Seite 55 von 78 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1163
  1. #811
    Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    @Rinchar du könntest dir die Zusammenfassung im Internet durchlesen Ansehen ? Ich kenn einen ,der macht das bei jeder Lektüre^^
    geil^^des probier ich auch s nächste mal aus !!!! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #812
    War bei us schon immer gang und Gebe Ansehen ?


    Ich les doch nix was mich nciht interessiert Ansehen ?

  3. #813
    Durfte mir von meiner Mum grade wieder anhören, ich solle doch anfangen "richtigen" Sport zu machen, ich säße ja den ganzen Tag nur rum und bewege mich nicht. Am besten ich fang gleich an Tanzen an, dann wäre sie wohl zufrieden, "richtiger" Sport. Ansehen ?

  4. #814
    Besser als "Geh lieber Rasenmähen oder Hilf aufm bau, davon bekommste Muskeln und vorallem Kraft"

  5. #815
    Och, dass kenn ich auch Short. Ansehen ?
    Vor ein paar Monaten habe ich aber gelernt sowas einfach zu überhören. Jedes mal bei so einen Spruch zu diskutieren ist mir zu aufwendig.

    Auch gut ist immer: "Hilf deinem Schwiegervater auf dem Feld, davon wachsen die Waden."

  6. #816
    Durfte mir von meiner Mum grade wieder anhören, ich solle doch anfangen "richtigen" Sport zu machen, ich säße ja den ganzen Tag nur rum und bewege mich nicht.
    Ach wie gleich unsere Mütter doch sind -_-

  7. #817

  8. #818
    ich hab eben eine email bekommen die mir ein wenig angst macht.... von customerservice@obamaandmccaintshirts

    folgender inhalt:
    A package was shipped to you on 08/19/2008 via U.S. Postal Service Priority
    Mail Intl, Flat Rate Env to the following address:

    (meine Adresse)

    The following optional services were used: None



    Kingsley Syme
    Setup Site Inc.


    Ich hab zu so etwas nie zugestimmt und ich frage mich auch, wo die meine adresse herhaben! die mail hat auch noch einen anhang, aber ich hab angst vor viren.
    was soll ich machen? das angebliche paket abwarten?

  9. #819
    Paket abwarten, und dann auf deren Kosten zurückschicken lassen.

  10. #820
    obamaandmckanetshirts zu geil^^

    Löschen und fertig. Du hast nix bestellt also?

  11. #821
    was soll ich machen? das angebliche paket abwarten?
    Ja. Den Anhang öffne auf keinen Fall!

    Du mußt das Paket nicht annehmen (kannst Du aber), und Du mußt es auch nicht zurückschicken. Dich treffen keine Pflichten, wenn Du nix bestellt hast.

    Möglicherweise ist das Ganze auch nur eine Finte, um Dich zu veranlassen den (wahrscheinlich verseuchten) Anhang zu öffnen. Dann kommt gar kein Paket.

    Edit: Ohne Vorkasse würden die sowieso nix liefern!

  12. #822
    Alles für'n Arsch!!

    Die Ferien waren/sind der totale Reinfall...

  13. #823
    hab mir schon gedacht, dass das ne dämliche spam-mail ist, die nur darauf abzielt dass ich mit viren anfange.
    aber ich musste schon schlucken als ich da meine adresse gelesen hab, ich will nicht wissen wo die die herhaben...

  14. #824
    ich will nicht wissen wo die die herhaben...
    Na von Deinem PC. Der gemeine PC-User schreibt damit ja auch Briefe, wo seine Adresse vorkommt.

  15. #825
    ich fürchte eher dass ein onlineshop meine privaten daten meistbietend verkauft hat, wo anders gebe ich meine adresse nie an

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  2. Neid auf Stoffer
    Von Sebi_90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 07:44
  3. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31
  4. Der Neid der Anderen
    Von Patta90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:23