Seite 51 von 78 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1163
  1. #751
    mal gucken, ob ich ihn demnächst bei autoscout oder mobile finde. ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752
    Donnerstag in der Kneipe,volle Hütte:ICh will gehen und such meine Jacke ...ach da ist sie ja...draußen bemerk ich dann dass es gar nicht meine ist sondern die selbe in schwarz (meine war braun) nungut nochmal rein und nachgeguckt aber da war nix...hab ich eben die mit genommen und mich erstmal geärgert...gestern war ich dann auf dem 18. von nem Kumpel...aufeinmal komm ich mit nem Typen ins Gespräch ,der auch Donnerstags da war und dessen Freundin MEINE Jacke für seine gehalten hat und mit genommen hatte....die Welt ist klein:P...schon schön gefreut ,wollten uns dann die nächsten Tage mal treffen um die Jacken dann zu tauschen...um 3 Uhr dann igendwann gegangen ,Jacke geholt ,aber nicht angezogen ,da mich meine Schwester abgeholt hatte ...udn was muss ich heute morgen bemerken?!!!!Es war nicht die schwarze Jacke die ich mit genommen habe ,nein es war wieder die selbe in braun und 2 Nr größer....naja ich hör mich ma um ,ich muss die schwarze jetz unbedingt wieder kriegen...maaaan bin ich ein trottel^^

  3. #753
    was kauft ihr euch auch alle dieselben jacken Ansehen ?

  4. #754
    ^^Ach das war sone H&M Jacke,außerdem waren das Leute die ich gar nicht kannte vorher

  5. #755
    unglaublich wie bescheurt bayern ist, wie kann man die 3:1 führung in nur 2 minuten hergeben, unglaublichAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    monatsgehälter sollten für die gestrichen werden

  6. #756

  7. #757
    Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    unglaublich wie bescheurt bayern ist, wie kann man die 3:1 führung in nur 2 minuten hergeben, unglaublichAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    monatsgehälter sollten für die gestrichen werden
    is doch gut so.... nächstes mal verlieren sie in Karlsruhe...

  8. #758
    Ansehen ? Zitat von Hustler1989 Ansehen ?
    is doch gut so.... nächstes mal verlieren sie in Karlsruhe...
    Tzzzzzz KarlsruheAnsehen ?

  9. #759
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    @milchbubi

    tach nachbar, zwinker
    Wieso Nachbar? (auch aus Kassel?)Ansehen ? Ansehen ?

  10. #760
    ey wenn ich einmal auch nur einmal so einen wi**ser von freenet treffen wuerde oder ans telefon kriegen wuerde ... ich wuerde die so auseinander nehmen ...

  11. #761
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ey wenn ich einmal auch nur einmal so einen wi**ser von freenet treffen wuerde oder ans telefon kriegen wuerde ... ich wuerde die so auseinander nehmen ...
    wieso was ist los?^^

  12. #762
    wieder mal wie jedes wochenende highping ...

  13. #763
    Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Wieso Nachbar? (auch aus Kassel?)Ansehen ? Ansehen ?
    fast.

    kannibalen stadt

  14. #764

  15. #765
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wieder mal wie jedes wochenende highping ...
    hatte ich auch mal ne zeit mit dsl... war echt zum kotzen bei manchen dingen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  2. Neid auf Stoffer
    Von Sebi_90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 07:44
  3. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31
  4. Der Neid der Anderen
    Von Patta90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:23