Seite 50 von 78 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1163
    keine haferflcoekn im kühlschrank, keine nudeln da...und das obwohl ich einkaufen war gestern Ansehen ? .

und dann die härte: ich freu mich so auf die party heute abend das ist unmenschlich, musste die ganze woche dran denken. gestern nacht ruft mir dann ne "freunid" an und meint ich komm auf keinen fall rein da ich hausverbot habe. ich meinte dann zu ihr das ich mit dem scheff geredet hab usw und das ich wieder rein komm. sie meinte dann das wissen aber die securitys nicht und der scheff sagt viel wenn der tag lang ist.
    ok dann probier ichs halt meinte ich...dann egal was ich gesagt hab sie hats mir schlecht geredet...kam mir langsam schon so vor als ob sie mich einfach nicht da haben will, ist zwar nicht ihre party ist öffentlich aber aso kams mir vor.

naja stimmung versaut, das vorfeiern kann ich mir sparen weil wenn ich trink will ich auch rein und nicht vor der tür rum gammeln...dann kann ich gleich zuhause bleiben.

so ein dreck. weiss jetzt garnicht ob ichs versuchen soll oder gleich zuhause bleib. den absolut JEDER den ich kenne wird da sein!!!!

das ist so bitter!!
    Geändert von Massefreak1 (02.10.2008 um 12:12 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

omg geh doch einfach, sie kann es dir doch nicht verbieten Ansehen ?

so ein dreck. weiss jetzt garnicht ob ichs versuchen soll oder gleich zuhause bleib. den absolut JEDER den ich kenne wird da sein!!!!
    Na dann hat sich die Frage ja geklärt, lang richtig zu! Ansehen ?

Nun zu mir Ansehen ?
    Hab so viel getrunken, dass ich nich mehr viel vom Abend weiß und hab das Gefühl im Nacken sitzen, irgendwelchen "wunderbaren" Mist verzapft zu haben Ansehen ? Ansehen ?
    Na was solls, Frühstück Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    omg geh doch einfach, sie kann es dir doch nicht verbieten Ansehen ?
    nee ich hatte ja hausverbot, eigentlich auch für längere zeit aber konnte den scheff übereden das ich ab oktober wieder rein darf. nur scheinbar wissen die securitys nichts davon und glaub der eine security ist immer noch sauer. und diese freundin kennt einen davon gut und der sagt scheinbar ich komm nicht rein...

wollte eigentlich schön vorfeiern und dann hin, aber wenn ich jetzt vorfeier, was trinke und dann vor verschlossener tür stehe beiss ich mir doppelt in arsch^^.

weiss jetzt echt nicht was ich machen soll.

möglichkeit 1: ich geh früher hin und frag wies aussieht.
    möglichkeit 2: ich feier einfach vor geh hin und versuch mein glück...
    möglichkeit 3: ich geh garnicht erst hin und geh morgen frustpumpen!!!

ich wäre für 1,2 oder 3! Ansehen ?
    ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das licht an geht! Ansehen ?

nee ich denk ich versuchs einfach, scheiss drauf. im notfall steh ich halt am eingang rum^^. ich lass mich jetzt nicht runter ziehen, und früher oder später (geht ja bis 10 am morgen) steht eh keiner mehr an der tür^^.

ich wäre für

möglichkeit 4: security vermöbeln & einfach reingehen! Ansehen ?

aber dann könnteste auch neuen hausverbot bekommen.. Ansehen ?

ich wäre für

möglichkeit 4: security vermöbeln & einfach reingehen! Ansehen ?

aber dann könnteste auch neuen hausverbot bekommen.. Ansehen ?
    joa und sind glaub so 4 leute...könnte also schwierig werden Ansehen ?

nee wie gesagt ich versuchs einfach mal.

Ach komm, die 4 Leute.^^ Das packste doch mit links.^^

gerade auf der heimfahrt auf der landstraße. vor mir ein bmw und und ein lkw, der mit 70 dahertuckert. der bmw und ich setzten zum überholen an und weil es ein wenig knapp wird, klebe ich ihm an der heckstoßstange. plötzlich stößt der bmw ne rauchwolke aus, verteilt öl über mein auto und steigt in panik auf die bremse. der lkwfahrer reagiert sofort und macht platz, damit wir wieder auf unsere straßenseite kommen. armer bmw...und ich darf jetzt mein auto saubermachen. hoffentlich kriege ich die schmiererei auf der scheibe und den wischerblättern weg.

Also King bei dir paasiert ja auch ein Unglück nach dem anderen !!!! Ansehen ?