel weniger Freizeit als Arbeiter.
    Ihr geht zur Arbeit und habt sobald ihr zurück kommt frei.
    Schüler dürfen danach noch 1-2 Stündchen den Stoff aufarbeiten und haben dann erst Freizeit.
    Kann sein, dass Arbeiten stressiger ist als einfach in der Schule rumzusitzen, aber wenn man die Zeit vergleicht sind Schüler die mit der Po-Karte.
    Auf was für nem Mond lebst du denn?

Haha Ansehen ? ... Schüler sind um 8 in der Schule und um 14-15 Uhr haben die Schluss .. die meisten machen danach nichtmal etwas (oder max 1h)
    Ich stehe jeden Tag um 5:00 auf und bin um 16-18:00 Uhr wieder zu Hause.
    Schule ist doch nen Witz gegen Berufsleben ^^

Von den ca ~10 Wochen oder sinds mehr? Ferien im Jahr mal ganz zu schweigen...

+die ganzen langen WEs, Freien Tagen wegen veranstaltungen und Prüfungen, Klassenfahrten....da kommt schon einiges zusammen

Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    Von den ca ~10 Wochen oder sinds mehr? Ferien im Jahr mal ganz zu schweigen...
    und diverse tage wo der Lehrer eh nicht da ist, dann fällt hier und da immer was aus, und wen man mal kein bock hat hört man halt nicht zu und machts sich ein EP im unterricht. dann eh alle paar Minuten pause.... ich könnte ewig so weitermachen Ansehen ?

So siehts aus, melloo Ansehen ?

Arbeiten nix besser als Schule Ansehen ?

Kommt aber auch immer drauf an ob man gut ist inner Schule oder nicht, wenn man permanent unter Druck steht und teiweise schon schiss vor einigen Fächern hat, ists Arbeiten vllt doch besser...

Arbeiten nix gut! Und schon lange nix besser als Schule!
    Ich wünsch mir auch die Schule zurück...

Boa ....vorgestern Abend schön Fussball gespielt, alles super. Nach dem Spiel zuhause wird mir urplötzlich sau kalt, und innerhalb weniger Minuten hatte ich knapp 39,5 Fieber. Dazu kamen die schlimmsten Magenschmerzen die ich bis jetzt hatte....joa erstmal versucht zu pennen....und wenig später ins Krankenhaus. Dort wurde ich dann gecheckt und habe eine Schmerzmittel Spritze bekommen. Am nächsten Tag hatte ich ne magenspiegelung. Jetzt habe ich "nur noch" Darmbeschwerden und starke Bauchschmerzen und fühle mich beschissen....bin mal gespannt was der Bericht sagt vom Krankenhaus. Ach und Herpes an der Lippe habe ich auch bekommen!
    Naja immerhin das Fussballspiel gewonnen + 1 Tor! Ansehen ?

greeetz

Also da, wo ich Berufspraktikum gemacht habe fingen die um 7.30 Uhr bis 8.00 Uhr an und sind spätestens um 17.00 Uhr nach Hause. Bin da später 3 Wochen lang in den Ferien arbeiten gewesen mit den selben Zeiten, war schon anstrengend. War aber immerhin auch ne 45 Stunden Woche. Ich weiß, dass es Berufe gibt mit noch höheren Arbeitszeiten, aber auch mit weniger und so schlimm ist das dann bestimmt nicht, wenn man nur 36 Std. arbeiten muss. ^^

Sozialpraktikum in der Klinik war auch nicht viel anders. Die Ärzte sind so um 8 Uhr eingetroffen und gingen um 18 Uhr wieder. Haben allerdings Mittwochs und Freitags nur bis 14 Uhr Sprechstunde, danach gehts für die ab nach Hause. Gut im OP waren die Zeiten wieder etwas anders und Bereitschaftsdienst machen die auch nicht. Ansehen ?
    Aber denen bleibt noch genügend Freizeit. Der eine ist nebenbei noch Sprinter, die anderen sind regelmäßig im Studio trainieren, einer ist dort sogar auch noch Trainer.

Seite 7 von 78 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte