Seite 49 von 78 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1163
  1. #721
    Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    oohh man... autounfall gehabt Ansehen ?
    Ein Freund von mir Heute auchAnsehen ? -> leichte Gehirnerschütterung
    Dir scheint es ja gut zu gehen oder?

    Ich brauch unbedingt neue Reifen! Heute Auquaplaning gehabt und sonst auch beängstigendes FahrverhaltenAnsehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #722
    ich sag nur scheiß reifen, bin nicht schneller als 53kmh gewesen & die oma bremst bei grün, dann springts auf gelb & sie geht voll in die eisenAnsehen ?

    war noch ca. 40m weit weg, aber nix zu machen, habe noch zum kumpel gesagt, der knall ich drauf Ansehen ?

    zum glück nur 150€ selbstbeteiligung, da vollkasko

    keiner wurder verletzt, dass ist die hauptsache Ansehen ?

  3. #723
    diese omas im straßenverkehr ... (nich alle aber 95%)

  4. #724
    Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    die oma bremst bei grün, dann springts auf gelb & sie geht voll in die eisenAnsehen ?
    boa wie ich das HASSE!!!!!
    könnt auch als am liebsten ungebremst hinten rein rauschen Ansehen ? .

    PS: gestern mit 120 in der 70er zone geblizt worden. hoffe bekomme kein fahrverbot bin noch auf probe. F****!!!

    und heute nacht wieder sowas von schlecht geschlafen, erstma ca 2 stunden nicht einschlafen können und den rest der nacht nur rum gewelzt. Ansehen ?

  5. #725
    120 in der 70er zone geblizt worden. hoffe bekomme kein fahrverbot bin noch auf probe
    ... sowas macht man nich

  6. #726
    habe noch zum kumpel gesagt, der knall ich drauf
    Ich habe wenn Fußgänger eben mal über die Straße rannten gesagt "den kriegen wir noch!". Ansehen ?

    gestern mit 120 in der 70er zone geblizt worden. hoffe bekomme kein fahrverbot bin noch auf probe.
    Na das gibt bei max. 50 km/h Überschreitung einen Monat Fahrverbot, dazu 3 oder 4 Punkte in Flensburg, 100 bis 125 € Bußgeld, plus bis zu 400 € für eine Fahrschule, bei der Du nachsitzen mußt sonst ist der Lappen weg. Außerdem verlängert sich Deine Probezeit auf 4 Jahre.

  7. #727
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich habe wenn Fußgänger eben mal über die Straße rannten gesagt "den kriegen wir noch!". Ansehen ?
    wir sagen immer, wenn du die noch erwischst, kriegst du bonuspunkte.. :P

  8. #728
    Sky,

    zum Glück nichts passiert.
    ich weiß schon,warum ich beschleunige,wenn es gelb wird.


    masse,
    das war wohl dein scheinchen...erstmal..

    muuuhaha,
    da gibts doch das spiel burnout, wo man autounfälle verursachen muss und man dafür geld/punkte bekommt...
    da hab ich imme gewonnen..ich sagte doch, frauen können nicht fahren.

  9. #729
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Na das gibt bei max. 50 km/h Überschreitung einen Monat Fahrverbot, dazu 3 oder 4 Punkte in Flensburg, 100 bis 125 € Bußgeld, plus bis zu 400 € für eine Fahrschule, bei der Du nachsitzen mußt sonst ist der Lappen weg. Außerdem verlängert sich Deine Probezeit auf 4 Jahre.

    oje, naja hoffe das es nicht ganz 50 Km/h waren^^. naja weg wird er trotzdem mal ne weile sein, so ne ********* ******!!!!

    hab bald drei wochen urlaub, wenns länger dauert muss ich hartz 4 beantragen.

    maaaan da wird man gestraft, wenn ich einen zusammen schlage bekomm ich ein bisschen bußgeld. Ansehen ?

    edit: hab ja eh schon 4 hagre probezeit, die eigentlich bald rum währe. dreck!

  10. #730
    hier stürmt es und ich habe das schlafzimmerfenster offen gelassen. jetzt hat es mir 4m weit in die bude geregnet. das bett, der teppich, die tapete sind nass....solange das laminat nicht aufquillt ^^

  11. #731
    Ich habe wenn Fußgänger eben mal über die Straße rannten gesagt "den kriegen wir noch!".
    Wenn wir an der Ampel stehen und noch so ein paar Fußgänger Nachzügler bei Rot langsam über die Straße gehen, dann lässt mein Vater immer ordentlich den Motor aufheulen. Die Leute machen dann immer einen schnellen Hopser um aus dem Weg zu gehen. Ansehen ? Hat bis jetzt bei jedem gewirkt.

  12. #732
    hab ja eh schon 4 hagre probezeit, die eigentlich bald rum währe. dreck!
    Achso? Also dann bist Du ja schon mal auffällig geworden, dann dürfte es diesmal wirklich heißen Lappen weg und zum Idiotentest. Kostet gut, und man darf da glaube ich frühestens nach 3 Monaten überhaupt den Führerschein neu BEANTRAGEN, ob und wann man ihn dann evtl. bekommt steht in den Sternen.

    Da hast Du nicht dazugelernt, denn 50 Sachen schneller ist man grundsätzlich nicht aus Versehen. Und das Arbeitsamt wird Dir den Idiotentest nicht zahlen, Mensch Freak was machst Du bloß für Mist. Ansehen ?

  13. #733
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    hier stürmt es und ich habe das schlafzimmerfenster offen gelassen. jetzt hat es mir 4m weit in die bude geregnet. das bett, der teppich, die tapete sind nass....solange das laminat nicht aufquillt ^^
    Na in deiner Haut möcht ich nicht stecken !!!!!!!!!!! Ansehen ?

  14. #734
    Bin die letzt Zeit ständig müde, antriebslos und kraftlos....total scheisse!
    War in den letzen paar wochen 2 mal krank, und bin soweit wieder gesund...aber bin mega schlapp! Schlafe genug, habe 2 wochen nicht trainiert...´habe keien Ahnung woran es liegen kann!
    Vllt hats was damit zu tun, dass ich vor paarr Wochen bei einer Blutuntersuchung war, und mein Blutzuckerspiegel zu niedrig war...bin nächste woche nochmal zu Untersuchung. Ich hoffe das ist nix...

  15. #735
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Achso? Also dann bist Du ja schon mal auffällig geworden, dann dürfte es diesmal wirklich heißen Lappen weg und zum Idiotentest. Kostet gut, und man darf da glaube ich frühestens nach 3 Monaten überhaupt den Führerschein neu BEANTRAGEN, ob und wann man ihn dann evtl. bekommt steht in den Sternen.

    Da hast Du nicht dazugelernt, denn 50 Sachen schneller ist man grundsätzlich nicht aus Versehen. Und das Arbeitsamt wird Dir den Idiotentest nicht zahlen, Mensch Freak was machst Du bloß für Mist. Ansehen ?
    oje da kommt was auf mich zu....naja ich wart mal ab, denk werd bald ein schreiben bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  2. Neid auf Stoffer
    Von Sebi_90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 07:44
  3. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31
  4. Der Neid der Anderen
    Von Patta90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:23