Seite 53 von 78 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1163
  1. #781
    mein monitor hat gestern den geist aufgegeben. jetzt muss ein neuer her. ich wollte zwar schon länger einen neuen, aber erst brauchte es neue winterreifen, neue bremsbeläge und -scheiben, studiengebühren, tüv, eine winterjacke, neue schuhe usw..
    ich sollte lotto spielen ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #782

  3. #783
    ich sollte lotto spielen ^^
    Kannst du nicht Ronny Kohlmann fragen, ob er dir von seiner Millionen was abgibt?

  4. #784
    seit er so reich ist, ist er voll abgehoben. außerdem ist er geizig wie a schwob.

  5. #785

  6. #786
    Beim Unfall von vor 2 Monaten fängt jetzt mein Unfallgegner mit mir zum streiten an und sagt er sieht das Verschulden nicht bei ihm....

    Und das obwohl ich mit dem Sachbearbeiter bei seiner Versicherung telefoniert habe und so wie sie den Sachverhalt sehen, ist er zu 100% schuld...

    Jetzt fängt der A*sch echt mit einem Rechtsanwalt an...
    Die Leute haben absolut keine Handschlagqualität mehr, geschweige denn, dass man darauf zählen kann, das alle ehrlich sind!
    Ned mal das geschriebene Wort zählt mehr... Weil Unfallbericht haben wir vor Ort ausgefüllt und beide unterschrieben!!
    Und laut dem Bericht sagt seine Versicherung er is zu 100% Schuld...
    Bin ich gespannt was er weltbewegendes und neues in diese Sache Einbringt!

    ECHT ZUM KOTZEN!!!

  7. #787
    Ansehen ? Zitat von Zlatan87 Ansehen ?
    Ich denke die Bayern haben erstmal genug rumgestolpert.. Wär das gestern über die Zeit geschaukelt worden wär wieder alles gut.. so aber gibts Lack und ich bin sicher der nächste Gegner bekommt die Hütte voll in 2 Wochen, leider ist das der KSC...
    Willi Wildpark wirds richten!!!

  8. #788
    Wie hat Ronny wirklich beim Lotto gewonnen oder nur Spaß?Ansehen ?

  9. #789
    Wenn er wirklich gewonnen hätte, würde er sich hier wohl kaum noch blicken lassen.
    Obwohl, würde er warscheinlich doch. Um uns seinen Gewinn unter die Nase zu reiben. Ansehen ?

  10. #790
    Wie hat Ronny wirklich beim Lotto gewonnen oder nur Spaß?
    Nicht im Lotto. Er hat eine menge Geld von seiner verstorbenen Großmutter geerbt.

  11. #791
    außerdem ist er geizig wie a schwob.
    Schwaben sind nicht geizig, Schwaben sind sparsam! Ansehen ?










    ( Das wurde mir seit meiner Kindheit eingeprügelt Ansehen ? )

  12. #792
    Irgendwie habe ich im Moment nur Pesch -.-

    Zuerst den Zeh gebrochen, dann den Motorradunfall und jetzt war ich übers Wochende weg im Center Parc und hab mich da gestern im Schwimmbad aufs Maul gelegt.

    Habe zwar nur Schienbein dick und "kratzer" an Zeh und Knie aber ist trotzdem Scheiße.

  13. #793
    Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Irgendwie habe ich im Moment nur Pesch -.-

    Zuerst den Zeh gebrochen, dann den Motorradunfall und jetzt war ich übers Wochende weg im Center Parc und hab mich da gestern im Schwimmbad aufs Maul gelegt.

    Habe zwar nur Schienbein dick und "kratzer" an Zeh und Knie aber ist trotzdem Scheiße.
    Ist irgendwie nicht Dein Jahr Pat, aber es ist ja bald um. Ansehen ?

  14. #794
    Ansehen ? Zitat von Polythyloge Ansehen ?
    Willi Wildpark wirds richten!!!
    genau... und ich bin natürlich auch im stadion... und da haben die fast noch nie verloren... ich glaub ich bring denen glück Ansehen ?

  15. #795
    omg, heute nacht um 0:38uhr aufgewacht und hatte das gefühl, mir rammt jemand andauernd messer in den bauch. :/

    die ganze zeit einen schub nach dem anderen

    ging dann bis ca. 1:30 uhr so.. war den tag über 5 x auf dem pott & in der nacht auch nochmal, aber nix besonderes. auch nix falsches gegessen oder so.. Ansehen ? (

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  2. Neid auf Stoffer
    Von Sebi_90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 07:44
  3. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31
  4. Der Neid der Anderen
    Von Patta90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:23