Seite 4 von 78 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1163
  1. #46
    Omfg, morgen isses so weit, die schule ruft...
    Hab noch 2 Wochen Ferien Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47

  3. #48

  4. #49
    Warum muss ich auch alles und jedem vertrauen?!?! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Warum muss ich auch alles und jedem vertrauen?!?! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    was haste denn jetzt schonwieder gemacht? Ansehen ?

  6. #51

  7. #52
    Ich? Nem Klassenkamerad etwas gegeben, womit er mich im nachhinein rasend machen kann!!

    Herrgott, ich könnt mich in den Arsch beißen!!!!

  8. #53

  9. #54
    Uff, wieviele gehen denn noch zur Schule, krass. Ansehen ?

    Morgen noch frei ... dann bis Sa. wieder arbeiten. Ansehen ? Ansehen ? Noch 2 Monate und dann 4 Wochen Urlaub Ansehen ?
    HAA!

  10. #55

  11. #56
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich? Nem Klassenkamerad etwas gegeben, womit er mich im nachhinein rasend machen kann!!

    Herrgott, ich könnt mich in den Arsch beißen!!!!
    Erzähl die Geschichte doch mal ganz^^ Oder möchtest du nicht?

  12. #57
    damn, die fressorgie am WE hat 3Kg hinterlassen. sc***** fettzellen...

  13. #58
    habe die letzten tage direkt einen aufgeblähten bauch, nachdem ich was gegessen habe bzw. was getrunken... :/

    verstehe nicht warumAnsehen ?

  14. #59
    Ich kämpfe mit einer Kettenreaktion, weil meine Waschmaschine das Leben ausgehaucht hat, muß ich jetzt die ganzen Klamotten von Hand waschen und auswringen. Zur Belohnung haben sich die Sehnenentzündungen an den Handgelenken deutlich verschlimmert, und wegen der Schmerzen sind weitere Handwäschen kaum mehr möglich. Und der Wäscheberg wächst. Ansehen ?

  15. #60
    Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die Wäsche nicht so "intensiv" zu waschen, also einfach nicht viel Druck ausüben beim Waschen. Das selbe beim Auswringen. So weit auswringen, dass viel von dem überschussigem Wasser rausgeht und dann einfach aufhängen. So dauert das Trocknen zwar länger, aber du hast wenigstens saubere Wäsche.

    edit: Oder ist selbst das nicht möglich? Kenne das ja von meinem rechten Handgelenk. Das war ja irgendwann so schlimm, dass ich mir nicht mal den Ar*ch abwischen konnte, oder Zähne putzen mit rechts und das dann mit links machen musste.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  2. Neid auf Stoffer
    Von Sebi_90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 07:44
  3. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31
  4. Der Neid der Anderen
    Von Patta90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:23