Seite 67 von 78 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1163
    Edit: Was hab ich jetzt davon ???
    nichts, das sollte ein Witz sein...
    mir wurde vor kurzem gesagt ich sehe schmächtig aus Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Mir is kalt und ich bin zu faul mir n Pulli zu holen bzw die Heizung an zu machen.
    Meine Mutter ist in Urlaub und ich versteh net wie die Heizung angeht,jetzt frier ich mir hier den AR*** ab.

ManoMannoAnsehen ? Man

Ansehen ? Zitat von ryanshackler Ansehen ?
    Meine Mutter ist in Urlaub und ich versteh net wie die Heizung angeht,jetzt frier ich mir hier den AR*** ab.

ManoMannoAnsehen ? Man
    Am Heizkörper ist so ein Drehknopf, den drehe linksherum. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Am Heizkörper ist so ein Drehknopf, den drehe linksherum. Ansehen ?
    um die heizung in betrieb zu nehmen, drehe ich den knopf rechts rum Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    um die heizung in betrieb zu nehmen, drehe ich den knopf rechts rum Ansehen ?
    Das ist dann wohl ne türkische Heizung, rechtsherum ist bei mir abstellen.

nein, der unterschied ist osiland und wesiland ^^

nein, der unterschied ist osiland und wesiland ^^
    riiiiichtig!
    weil das wasser aus der deutschlandmitte kommt, müssen die ossis nach links - also entgegen der fließrichtung - und die wessis nach rechts aufdrehen.

Meine Ostheizung muss man auch nach rechts drehen...

sofort umbauen! du machst das ost-west-gefälle kaputt!!

falsch, das war die klospülung bei den simpsons...die südlich des äquators in die andere richtung abfließt, weshalb homer fast einen krieg mit australien ausgelöst hat....oder so

aah zum Glück hatte cih mich verschrieben. meinte nach links. Ansehen ?
    Nicht dass das hier nachher noch katastrophale ausmaße annimmt.

war heut im Stadion und irgend so ein Hu*ensohn hat mir den linken spiegel abgeschlagen.... schade dass ich den nicht erwischt hab.... was für ein wic*ser!!!!!!!!!!!
    bin auf 180 wegen dem .....

Ich hab schon seit ner Woche sone richtig schmerzende Aphthe auf der Innenseite der Unterlippe.. da wird das Essen jedes verdammte mal zu Qual. Ansehen ?

Ähhmm an alle ich bin jetzt zu meinem Vater weil ich hab des net hin bekommen,Ansehen ? naja bei dem muss man zumindest nur rechts rum drehen und net so eine Digitale Schei**e !!!!!! Ansehen ?

Dieser hochwissenschaftlichen Angelegenheit sollten wir uns jetzt mal genauer widmen.

Ist ein Heizkörperventil geschlossen und soll nun geöffnet werden, so muß man überall in Deutschland linksherum drehen, also entgegen dem Uhrzeigersinn. Die Zahlen auf dem Thermostat steigen nach rechts an, größere Zahlen stehen dabei für mehr Wärme. Um ein Thermostat z. B. von 1 auf 3 zu stellen, muß man den Knopf nach links drehen, damit die auf dem Griff aufgebrachten Ziffern sich zu der größeren hin an der Markierung entlang bewegen. Ansehen ?

Ansehen ?